Probleme im Netzwerk [Stellungnahme]

Seite 2 von 2 Zurück  1, 2

Nach unten

Re: Probleme im Netzwerk [Stellungnahme]

Beitrag  GoF skilled am Di Jan 08, 2008 8:58 pm

ja müsste sich da halt ma informieren ob man den Vorschlag durch die Hotline ganz nach oben bringen kann. Gut ich glaubs jetz selber nicht aba man könnte es ja ma prob bounce
avatar
GoF skilled
High Skilled
High Skilled

Anzahl der Beiträge : 177
Alter : 25
Ort : bei Regensburg
Anmeldedatum : 29.12.07

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: Probleme im Netzwerk [Stellungnahme]

Beitrag  GoF SYnatiX am Di Jan 15, 2008 6:43 pm

Wie schon berichtet, gab es bei Microsoft in den letzten Wochen zum Teil große Probleme mit Xbox Live, da unerwartet viele neue User den Online-Service nutzen wollten. Auch wenn sich die Situation schon merklich gebessert hat, scheinen noch immer nicht alle Probleme behoben zu sein.
Da ein paar Xbox-Live-Nutzer aus Amerika Microsoft nun wegen den Stabilitätsproblemen verklagt haben, kann der Konzern aus Redmond leider keine genauen Angaben mehr über den derzeitigen Stand der Dinge machen. Es ist jedoch zu hoffen, dass Microsoft die Probleme auch während des laufenden Verfahrens in den Griff bekommt


Quelle:XBOXDYNASTY
avatar
GoF SYnatiX
Admin
Admin

Anzahl der Beiträge : 799
Alter : 33
Ort : Köln
Anmeldedatum : 28.12.07

Benutzerprofil anzeigen http://teamgof.forumieren.de

Nach oben Nach unten

Seite 2 von 2 Zurück  1, 2

Nach oben


 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten