GoF Clanforum
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

UT3

4 verfasser

Seite 1 von 2 1, 2  Weiter

Nach unten

UT3 Empty UT3

Beitrag  GoF SYnatiX Fr Apr 18, 2008 5:00 pm

Ein genauer Releasetermin steht noch nicht fest, aber es wird von juni/juli diesen jahres ausgegangen (oh0h zeitgleich mit battlefield..ich hasse mein leben^^) 360 user dürfen sich wegen der verspätung aber auf zusatzinhalte freuen die da wären: zusätzlicher 2 spieler splitcscreenmodus (ka obs en koop modus ist oder irgendwas anderes), 5 exklusive karten für den multiplayer und 2 zusätzliche characktere....wow! wahnsinn!

hey epic! machts lieber nen 10er billiger! pc spieler kriegen das game schon für 39€ und die schice maps und characktere bekommen die für tutti im netz (ja, sogar mehr als 2......)

naja was solls. ich hols trotzdem *sucht*
GoF SYnatiX
GoF SYnatiX
Admin
Admin

Anzahl der Beiträge : 799
Alter : 39
Ort : Köln
Anmeldedatum : 28.12.07

https://teamgof.forumieren.de

Nach oben Nach unten

UT3 Empty xbox360 version looks better than ps3 ^^

Beitrag  GoF SYnatiX So Apr 20, 2008 6:47 pm

hier mal ein offizielles statement von mark rein (epic boss)

UT3 on Xbox 360 will have better graphics than on PS3, Epic chief Mark Rein has hinted.

Speaking to VideoGamer.com at the game's official unveiling in Las Vegas this week, Rein said that because Epic has spent more time on the 360 version compared with the PS3 version of the game it had benefited from more optimisation, and said that gamers "can draw your own conclusions from that".

The 360 version of UT3 features two-player split-screen support across all modes except online ranked, to prevent cheating. It also contains three brand new maps, two re-imagined maps and two new characters, as well as all the DLC from the PS3 and PC versions.

When asked what version of UT3 has the better graphics, Rein replied: "You'll have to judge that for yourself. I think it goes without saying that the more time you spend on a product the more optimisation you get, and you can draw your own conclusions from that. But this is a great version of the game. And now we have split screen as well. A lot of optimisation was necessary for this version to get decent performance with split screen. That was no easy task."

He added: "We heard from the PS3 guys they really wanted split-screen. Maybe if we'd spent eight more months on the game like we have here. But a lot of work has gone into making this game fast and smooth enough to be able to do split screen and still maintain a high frame rate. This is a very good version of the game. I don't think anyone's going to feel that this is anything but our best. I mean anything but our best effort. Just like all the other versions we've really put in a lot of effort in this version."


ausserdem wurden mods bestätigt:

Mark Rein confirms mods will be coming to Unreal Tournament 3 on 360
Saturday 19-Apr-2008 12:03 PM "Even if we have to bring them over ourselves"
Talking to OXM at the Midway Gamers Day in Las Vegas, Epic president Mark Rein confirmed that the best mods will be available to players of the Xbox 360 version of Unreal Tournament 3, although details are still being worked out. "We know some of these great mods are going to play a role on Xbox 360, even if we have to get some people and bring them over ourselves," he said. "We'll figure it out."

Rein confirmed that Epic is talking with Microsoft about getting round the company's reluctance to share user-generated content, and is "cautiously optimistic" that a solution is coming.

He did say that it was unlikely that "user exchanged mods" would be included in the game because it's so close to release, but Epic hope to have a solution at a later date.

This suggests the possibility of Epic trading in mods as downloadable content - effectively publishing the best user-created content over Xbox Live. If that happens, it could be a way for modders to get paid for their work. Question is, who pays for it? Would you hand over Microsoft Points for a home-brew mod, if it was good enough? Let us know in the comments.


wie man aus dem artikel schliessen kann weiss man noch nicht ob die mods über xbl (für ms points) vertrieben werden oder ob sie frei kommen.
ich geh jetzt mal einfach davon aus das es kostenpflichtige mappacks geben wird und das auch "modpacks" kommen werden.
kann mir auch nicht vorstellen das diese kostenlos sein werden.

hier noch nen link zum splitscreen video:

http://www.gametrailers.com/player/33032.html
GoF SYnatiX
GoF SYnatiX
Admin
Admin

Anzahl der Beiträge : 799
Alter : 39
Ort : Köln
Anmeldedatum : 28.12.07

https://teamgof.forumieren.de

Nach oben Nach unten

UT3 Empty Re: UT3

Beitrag  Gast Mo Apr 21, 2008 8:36 pm

Hmm... Vielleicht machen sie kleinere Mappacks ja umsonst und Mods dann später kostenpflichtig.
Ich denk mal der Preis, wenn denn da einer sein wird, wird mit Sicherheit auf Microsoft zurückzuführen sein.
Aber den Split-Screen find ich irgendwie klasse. Vor allem weil ich in nem Interview gehört hab, dass man XBL über eine Konsole spielen kann im Split-Screen. Findsch cool.
Ich glaub ich werd mir das mal angucken.
Also die Optik find ich richtig geil, aber ich war schon immer eher der CoD/CS Spieler, UT war nie so meine Schiene, auch wenn ich Teil 1, 2003/04 zwischendurch immer mal gern gespielt hab.

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

UT3 Empty Re: UT3

Beitrag  GoF SYnatiX Mo Apr 21, 2008 9:21 pm

wenn du es früher nicht gut fandest bzw es nicht dein metier war, dann lass es besser...dann kauf lieber battlefield...mmn kann man ut lieben oder hassen und für was dazwischen is kein platz :p
GoF SYnatiX
GoF SYnatiX
Admin
Admin

Anzahl der Beiträge : 799
Alter : 39
Ort : Köln
Anmeldedatum : 28.12.07

https://teamgof.forumieren.de

Nach oben Nach unten

UT3 Empty Re: UT3

Beitrag  Gast Mo Apr 21, 2008 11:43 pm

Wobei ich auch dazusagen muss, dass ich es nie online gespielt habe ^^
Damals hatte ich noch kein I-Net. Und 2004 hat sich nicht mit mir vertragen und gelaggt wie Sau..

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

UT3 Empty Re: UT3

Beitrag  GoF SYnatiX Mo Apr 21, 2008 11:44 pm

also mit deinem splitscreen online spielen wirds schoma nix...der rest hört sich aber wieder erfreulich an :p

Im fast 4-minütigen Interview, welches Ihr über den Quellenlink erreicht, berichtet der Vize-Präsident von Epic Games namens Mark Rein auf dem Midway Gamers Day 08 über die Neuerungen der Xbox 360 Version von Unreal Tournament III.

Er erzählt, dass auf der 360 jeglicher bis dato downloadbarer Inhalt bereits enthalten sein wird. Zusätzlich gibt es fünf neue Maps, wobei drei komplett neu sein werden und zwei der beliebtesten Maps neu gestaltet wurden. (wetten es sind deck16 und facing worlds^^) Neben den Maps und den zwei neuen Charakteren ist der Split-Screen-Modus die wohl interessanteste Neuerung. Wie Mark Rein berichtet, werden die Spieler im Split-Screen online mit anderen, im Koop-Modus miteinander, einfach nur gegeneinander oder im System-Link spielen können. Wegen Cheat-Gefahr wird es kein Split-Screen-Ranglistenspiel geben.

Zu den Mods sagt er, dass sie zum baldigen Release nicht verfügbar sein, jedoch später womöglich per Upgrate nachgereicht werden, oder vielleicht wird Epic die besten Mods später manuell auf Xbox Live stellen. Man muss abwarten was sich ergibt in den Gesprächen mit Microsoft.

Ausserdem gibt Mark Rein seine Meinung zu Piraterie preis und sagt, dass es sehr traurig wäre wenn es irgendwann nur noch MMOs geben würde, da sie die einzige Möglichekeit darstellen würden, Geld zu verdienen. Er lobt Steam von Valve, und erzählt, dass sie es nun auch benutzen, UT III auf Steam gestellt haben und es sehr erfolgreich läuft.

Im Abschluss sagt Mr. Rein noch ein paar Worte zum Erfolg von Gears of War. Er sagt, dass sie ihr Bestes geben, um ein Spiel zu schaffen, das sie auch gern spielen. Keiner konnte wissen, dass Gears of War sich so gut verkaufen würde, berichtet er. Er verspricht, dass Teil 2 sogar besser werden wird.
Quelle: www.gametrailers.com
GoF SYnatiX
GoF SYnatiX
Admin
Admin

Anzahl der Beiträge : 799
Alter : 39
Ort : Köln
Anmeldedatum : 28.12.07

https://teamgof.forumieren.de

Nach oben Nach unten

UT3 Empty Re: UT3

Beitrag  GoF SYnatiX Mo Apr 21, 2008 11:45 pm

FrozenKane schrieb:Wobei ich auch dazusagen muss, dass ich es nie online gespielt habe ^^
Damals hatte ich noch kein I-Net. Und 2004 hat sich nicht mit mir vertragen und gelaggt wie Sau..

damals warst du auch noch viel zu klein für sowas :p (ich habe mein 56k modem echt lieb gehabt^^)
GoF SYnatiX
GoF SYnatiX
Admin
Admin

Anzahl der Beiträge : 799
Alter : 39
Ort : Köln
Anmeldedatum : 28.12.07

https://teamgof.forumieren.de

Nach oben Nach unten

UT3 Empty Re: UT3

Beitrag  Sammelstelle Mo Apr 21, 2008 11:54 pm

SYnatiX schrieb:
Im fast 4-minütigen Interview, ..

Zu den Mods sagt er, dass sie zum baldigen Release nicht verfügbar sein, jedoch später womöglich per Upgrate nachgereicht werden, oder vielleicht wird Epic die besten Mods später manuell auf Xbox Live stellen. Man muss abwarten was sich ergibt in den Gesprächen mit Microsoft.

cool,die nehmen sich ja mitlerweile richtig zeit für ihre kunden..
naja also eher dann die kostenpflichtige variante und die mods schön bezahlen übern marktplatz wie man sie kennt..
Sammelstelle
Sammelstelle
Kloputzer auf Malle

Anzahl der Beiträge : 131
Alter : 36
Ort : Hagen
Anmeldedatum : 12.03.08

Nach oben Nach unten

UT3 Empty Re: UT3

Beitrag  GoF SYnatiX Mo Apr 21, 2008 11:58 pm

deine aussage versteh ich jetzt leider nicht ganz.....also ich versteh den inhalt den du rüberbringen jetzt nicht....

dein erster kommentar bezog sich wohl auf "4minuten interview"....weiss aber jetzt nicht was daran schlecht ist?
epic ist wirklich eine firma die sehrviel wert auf die community legt und man kann ihnen echt nicht unterstellen das sie sich nicht um ihre kunden kümmern...ich behaupte jetzt einfach mal das sie zu den top 5 unter den kundenfreundlichen firmen gehören.....

den rest deines postings kann ich wie schon gesagt nicht deuten..
GoF SYnatiX
GoF SYnatiX
Admin
Admin

Anzahl der Beiträge : 799
Alter : 39
Ort : Köln
Anmeldedatum : 28.12.07

https://teamgof.forumieren.de

Nach oben Nach unten

UT3 Empty Re: UT3

Beitrag  Sammelstelle Di Apr 22, 2008 12:13 am

das mit den 4min war ja auch nicht wirklich negativ zu sehen..

das zweite.. die mods werden dann sicherlich kostenpflichtig sein,würden sie sie sofort dabei geben wäre es nicht so,oder wenn sie durch ein automatisches update geladen werden !?! oder verstehe ich da gerade was falsch dran..
Sammelstelle
Sammelstelle
Kloputzer auf Malle

Anzahl der Beiträge : 131
Alter : 36
Ort : Hagen
Anmeldedatum : 12.03.08

Nach oben Nach unten

UT3 Empty Re: UT3

Beitrag  GoF SYnatiX Di Apr 22, 2008 1:45 pm

jetzt verstehe ich das (also deutsch lk hattest du sicher net :p)
das weiss doch noch garkeiner wie die mods "vertrieben" werden und ob sie was kosten werden.
ich gehe mal stark davon aus das die was kosten werden, aber es werden wohl auch kleinere sachen kommen die umsonst sind.
ich denke mal das problem liegt hier bei ms die an der ganzen geschichte natürlich was verdienen wollen....epic ist sicher nicht ganz unglücklich wenn da noch was kohle rausspringt und können schön den schwarzen peter zu ms schieben...(..."wir würdens ja umsonst rausbringen aber ms möchte natürlich verdienen weil die ja die technik stellen...")

ich denke einfach mal das es, wie ich schonmal geschriebn habe, mappacks (kostenpflichtig), modpacks (kostenpflichtig) und skinpacks ( teilweise kostenpflichtig) geben wird... eventuell ja auch mal alles auf dvd ( wie bei oblivion) bzw game of the year edition...

also mir sind die mods mal ziemlich piepsegal weil ich mit den vorhandenen modi bestens vertraut und zufrieden bin, aber wenn die maps alle kostenpflichtig werden dann fänd ich das schon ziemlich bescheiden...
aber die sache birgt für mich noch ein problem.....festplattenplatz...von der warte her gesehn wäre es schon schön gewesen die mods bzw maps mit auf der dvd zu haben...
GoF SYnatiX
GoF SYnatiX
Admin
Admin

Anzahl der Beiträge : 799
Alter : 39
Ort : Köln
Anmeldedatum : 28.12.07

https://teamgof.forumieren.de

Nach oben Nach unten

UT3 Empty Re: UT3

Beitrag  Sammelstelle Di Apr 22, 2008 3:50 pm

ja ms will uns langsam dazu bringen das wir uns alle die 120 gb platte holen müssen,bei mir wirds auch schon knapp,gut man könnte die ein oder andere demo mal weider runter werfen,aber was die jetzt schon so alles anbieten,gerade was filme angeht und bald wird sicherlich auch tv und tv aufzeichnugen über die box möglich sein,man betrchte den "rec" knopf auf der ms fernbedienung!!! und dann wirds echt unmöglich mit der 20 gb auszukommen..
Sammelstelle
Sammelstelle
Kloputzer auf Malle

Anzahl der Beiträge : 131
Alter : 36
Ort : Hagen
Anmeldedatum : 12.03.08

Nach oben Nach unten

UT3 Empty Re: UT3

Beitrag  GoF SYnatiX Fr Jun 06, 2008 9:38 pm

Erfolge bekannt:

http://www.xbox360achievements.org/game/unreal-tournament-3/achievements/

wuahahaahhahaahh TÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖTTTTEEEEEEEEEEEEEEEEEEEN!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!! (nein ich hab mich nicht vertippt, es heisst wirklich nicht titten!)

aber wenn ich die erfolge so sehe, dann muss ich das ja nur 50 tage spielen bis zur 1000 punkte marke....(siehe erfolg "get 200 kills on 50 different days") ^^
GoF SYnatiX
GoF SYnatiX
Admin
Admin

Anzahl der Beiträge : 799
Alter : 39
Ort : Köln
Anmeldedatum : 28.12.07

https://teamgof.forumieren.de

Nach oben Nach unten

UT3 Empty Re: UT3

Beitrag  GoF OrcKoenig So Jun 08, 2008 9:02 pm

ut ähnelt ein bischen an GoW weil ich des zrzeit zock is schon ne krasse ähnlichkeit und darum wirds auch geholt muhaha
GoF OrcKoenig
GoF OrcKoenig
High Skilled
High Skilled

Anzahl der Beiträge : 174
Alter : 32
Ort : Bamberg (bei nürnberg)
Anmeldedatum : 08.01.08

Nach oben Nach unten

UT3 Empty Re: UT3

Beitrag  GoF SYnatiX Di Jun 10, 2008 12:00 am

von der grafik her sicherlich aber vom gameplay her ist es was völlig anderes als gow.
GoF SYnatiX
GoF SYnatiX
Admin
Admin

Anzahl der Beiträge : 799
Alter : 39
Ort : Köln
Anmeldedatum : 28.12.07

https://teamgof.forumieren.de

Nach oben Nach unten

UT3 Empty Re: UT3

Beitrag  Gast Do Jun 12, 2008 5:12 pm

Ich würd sagen vor allem von der Geschwindigkeit und der Dynamik her unterscheiden sich die Spiele extrem. GoW ist eher geradlinig und mehr oder weiniger langsam, während UT schnell, dynamisch und vor allem größer ist (von den Maps und den Bewegungen jetzt).

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

UT3 Empty Re: UT3

Beitrag  GoF SYnatiX Do Jun 12, 2008 6:18 pm

ums mal kurz zu sagen UT IST GOTT!

so, mehr muss man nicht sagen! ^^
GoF SYnatiX
GoF SYnatiX
Admin
Admin

Anzahl der Beiträge : 799
Alter : 39
Ort : Köln
Anmeldedatum : 28.12.07

https://teamgof.forumieren.de

Nach oben Nach unten

UT3 Empty Re: UT3

Beitrag  GoF SYnatiX Fr Jun 13, 2008 1:37 am

Crying or Very sad wie gemein!!! Crying or Very sad ut kommt nach neusten infos in europa erst am 4.07 in eu und am 07.07 in usa (hoffe das stimmt...)
naja, mehr zeit für battlefield und bis dahin wohn ich auch schon in meiner neuen bude und hab (hoffentlich) internet...
GoF SYnatiX
GoF SYnatiX
Admin
Admin

Anzahl der Beiträge : 799
Alter : 39
Ort : Köln
Anmeldedatum : 28.12.07

https://teamgof.forumieren.de

Nach oben Nach unten

UT3 Empty Re: UT3

Beitrag  GoF OrcKoenig Fr Jun 13, 2008 7:47 pm

WWWAAAAAASSSS affraid
na da bin ich ja alt bis des kommt Mad
GoF OrcKoenig
GoF OrcKoenig
High Skilled
High Skilled

Anzahl der Beiträge : 174
Alter : 32
Ort : Bamberg (bei nürnberg)
Anmeldedatum : 08.01.08

Nach oben Nach unten

UT3 Empty Re: UT3

Beitrag  GoF SYnatiX Fr Jun 13, 2008 9:01 pm

GoF SniperOrc schrieb:WWWAAAAAASSSS affraid
na da bin ich ja alt bis des kommt Mad

wenn du alt bist, was bin ich dann?
sogar meine KLEINE schwester ist älter als du :p
GoF SYnatiX
GoF SYnatiX
Admin
Admin

Anzahl der Beiträge : 799
Alter : 39
Ort : Köln
Anmeldedatum : 28.12.07

https://teamgof.forumieren.de

Nach oben Nach unten

UT3 Empty Re: UT3

Beitrag  GoF OrcKoenig Sa Jun 14, 2008 11:28 am

und wie alt soll die sein deine sc hwester

naja basti du bist schon ein alter mann Laughing
GoF OrcKoenig
GoF OrcKoenig
High Skilled
High Skilled

Anzahl der Beiträge : 174
Alter : 32
Ort : Bamberg (bei nürnberg)
Anmeldedatum : 08.01.08

Nach oben Nach unten

UT3 Empty Re: UT3

Beitrag  GoF SYnatiX Sa Jun 14, 2008 5:24 pm

die ist 18... ja ich bin ein alter knacker, aber chris is ein genauso alter knacker und bär....bär ist clanopa! ^^
GoF SYnatiX
GoF SYnatiX
Admin
Admin

Anzahl der Beiträge : 799
Alter : 39
Ort : Köln
Anmeldedatum : 28.12.07

https://teamgof.forumieren.de

Nach oben Nach unten

UT3 Empty Re: UT3

Beitrag  GoF OrcKoenig Mi Jun 25, 2008 4:34 pm

ja ähh basti wir müssen uns wohl noch ein bissle gedeulden im OXM steht UT3 kommt erst im 3.quartal Suspect ich glaub ich raste aus baaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaa affraid
GoF OrcKoenig
GoF OrcKoenig
High Skilled
High Skilled

Anzahl der Beiträge : 174
Alter : 32
Ort : Bamberg (bei nürnberg)
Anmeldedatum : 08.01.08

Nach oben Nach unten

UT3 Empty Re: UT3

Beitrag  GoF SYnatiX Mi Jun 25, 2008 8:26 pm

GoF SniperOrc schrieb:ja ähh basti wir müssen uns wohl noch ein bissle gedeulden im OXM steht UT3 kommt erst im 3.quartal Suspect ich glaub ich raste aus baaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaa affraid

die termine im oxm sind fürn arsch! die aktualisieren ihre listen irgendwie zu selten.
du kannst eigentlich nach den releasedates auf den "seriösen" spieleseiten gehen, sowie nach den daten der grossen/bekannten onlineshops.

also das ding kommt sicher anfang juli!
GoF SYnatiX
GoF SYnatiX
Admin
Admin

Anzahl der Beiträge : 799
Alter : 39
Ort : Köln
Anmeldedatum : 28.12.07

https://teamgof.forumieren.de

Nach oben Nach unten

UT3 Empty Re: UT3

Beitrag  Gast Mi Jun 25, 2008 8:51 pm

Ist google auch seriös? Wink

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

UT3 Empty Re: UT3

Beitrag  Gesponserte Inhalte


Gesponserte Inhalte


Nach oben Nach unten

Seite 1 von 2 1, 2  Weiter

Nach oben


 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten