Command & Conquer 3: Tiberium Wars

Nach unten

Command & Conquer 3: Tiberium Wars

Beitrag  Gast am Mo Apr 14, 2008 3:17 pm

Da ich gestern mitbekommen hab, dass es doch nen paar unter uns gibt, die gern mal nen Ründchen C&C 3 spielen wollt ich mal so fragen, ob ihr auch mal so in nächster Zeit mal Lust auf nen Ründchen habt.
Ich hab das Game damals als es rausgekommen ist mehrere Wochen auf PC gespielt und zweitweise auch mit nen paar Leuten aus nem Clan.
Dann irgendwann hab ich aufgehört, weil alle nur noch am flamen waren, aber egal.
Jedenfalls, wenn das bei euch nicht son On-Hit-Wonder ist, sondern ihr das auch mal öfter spielen würdet, dann würd ich mir das für die Box holen, weil ich da mal wieder richtig Bock drauf hab. Weil so würd sich das für mich nicht lohnen (wegen Story und so), weil ichs ja schon für PC hab.

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Re: Command & Conquer 3: Tiberium Wars

Beitrag  GoF OrcKoenig am Mo Apr 14, 2008 5:39 pm

ja klar ich und max haben es erst gester wieder gezockt und das wird wahrscheinlich noch öfters passieren scheis computer ist zu stark Mad Mad
avatar
GoF OrcKoenig
High Skilled
High Skilled

Anzahl der Beiträge : 174
Alter : 27
Ort : Bamberg (bei nürnberg)
Anmeldedatum : 08.01.08

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: Command & Conquer 3: Tiberium Wars

Beitrag  CCG125 am Mo Apr 14, 2008 5:55 pm

bin dabei
avatar
CCG125
Moderator
Moderator

Anzahl der Beiträge : 283
Alter : 34
Ort : Bargteheide
Anmeldedatum : 28.12.07

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: Command & Conquer 3: Tiberium Wars

Beitrag  GoF SYnatiX am Mo Apr 14, 2008 6:13 pm

ich muss das game aber vorher nochmal im sp spielen ^^
avatar
GoF SYnatiX
Admin
Admin

Anzahl der Beiträge : 799
Alter : 33
Ort : Köln
Anmeldedatum : 28.12.07

Benutzerprofil anzeigen http://teamgof.forumieren.de

Nach oben Nach unten

Re: Command & Conquer 3: Tiberium Wars

Beitrag  Gast am Mo Apr 14, 2008 8:57 pm

Mal so ne Frage. Gabs für das Game schon viele Updates, bzw. überhaupt schon eines? Wär geil wenn nicht.
Damals in der 1.0 für PC war so Carrier der Scrin echt Godlike =) Heute, in der 1.9 oder so, kann ein Mammut son Ding schon vom Himmel holen. Wär schön wenn auf der Box das Balancing noch anders wär. Weil irgendwie wars lustiger als es noch schwerer war =)
Nein, ich bin kein masochist.. What a Face

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Re: Command & Conquer 3: Tiberium Wars

Beitrag  Gesponserte Inhalte


Gesponserte Inhalte


Nach oben Nach unten

Nach oben


 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten