Downtime am Montag

Nach unten

Downtime am Montag

Beitrag  GoF SYnatiX am Fr Apr 18, 2008 4:52 pm

Am montag wird xboxlive ab 11 uhr für ca 8 stunden down sein. Grund: wartungsarbeiten! (aha!!wenn ich jedes mal für wartungsarbeiten unsere anlagen für 8 stunden abschalten würde, würden mich die kunden töten^^)

ausserdem gibts ein neues update über xbl. was es tut und wasnicht weiss nur ms. es beinhaltet jedenfalls keine neuen features....erst nen update bringen und dann nen tag wartungsarbeiten machen.....das macht sinn, ja!
avatar
GoF SYnatiX
Admin
Admin

Anzahl der Beiträge : 799
Alter : 33
Ort : Köln
Anmeldedatum : 28.12.07

Benutzerprofil anzeigen http://teamgof.forumieren.de

Nach oben Nach unten

Re: Downtime am Montag

Beitrag  Gast am Fr Apr 18, 2008 6:44 pm

1. Update rein.
2. Warten was alles irreparabel kaputt geht xD.
3 .Die ersten 100.000 Beschwerdemails lesen.
4. Wartungsarbeiten starten
5. Alle User der Beschwerdemails löschen.
6. Behaupten es hätte nie Probleme gegeben.
7. Weitere Beschwerdemails auf Dummheit der User zurückführen.
8. Sich in Fäustchen lachen.
9. Problem mit der XBL PErformance gelöst.

*tadaaa* xD

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Re: Downtime am Montag

Beitrag  Gast am Mo Apr 21, 2008 11:42 pm

Sooooooo!

Nachdem ich mich mit Adrian und Chris schon drüber aufgeregt habe:
XBL STINKT!
Man kann nicht mehr online gehen, sprich er sagt "... Freunde online" aber man hat keinen Zugriff aufs Menü (Nachrichten, Freunde, etc.) *daumen hoch*
CoD 4 online klappt net, GoW auch net, Marktplatz auch net *daumen hoch*
Soviel zu: Wir werden nichts verändern.

Ja, dann wollen wir mal sehen, wie lange sie diesmal brauchen! -.-*
Ich glaub da steht die nächste Wiedergutmachung ins Haus xDD

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Re: Downtime am Montag

Beitrag  GoF SYnatiX am Mo Apr 21, 2008 11:48 pm

tjo, also soweit ich weiss wurden neue xbox originals hochgeladen ( splinter cell und irgend nen rotz den ich net kenne^^)
naja die haben ja angekündigt das der service vermutlich 8 stunden down ist...das wäre 19.00 gewesen. ich denk mal morgen gehts wieder normal und wenn nicht....die formel 1 modellautos gibts im moment im doppelpack zum preis von einem ..... Twisted Evil
avatar
GoF SYnatiX
Admin
Admin

Anzahl der Beiträge : 799
Alter : 33
Ort : Köln
Anmeldedatum : 28.12.07

Benutzerprofil anzeigen http://teamgof.forumieren.de

Nach oben Nach unten

Re: Downtime am Montag

Beitrag  Sammelstelle am Mo Apr 21, 2008 11:48 pm

das wollen wir doch mal schwer hoffen,nachdem ich das letzte mal die "wiedergutmachung" verpasst habe.. aber vlt gibts ja das xbl spiel undertow Very Happy mit der begründung das es ja einige noch nicht haben und weil es zu viel mühe wäre nen anderes spiel freizuschalten XD oh man,bin echt gespannt was das wieder wird.. da hat man mal schön viel freizeit und dann sowas.. No
avatar
Sammelstelle
Kloputzer auf Malle

Anzahl der Beiträge : 131
Alter : 30
Ort : Hagen
Anmeldedatum : 12.03.08

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: Downtime am Montag

Beitrag  GoF SYnatiX am Mi Apr 23, 2008 6:00 pm

tjo ich kann mir da jetzt keine meinung zu bilden aber die probleme scheinen ja zu bestehn:

Wie unsere Kollegen von Xbox360fanboy berichten, wird der Xbox Live Service derzeit von zähen Verbindungsproblemen heimgesucht. Diese reichen von Verbindungsabbrüchen beim Online-Gaming, über Fehler bei der Sprachkommunikation bis hin zu Problemen beim Verbinden mit dem Service. Major Nelson (Larry Hryb) versucht indes verärgerte Kunden zu beruhigen und meldet, dass man Xbox Live-Nutzer auf dem aktuellen Stand der Dinge halten wird.

hm ob die entwickler von undertow schon an undertowII arbeiten ??? ^^

Edit: das coolste wäre jetzt noch wenn die bei meiner box scheisse bauen und mir nen monatsabo live umsonst geben und ich trotzdem ne entschädigung bekomme :p
avatar
GoF SYnatiX
Admin
Admin

Anzahl der Beiträge : 799
Alter : 33
Ort : Köln
Anmeldedatum : 28.12.07

Benutzerprofil anzeigen http://teamgof.forumieren.de

Nach oben Nach unten

Re: Downtime am Montag

Beitrag  Sammelstelle am Mi Apr 23, 2008 6:05 pm

wrscheinlich gibts die entschädigung weider nur für nen so kurzen zeitraum,das du deine box noch garnicht weider hast bevor die frist abgelaufen ist Twisted Evil

aber das hoffen wir natürlich nicht..
avatar
Sammelstelle
Kloputzer auf Malle

Anzahl der Beiträge : 131
Alter : 30
Ort : Hagen
Anmeldedatum : 12.03.08

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: Downtime am Montag

Beitrag  GoF SYnatiX am Mi Apr 23, 2008 7:05 pm

pfff dann nehm ich mir meine festplatte, geh zum beckbi, logg mich ein und saug den wichs runter.... :p
avatar
GoF SYnatiX
Admin
Admin

Anzahl der Beiträge : 799
Alter : 33
Ort : Köln
Anmeldedatum : 28.12.07

Benutzerprofil anzeigen http://teamgof.forumieren.de

Nach oben Nach unten

Re: Downtime am Montag

Beitrag  Sammelstelle am Mi Apr 23, 2008 7:40 pm

so ist richitg "schenkt ihnen nichts,aber nehmt ihnen alles" queen
avatar
Sammelstelle
Kloputzer auf Malle

Anzahl der Beiträge : 131
Alter : 30
Ort : Hagen
Anmeldedatum : 12.03.08

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: Downtime am Montag

Beitrag  Gesponserte Inhalte


Gesponserte Inhalte


Nach oben Nach unten

Nach oben


 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten