battlefield: bad company

Nach unten

battlefield: bad company

Beitrag  Sammelstelle am Do März 27, 2008 10:50 am

denkt ihr eher Evil or Very Mad oder wenn ihr den namen lest.. wohl der einzige ernst zu nehmende cod4 killer in nächster zeit??
wollte hier allgemein mal nach meinungen fragen

hier nen wie ich finde ganz gut gemachtes video(auch wenns kein gameplay zeigt) http://www.gametrailers.com/player/usermovies/45583.html
avatar
Sammelstelle
Kloputzer auf Malle

Anzahl der Beiträge : 131
Alter : 30
Ort : Hagen
Anmeldedatum : 12.03.08

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: battlefield: bad company

Beitrag  Mr 0rAang3 am Do März 27, 2008 3:23 pm

Ich denk eher weil ich bin schon zuversichtlich dass es sehr nice wird und obsn cod killer wird muss man sehn, habn sich ja schon viele die Zähne dran ausgebissen.
avatar
Mr 0rAang3
High Skilled
High Skilled

Anzahl der Beiträge : 126
Ort : Nürnberg
Anmeldedatum : 30.12.07

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: battlefield: bad company

Beitrag  GoF OrcKoenig am Do März 27, 2008 4:13 pm

jajajajaja PLZ DIE ohh falsches schild
avatar
GoF OrcKoenig
High Skilled
High Skilled

Anzahl der Beiträge : 174
Alter : 27
Ort : Bamberg (bei nürnberg)
Anmeldedatum : 08.01.08

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: battlefield: bad company

Beitrag  Gast am Do März 27, 2008 4:36 pm

Battlefield war schon immer zu groß. Ohne Vehikel warste meist am Arsch. Ich hab damals Battlefield 1942+Add-Ons und Battlefield: Vietnam gespielt. Ich bestreite nicht, dass sie gut waren, aber an CoD kamen die für mich nie ran. Weder an CoD 1 noch Teil zwei für PC und ich glaube das wird sich auch jetzt nicht ändern. Ich lass mich gern belehren, aber guckt euch Frontlines an. Schöne Idee, aber lausige Umsetzung. Vielleicht macht EA es ja besser.

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Re: battlefield: bad company

Beitrag  CCG125 am Do März 27, 2008 11:04 pm

also der erste teil, und dann mit 64 mann ging schon verdammt gut ab!Und vietnam war auch sehr geil!Alles was danach kam war allerdings net so men ding!Aber ich denk ma bad company wird wieder geil!Allein schon wg dem schadensmodell!
avatar
CCG125
Moderator
Moderator

Anzahl der Beiträge : 283
Alter : 34
Ort : Bargteheide
Anmeldedatum : 28.12.07

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: battlefield: bad company

Beitrag  GoF SYnatiX am Do März 27, 2008 11:54 pm

vergesst mal nicht das bad company extra für konsolen entwickelt wird und die entwickler wissen auch das es auf nem xbl server keine 64 spieler auf einmal geben wird.... ausserdem wird wohl bei bf:bc auch viel auf infantrie gesetzt weil because of the mega granatwerfzerstörungsfeatures ^^

für mich persönlich ein most wanted neben ut3 in sachen multiplayer.
avatar
GoF SYnatiX
Admin
Admin

Anzahl der Beiträge : 799
Alter : 33
Ort : Köln
Anmeldedatum : 28.12.07

Benutzerprofil anzeigen http://teamgof.forumieren.de

Nach oben Nach unten

Re: battlefield: bad company

Beitrag  GoF SYnatiX am Di Apr 22, 2008 1:56 pm

Also wie schon länger bekannt kommt das spiel am 23.06. in die läden.

Es wird ne normale version und ne ce geben. in der ce gibt es 5 zusätzliche waffen die man in der normalen version erst nach erreichen des höchsten ranges im multiplayermodus freischaltet (unfair?!?) der rest ist kaum erwähnenswert ( tipps&tricks, taktikvideos usw)

in mp gefechten können 24 spieler gleichzeitig ran, 90% der umgebung sind zerstörbar und es wird fahrzeuge für wasser, land und luft geben...
also keine grossen überraschungen nur das mit den 5 exclusiv waffen find ich schon ne sauerei weils eigentlich wettbewerbsverzerrung ist.
bei cod hat jeder die gleichen waffen bzw jeder muss die gleichen anforderungen erreichen um die waffen zu bekommen.
bleibt natürlcih abzuwarten inwieweit die waffen gebalenced sind ... wenns von jeder waffengattung drei oder vier gibt und die 5 extrawaffen sind nur ne gleichwertige alternative zu den vorhandenen, dann ises mir egal. wenn aber nur ce käufer mit dicken wummen rumlaufen können dann sch***** ich auf das spiel :p
avatar
GoF SYnatiX
Admin
Admin

Anzahl der Beiträge : 799
Alter : 33
Ort : Köln
Anmeldedatum : 28.12.07

Benutzerprofil anzeigen http://teamgof.forumieren.de

Nach oben Nach unten

Re: battlefield: bad company

Beitrag  GoF SYnatiX am Fr Jun 06, 2008 9:45 pm

also die demo bockt... muss man sich zwar wieder hart umstellen (wenn man ans cod aiming gewöhnt ist, hat man erstmal ne halbe stunde zu tun bis man so trifft wie man will) aber es macht schon bock. vorallem der humor in der sp-kampagne ist richtig fett.
im multiplayer machts auch spass, aber die meisten leute die online spielen, haben das prinzip irgendwie nicht verstanden und einige leute laggen so dermassen das man die garnet treffen kann (wer da bei cod schon geweint hat, braucht da garnet antreten).
denke aber mal das der technische aspekt das kleinste problem sein wird bei nem potentiellen topseller wie battlefield.
die optik ist ordentlich, kommt aber nicht an cod ran.. bf ist stylistisch anders und auch in sachen weitsicht und texturen ist cod klar vorne, allerdings hängt es ein quake wars locker ab.(welch kunst^^)

für mich persönlich wird es wohl die wachablösung von cod 4 ..zumindest bis ut3.. ^^

btw wer die demo intensiver spielt, kann irgend was tolles für die finale version freischalten (denk ma ne waffe oder so)
avatar
GoF SYnatiX
Admin
Admin

Anzahl der Beiträge : 799
Alter : 33
Ort : Köln
Anmeldedatum : 28.12.07

Benutzerprofil anzeigen http://teamgof.forumieren.de

Nach oben Nach unten

Re: battlefield: bad company

Beitrag  Sammelstelle am So Jun 08, 2008 5:26 am

soweit ich das verstanden habe kannst du alles was du in der demo freispielst auch in der vollversion behalten dh. man behällt seine online werte.. im mp ist wirklich viel teamspiel gefragt.. man sieht überall alle klassen rumlaufen aber die wenigsten benutzen was anderes als ihr gewehr oder vlt mal ne granate etc also meist nur hauptwaffen.. die tatsache das der eine fahrzeuge markieren kann damit ein anderer mit der entsprechenden waffe es besser und schneller erwischen kann wird vollkommen übergangen!!der sniper hat bewegungssensoren die sehr praktisch sind aber meist nur alle drei bei ihm selbst rum liegen.. der mg schütze ist zugleich der medic.. nei dem spiel ist klar in führung wer die beste absprache bzw teamplay drauf hat..
avatar
Sammelstelle
Kloputzer auf Malle

Anzahl der Beiträge : 131
Alter : 30
Ort : Hagen
Anmeldedatum : 12.03.08

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: battlefield: bad company

Beitrag  GoF OrcKoenig am So Jun 08, 2008 8:57 pm

also die kampagne is schon ganz geil gemacht der online multi alleine fand ich ihn jetzt nen bischen gay(keinen plan was ich da machen sollte bei denen arabern versteht man ja kein wort machhala machhala oder was die da labbern) aber im team macht des bestimmt bock
avatar
GoF OrcKoenig
High Skilled
High Skilled

Anzahl der Beiträge : 174
Alter : 27
Ort : Bamberg (bei nürnberg)
Anmeldedatum : 08.01.08

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: battlefield: bad company

Beitrag  GoF SYnatiX am Fr Jul 04, 2008 12:45 am

also nach anspielen der vollversion:

- ich hör keine araber mehr doof schwatzen!
- server laufen sehr laggfrei, super flüssig....
-...wenn sie denn laufen ^^
- kampagne ist echt richtig witzig
- multiplayer, wie in der demo nur zu 4. in einem squad :/
- keine mutefunktion für spackos die sich in "mein" squad verirren
- optisch sehr ansprechend
- sound supergut
- steuerung ist gelungen, ausser das messer hätte ne schönere taste verdient und man müsste sich auch hinlegen können
- achievments sind teilweise voll panne....
- mp karten sind gut gelungen aber zu wenige...

fazit: ist nicht der überhit wie z.b. cod aber auf jedenfall ein sehr gutes game, das eine gute sp kampagne hat und im multiplayer ebenfalls spass macht, dort aber sicher nicht solange fesselt wie ein cod oder halo.

bis ut kommt sicherlich mein lieblingsshooter oO
avatar
GoF SYnatiX
Admin
Admin

Anzahl der Beiträge : 799
Alter : 33
Ort : Köln
Anmeldedatum : 28.12.07

Benutzerprofil anzeigen http://teamgof.forumieren.de

Nach oben Nach unten

Re: battlefield: bad company

Beitrag  Gesponserte Inhalte


Gesponserte Inhalte


Nach oben Nach unten

Nach oben


 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten