GoF Clanforum
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Wii-Mote für die Box

3 verfasser

Nach unten

Wii-Mote für die Box Empty Wii-Mote für die Box

Beitrag  Gast Mi Apr 09, 2008 12:22 am

http://www.k-videogames.de/web/Xbox_360/news/id,9205/s,,c

Sachen gibts :-)

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Wii-Mote für die Box Empty Re: Wii-Mote für die Box

Beitrag  Sammelstelle Mi Apr 09, 2008 1:31 am

ja wäre doch mal was neues.. und die sollen entlkich zusehen das sie mehr aus der cam machen!!!! stellt euch mal vor ihr würdet die leute mit denen ihr gerade comuniziert in der oberen bildschirm ecke eingeblendet sehen,und das auch beim spielen,a la helmcamera!! alsao ich fänds geil,und wems nicht passt könnte es ja ausschalten,auch bei autorenn spielen oder so wäre das geil..
Sammelstelle
Sammelstelle
Kloputzer auf Malle

Anzahl der Beiträge : 131
Alter : 36
Ort : Hagen
Anmeldedatum : 12.03.08

Nach oben Nach unten

Wii-Mote für die Box Empty Re: Wii-Mote für die Box

Beitrag  GoF SYnatiX Mi Apr 09, 2008 6:51 pm

Sammelstelle schrieb:ja wäre doch mal was neues.. und die sollen entlkich zusehen das sie mehr aus der cam machen!!!! stellt euch mal vor ihr würdet die leute mit denen ihr gerade comuniziert in der oberen bildschirm ecke eingeblendet sehen,und das auch beim spielen,a la helmcamera!! alsao ich fänds geil,und wems nicht passt könnte es ja ausschalten,auch bei autorenn spielen oder so wäre das geil..

böh ich stell mir grad vor das ich den ganzen War über skilled sehen müsste....nay das ist mmn ne sinnlose, doofe, menschenverachtende erfindung :p und so ne scheiss drecks wiimote brauch ich auch net . btw es gibt ja shcon umbausätze für die 360 die en bewegungssensor in das pad integrieren...wers braucht...
ich halte da dieses maus/tastaturgeschichte für intressanter (werd ich mir nächsten monat mal angucken)
GoF SYnatiX
GoF SYnatiX
Admin
Admin

Anzahl der Beiträge : 799
Alter : 39
Ort : Köln
Anmeldedatum : 28.12.07

https://teamgof.forumieren.de

Nach oben Nach unten

Wii-Mote für die Box Empty Re: Wii-Mote für die Box

Beitrag  Sammelstelle Mi Apr 09, 2008 6:53 pm

habe mich da noch nicht wirklich mir beschäftigt,aber wie siehts denn da aus mit der verzögerung???
Sammelstelle
Sammelstelle
Kloputzer auf Malle

Anzahl der Beiträge : 131
Alter : 36
Ort : Hagen
Anmeldedatum : 12.03.08

Nach oben Nach unten

Wii-Mote für die Box Empty Re: Wii-Mote für die Box

Beitrag  GoF SYnatiX Mi Apr 09, 2008 7:04 pm

Sammelstelle schrieb:habe mich da noch nicht wirklich mir beschäftigt,aber wie siehts denn da aus mit der verzögerung???

soll bei dem neuen gen null tendieren! tasten sind frei konfigurierbar (auch voll easy hab die gebrauchsanleitung letztens gelesen) ausser das w,a,s,d fest für den linken analogstick konfiguriert sind ist alles änderbar. man braucht allerdings nen kabelcontroller sonst gehts net.
das neue model nimmt angeblich auch jede maus und tastatur. es werden aber microsoft mäuse empfohlen ( ich spiel trotzdem logitech ms kann mich mal^^)
also es sieht aufjedenfall echt gut aus..so schnell drehen (wie von pc gewohnt) ist mit nem controller mmn fast unmöglich.
abgesehen davon habe ich persönlich nur ne box weil mein pc so schrottig ist und ich mir keinen neuen leisten konnte. ich bin einfach eher pc spieler als konsolero und von daher wär es schon sehr cool.
GoF SYnatiX
GoF SYnatiX
Admin
Admin

Anzahl der Beiträge : 799
Alter : 39
Ort : Köln
Anmeldedatum : 28.12.07

https://teamgof.forumieren.de

Nach oben Nach unten

Wii-Mote für die Box Empty Re: Wii-Mote für die Box

Beitrag  Sammelstelle Mi Apr 09, 2008 7:06 pm

würde ich ja schon als optimal bezeichnen.. bei der grafik tut sich ja kaum noch was.. klar ist pc immer bissl schneller und besser.. aber was solls,dafür kannste auch nicht mal eben mit 4man vorm bildschirm hcoken.. außer bei fuba vlt
Sammelstelle
Sammelstelle
Kloputzer auf Malle

Anzahl der Beiträge : 131
Alter : 36
Ort : Hagen
Anmeldedatum : 12.03.08

Nach oben Nach unten

Wii-Mote für die Box Empty Re: Wii-Mote für die Box

Beitrag  GoF SYnatiX Mi Apr 09, 2008 7:09 pm

btw für pc spieler die auch ne 360 haben noch intressant: es gibt nen headsetadapter der es möglich macht normale pc headsets an der box zu verwenden (kostenfaktor 5 euro) also wer nen schönes medusa oä zuhause hat....ich würd die 5 euro inverstieren! ^^
GoF SYnatiX
GoF SYnatiX
Admin
Admin

Anzahl der Beiträge : 799
Alter : 39
Ort : Köln
Anmeldedatum : 28.12.07

https://teamgof.forumieren.de

Nach oben Nach unten

Wii-Mote für die Box Empty Re: Wii-Mote für die Box

Beitrag  Sammelstelle Mi Apr 09, 2008 8:27 pm

juhu mein medusa 5.1 für die xbox.. wie geil.. klappt das dann auch mit dem surround??
Sammelstelle
Sammelstelle
Kloputzer auf Malle

Anzahl der Beiträge : 131
Alter : 36
Ort : Hagen
Anmeldedatum : 12.03.08

Nach oben Nach unten

Wii-Mote für die Box Empty Re: Wii-Mote für die Box

Beitrag  GoF SYnatiX Mi Apr 09, 2008 11:19 pm

Sammelstelle schrieb:juhu mein medusa 5.1 für die xbox.. wie geil.. klappt das dann auch mit dem surround??

steht auf meiner stirn prophet geschrieben? wie wärs wenn du einfach selber mal im netz die diversen foren durchstöberst?
GoF SYnatiX
GoF SYnatiX
Admin
Admin

Anzahl der Beiträge : 799
Alter : 39
Ort : Köln
Anmeldedatum : 28.12.07

https://teamgof.forumieren.de

Nach oben Nach unten

Wii-Mote für die Box Empty Re: Wii-Mote für die Box

Beitrag  Sammelstelle Mi Apr 09, 2008 11:31 pm

hätte ja sein können.. sry Shocked silent
Sammelstelle
Sammelstelle
Kloputzer auf Malle

Anzahl der Beiträge : 131
Alter : 36
Ort : Hagen
Anmeldedatum : 12.03.08

Nach oben Nach unten

Wii-Mote für die Box Empty Re: Wii-Mote für die Box

Beitrag  Gast Mi Apr 09, 2008 11:40 pm

Wie war das mit dem Adapter? Um die 80 Öcken?
Da hab ich letztens ne Diskussion inner CSL drüber gelesen. Voll rumgewhined weil das gegnerische Team "angeblich" mit Tastatur gespielt hat (war auch nur etliche Ränge höher unso, aber egal). Ist sowas denn zulässig CSL unso? Jaja, ich weiß, was keiner weiß macht keinen heiß. =)

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Wii-Mote für die Box Empty Re: Wii-Mote für die Box

Beitrag  GoF SYnatiX Mi Apr 09, 2008 11:43 pm

ich sage mal so: es ist verpöhnt... nur das intressiert mich net weils mein hobby ist und ich es gerne so gestallten würde wie es mir gefällt. ich gehe auch nicht mit der erwartung an die sache das sich mein skill dadurch erhöht sondern das sich der komfort für mich erhöht. kann ja auch sein das sich die vermutung nicht bestätigt aber en versuch ist es wert und weiterverkaufen kann ich es immernoch.
GoF SYnatiX
GoF SYnatiX
Admin
Admin

Anzahl der Beiträge : 799
Alter : 39
Ort : Köln
Anmeldedatum : 28.12.07

https://teamgof.forumieren.de

Nach oben Nach unten

Wii-Mote für die Box Empty Re: Wii-Mote für die Box

Beitrag  Gast Mi Apr 09, 2008 11:47 pm

Also vom Komfort her wärs definitiv geiler weil irgendwie einfach gewohnter für nen Ego-Shooter Spieler von PC her. Ok, wenns nur verpöhnt ist. Scheiß drauf mit dem Strom zu schwimmen =)

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Wii-Mote für die Box Empty Re: Wii-Mote für die Box

Beitrag  GoF SYnatiX Mi Apr 09, 2008 11:54 pm

ich glaube (bin mir nicht sicher müsste ich nachlesen) die csl schreibt vor das du mit orginal software und eingabegeräten spielen musst.
nur: woher wissen die wer das spiel orginal hat und vorallem, macht das einen unterschied in der spielstärke des spielers? ich denke nicht.
am pc kann ich mir schliesslisch auch aussuchen ob ich mit nem trackball, joystick, gamepad oder was weiss ich was spiele, oder?
das wäre ja so als würde man sagen:"Hey Fifa jungs ihr spielt hier am PC ihr dürft kein gamepad benutzen!"
für mich ist es auch schon völlig unverständlich das ms es nicht von hause aus so gemacht hat das maus und tast. benutzt werden können(ps3 kanns ja auch)
hätten die noch schön nen code oder was weiss ich reinmachen können das nur ms hardware funktioniert und hätten noch nen batzen kohle gemacht (denn konsolenspieler kaufen sonst keine highend gaming mäuse oder?)
naja selbst schuld. ich bestell das nächste woche und dann steh ich euch rede und antwort!
GoF SYnatiX
GoF SYnatiX
Admin
Admin

Anzahl der Beiträge : 799
Alter : 39
Ort : Köln
Anmeldedatum : 28.12.07

https://teamgof.forumieren.de

Nach oben Nach unten

Wii-Mote für die Box Empty Re: Wii-Mote für die Box

Beitrag  CCG125 Do Apr 10, 2008 5:25 pm

souround kannste wohl knicken, da der anschluss am controller nur sprachausgabe wiedergibt!Kannst natürlich wenn das headset 2 seperate anschlüsse für mikro und kopfhöhrer hat, das mikro in controller, und die kopphöhrer da rein, wo man normal die soundanlage anschliesset!
CCG125
CCG125
Moderator
Moderator

Anzahl der Beiträge : 283
Alter : 39
Ort : Bargteheide
Anmeldedatum : 28.12.07

Nach oben Nach unten

Wii-Mote für die Box Empty Re: Wii-Mote für die Box

Beitrag  GoF SYnatiX Do Apr 10, 2008 5:37 pm

CCG125 schrieb:souround kannste wohl knicken, da der anschluss am controller nur sprachausgabe wiedergibt!Kannst natürlich wenn das headset 2 seperate anschlüsse für mikro und kopfhöhrer hat, das mikro in controller, und die kopphöhrer da rein, wo man normal die soundanlage anschliesset!

jo der adapter der an den controler kommt hat nen seperaten mic und sound ausgang....einfach nen klinke->doppelklinke adapter dran und hs auch an die audioquelle (tv, verstärker) anschliessen...ist zwar trickserei weil man dann noch auf cinch brücken muss aber hifi fetis haben die sachen eh zuhause ^^
GoF SYnatiX
GoF SYnatiX
Admin
Admin

Anzahl der Beiträge : 799
Alter : 39
Ort : Köln
Anmeldedatum : 28.12.07

https://teamgof.forumieren.de

Nach oben Nach unten

Wii-Mote für die Box Empty Re: Wii-Mote für die Box

Beitrag  Sammelstelle Do Apr 10, 2008 6:34 pm

und was mache ich mit meinem medusa,was nur über usb anschluss läuft,aaaaaah warscheinlich am pc lassen und vergessen den scheiß Mad
Sammelstelle
Sammelstelle
Kloputzer auf Malle

Anzahl der Beiträge : 131
Alter : 36
Ort : Hagen
Anmeldedatum : 12.03.08

Nach oben Nach unten

Wii-Mote für die Box Empty Re: Wii-Mote für die Box

Beitrag  GoF SYnatiX Do Apr 10, 2008 7:38 pm

am besten machste das Rolling Eyes
najo mit dem usb weiss ich auch net ... kenne nur das "alte" medusa...das hatte noch 2 seperate ein bzw ausgänge.
naja ich werd mir erstmal den maus adapter krallen und wenn das gut is kommt das headset :p dann fühl ich mich wieder zuhause =)
GoF SYnatiX
GoF SYnatiX
Admin
Admin

Anzahl der Beiträge : 799
Alter : 39
Ort : Köln
Anmeldedatum : 28.12.07

https://teamgof.forumieren.de

Nach oben Nach unten

Wii-Mote für die Box Empty Re: Wii-Mote für die Box

Beitrag  Sammelstelle Do Apr 10, 2008 7:41 pm

jaaa. aber dann erstatte auch mal bericht so schnell wie möglich über den maus/tastatur adapter.. quali,leistung etc.. wäre alles ja mal sehr interessant!!
Sammelstelle
Sammelstelle
Kloputzer auf Malle

Anzahl der Beiträge : 131
Alter : 36
Ort : Hagen
Anmeldedatum : 12.03.08

Nach oben Nach unten

Wii-Mote für die Box Empty Re: Wii-Mote für die Box

Beitrag  GoF SYnatiX Do Apr 10, 2008 7:45 pm

Sammelstelle schrieb:jaaa. aber dann erstatte auch mal bericht so schnell wie möglich über den maus/tastatur adapter.. quali,leistung etc.. wäre alles ja mal sehr interessant!!

jo mach ich, für 4,99€, werbefrei und bald auch mit dvd und mega poster
GoF SYnatiX
GoF SYnatiX
Admin
Admin

Anzahl der Beiträge : 799
Alter : 39
Ort : Köln
Anmeldedatum : 28.12.07

https://teamgof.forumieren.de

Nach oben Nach unten

Wii-Mote für die Box Empty Re: Wii-Mote für die Box

Beitrag  Gast Do Apr 10, 2008 10:18 pm

Gibts das dann auch als Uncut-Version für 5.99 mit Schimpfwörtern wenn was nicht geklappt hat? =)

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Wii-Mote für die Box Empty Re: Wii-Mote für die Box

Beitrag  GoF SYnatiX Do Apr 10, 2008 10:42 pm

ne, die sind schon bei der normalen version mit drin, deswegen ist die auch ab 18!

nene ich beantworte ja gerne fragen und man kann mich ja eigentlich jederzeit fragen und wenn ich es dann weiss gebe ich auch gerne (hoffentlich meist kompetente) antworten, aber sammelstelle missbraucht mich ja hier als private auskunftsstelle. wäre prinzipiell ja auch kein problem aber es sind meitens sachen die www.google.de auch weiss...also manchmal einfach selber suchen und wenn man dann schon was fragt und dann eine (von mehreren quellen bestätigte) antwort bekommt, dann sollte man das vllt auch mal glauben und net ne ganze seite im forum zur klärung dieser frage benötigen.

also ich spamm ja schon viel aber bei manchen leuten kommt mit dem antworten ja garnet mehr hinterher...mit dem unterschied; ich lese die beiträge auch Rolling Eyes

btw marcus willste die zeitung abonieren? kriegst als abo geschenk auch ein glasschachspiel! ^^
GoF SYnatiX
GoF SYnatiX
Admin
Admin

Anzahl der Beiträge : 799
Alter : 39
Ort : Köln
Anmeldedatum : 28.12.07

https://teamgof.forumieren.de

Nach oben Nach unten

Wii-Mote für die Box Empty Re: Wii-Mote für die Box

Beitrag  Sammelstelle Do Apr 10, 2008 11:14 pm

sry aber will natürlich leiber deine meinung über die dinge wissen,und bei google findet man ja bekannter maßen auch viel scheiß,und da ist es manchmal schwer herauszufinden,was der wirklichkeit entspricht.. und bei rock band haste recht,bin nur davon ausgegangen weil es mir bei uns im laden so gesgat worden ist,aber habe es jetzt auch mehrfach nachgelsene.. konnte es einfach nicht glauben,finde das auch ganz schön besc****** naja,kann man nichts amchen,außer spraen Wink

kannst ja jetzt nicht nur ne basti bank sondern auch nen basti verlag aufmachen.. das rentiert sich sicherlich,vorallem bei dem gratis glasschachspiel das natürlich jeder haben will..
Sammelstelle
Sammelstelle
Kloputzer auf Malle

Anzahl der Beiträge : 131
Alter : 36
Ort : Hagen
Anmeldedatum : 12.03.08

Nach oben Nach unten

Wii-Mote für die Box Empty Re: Wii-Mote für die Box

Beitrag  Gast Do Apr 10, 2008 11:54 pm

SYnatiX schrieb:btw marcus willste die zeitung abonieren? kriegst als abo geschenk auch ein glasschachspiel! ^^

Mit Basti-Sprachausgabe wenn der Turm nen Bauern verprügelt? :-)

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Wii-Mote für die Box Empty Re: Wii-Mote für die Box

Beitrag  GoF SYnatiX Fr Apr 11, 2008 12:29 am

FrozenKane schrieb:
SYnatiX schrieb:btw marcus willste die zeitung abonieren? kriegst als abo geschenk auch ein glasschachspiel! ^^

Mit Basti-Sprachausgabe wenn der Turm nen Bauern verprügelt? :-)

boah weiss net ...wenn du en halbes jahr auf die prämie warten kannst weil ich überal die sensoren und kleinen lautsprecher reinfummeln muss dann ja...ich könnt auch ne kassette (der war gut ne? hast verstanden? Kasette!!^^)aufnehmen und du musst dann auf das sprachsampel spulen das grad passt ^^
GoF SYnatiX
GoF SYnatiX
Admin
Admin

Anzahl der Beiträge : 799
Alter : 39
Ort : Köln
Anmeldedatum : 28.12.07

https://teamgof.forumieren.de

Nach oben Nach unten

Wii-Mote für die Box Empty Re: Wii-Mote für die Box

Beitrag  Gesponserte Inhalte


Gesponserte Inhalte


Nach oben Nach unten

Nach oben


 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten