UT3

Seite 2 von 2 Zurück  1, 2

Nach unten

Re: UT3

Beitrag  GoF SYnatiX am Fr Jun 27, 2008 12:10 am

kommt dann wohl drauf an, auf welche seiten google stösst^^
was sagt google denn? :p
avatar
GoF SYnatiX
Admin
Admin

Anzahl der Beiträge : 799
Alter : 33
Ort : Köln
Anmeldedatum : 28.12.07

Benutzerprofil anzeigen http://teamgof.forumieren.de

Nach oben Nach unten

Re: UT3

Beitrag  GoF SYnatiX am Fr Jul 04, 2008 12:38 am

hab mir grad die uk uncut bestellt... denk ma ist anfang nächster woche da!*froi*

wer holt es sich noch?
btw holt euch nicht die deutsche! wenn ich schon die achievment übersetzungen sehe, rollen sich bei mir die fussnägel auf! ^^

wie immer die shop empfehlung www.firestorm-games.de / Preis 57€
avatar
GoF SYnatiX
Admin
Admin

Anzahl der Beiträge : 799
Alter : 33
Ort : Köln
Anmeldedatum : 28.12.07

Benutzerprofil anzeigen http://teamgof.forumieren.de

Nach oben Nach unten

Re: UT3

Beitrag  Gast am Fr Jul 04, 2008 3:21 pm

Ich werds mir wohl mal bei Gamestop holen und gucken wies so ist. Wenn ich damit nicht zurecktkomme geb ichs einfach wieder zurück :-)

Sag mal Basti, ist die deutsche Version mit englischer Sprache? (Godlike, Holy Shit) Oder deutsche Sprache? Weißt du das zufällig? Wie siehts mit Blut aus? ^^

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Re: UT3

Beitrag  GoF SYnatiX am Fr Jul 04, 2008 11:13 pm

also die frage nach der sprache ist ja ´wohl.... klar is de deutsche version in deutscher sprache....(bei 2k4 wurde glaub ich auch kopschuss und erstes blut deklariert und in den erfolgsbeschreibungen stehts auch so drin) und ja, natürlich ist die deutsche cut!! also wer die deutsche holt ist esselber schuld.....^^
avatar
GoF SYnatiX
Admin
Admin

Anzahl der Beiträge : 799
Alter : 33
Ort : Köln
Anmeldedatum : 28.12.07

Benutzerprofil anzeigen http://teamgof.forumieren.de

Nach oben Nach unten

Re: UT3

Beitrag  GoF SYnatiX am Di Jul 08, 2008 6:40 pm

Yeehaw!

ich habs gestern bekommen und ich muss sagen...FETT!
ich habe mich bisher nur mit der singleplayer kampagne beschäftigt, und habe diese gestern auch schon im koop modus (bis zu 4 spieler) bis tief in die nacht mit nem bifi kollegen durchgespielt Cool [SUCHT!]

Also hier mal meine Eindrücke:

Technik:

Grafik: Sehr, sehr schick! Die Leveltexturen, Darstellung der Charaktermodelle und Waffenmodelle ist auf gewohnt hohem Epic Standard. Bei der optischen Präsentation gibts nix zu mäkeln ausser das die Frabpalette etwas eintönig ist (eben unreal style)

Sound: Alte Melodien und Waffensounds aufgegriffen, modernisiert und halt einfach unauffälig gut!

Gameplay:

Spielmodi: Ausser dem gewohnten Deathmatchvariationen, CTF, Fahrzeug CTF und Duell kommt der Warfare Modus hinzu. Hier ist es das Ziel diverse Knotenpunkte einzunehmen, diese zu Verknüpfen und schlussendlcih den Feindlichen Kern zu zerstören. Klingt komisch, ist aber so ^^ Hierbei stehen einem Diverse Fahrzeuge zu Verfügung und erinert vom Spielablauf an die alten Battlefield spiele oder Frontlines ( nur in geil^^)

Steuerung: Ja, der Knackpunkt eines Arena Shooters auf der Konsole. Ich kann nur sagen: Brav Epic! Das gameplay läuft sehr dynamisch. Sprünge und doppelsprünge können durch antippen des linken sticks ausgeführt werden, was sehr zum flüssigen bewegungsablauf beiträgt.
die waffenauswahl kann man durch durchschaalten aller waffen (RB) oder durch die beutzung eines kreismenüs (LB) durchführen.
Alles in allem hat man nach ner halben stunde das Movement raus und kommt schon fast an Maus/Tastatur ran (aber nur fast^^)

Singleplayer: Tjo, UT mit Story gibts nicht? Doch! Aber nur bedingt. Teilweise wirkt es doch sehr aufgesetzt. Die Begründungen für Deathmatches und Warfare Gefechte leuchten mir ja ein aber die Erklärung für CTF (Die Flags sind Energiestationen blöabla?!)..naja! Seis drum. die cutscenes sind super gemacht, die Sprachausgabe weiss zu gefallen (unter anderem die stimme von chefkoch aus southpark oO) und die charaktere sind auch überzeugend. leider werden ut jungfrauen die story garnet checken und könnten die zwischensequenzen auch einfach überspringen. Alles in Allem nett gedacht, auch ganz nett gemacht aber man darf halt keine epische geschichte erwarten (wer hätte es gedacht^^)

koop: die sp kampagne kann auch im koop bis zu 4 spielern gespielt werden. die bots passedn sich automatisch der spielerzahl an ... wir hatten gestern häufig unterzahl, macht aber auf jedenfall sinn und lässt sich sehr geil spielen.

multiplayer: kann ich noch nix zu sagen aber ich denke mal es ist UT! *g*

Fazit:

Ich bin sehr begeistert und kanns nur jedem empfehlen. das spieltempo ist hoch und das setting wird sicher nicht jedem gefallen, aber wer gerne schnelle shooter mit geiler optik spielt der ist hier richtig und kann auf jedenfall mit hoher langzeitmotivation rechnen.

Ich hoffe das es bald einige von euch haben werden, damit ich nicht mehr alleine töten muss ^^
avatar
GoF SYnatiX
Admin
Admin

Anzahl der Beiträge : 799
Alter : 33
Ort : Köln
Anmeldedatum : 28.12.07

Benutzerprofil anzeigen http://teamgof.forumieren.de

Nach oben Nach unten

Re: UT3

Beitrag  GoF SYnatiX am So Jul 13, 2008 11:39 pm

Holt sich jett wohl jemand mal dieses verdammt geile spiel????????????????????

will ja auch mal jemanden haben der mir lauscht wenn ich mich wie en schnitzel über nen monsterkill freue! ^^
avatar
GoF SYnatiX
Admin
Admin

Anzahl der Beiträge : 799
Alter : 33
Ort : Köln
Anmeldedatum : 28.12.07

Benutzerprofil anzeigen http://teamgof.forumieren.de

Nach oben Nach unten

Re: UT3

Beitrag  Gast am Mo Jul 14, 2008 3:50 am


Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Re: UT3

Beitrag  GoF SYnatiX am Mo Jul 14, 2008 11:26 pm

die guten versionen sind immer die wo uncut steht ^^

btw hast nen guten skill in dem game =)
avatar
GoF SYnatiX
Admin
Admin

Anzahl der Beiträge : 799
Alter : 33
Ort : Köln
Anmeldedatum : 28.12.07

Benutzerprofil anzeigen http://teamgof.forumieren.de

Nach oben Nach unten

Re: UT3

Beitrag  Gast am Mo Jul 14, 2008 11:56 pm

Danke Mann! Du hast aber auch geil abgeräumt!! Würd mich freuen mal CTF oder Warfare im Team zu spielen. Smile

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Re: UT3

Beitrag  GoF SYnatiX am Di Jul 15, 2008 11:39 pm

jo ctf ist eigentlich meine paradedisziplin oder wie es manch "pro-gamer" ausdrücken würde: "königsklasse" (wer erinert sich und lacht grade?*g*)

also holt euch mal dieses gottverdammte game weil mein panzerfahrer in battlefield ist momentan nicht da!^^

btw es ist echt geil!
avatar
GoF SYnatiX
Admin
Admin

Anzahl der Beiträge : 799
Alter : 33
Ort : Köln
Anmeldedatum : 28.12.07

Benutzerprofil anzeigen http://teamgof.forumieren.de

Nach oben Nach unten

Re: UT3

Beitrag  CCG125 am Di Jul 22, 2008 7:05 pm

So und nu mal mein Statement:Grafik is Zwar net schlecht, aber könnte besser sein!Vor allem die Charaktermodelle sehen irgendwie alle gleich aus und "leuchten" so komisch hell!Wassereffekte hätt ich mir auch ein paar mehr gewüncht!

Zum Sound und der Eindeutschung:Naja...massenweise Rechtschreibfehler,die sprachausgeabe könnt auch besser sein , und was mir verdammt aufn Sack geht is die kommentatorin:Sätze wie"Rote Kugel aufgenommen" und "rote kugel fallengelassen" hört man im sekundentakt!Aber das kann man zum glück ausschalten!

Vom Gameplay her ists echt geil und schön schnell!
Die spoielmodi sind auch alle ganz geil bis auf das mit den Fahrzeugen!Die ham in nem Arenashooter eigentlich nix verloren!Aber im grossen und ganzen ists ne super pc umsetzung geworden!Da sollten sich die Herren von Valve mal ne Scheibe von abschneiden und CSS endlich mal auf die 360 bringen!

Zu bemängeln wär nur noch das Lobbysystem, was meiner meinung nach voll fürn Arsch ist, weils nämlich keins gibt!!!!!Aber ansonsten findet man ziemlich schnell server auf denen man fröhlich rumballern kann!
avatar
CCG125
Moderator
Moderator

Anzahl der Beiträge : 283
Alter : 34
Ort : Bargteheide
Anmeldedatum : 28.12.07

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: UT3

Beitrag  Gesponserte Inhalte


Gesponserte Inhalte


Nach oben Nach unten

Seite 2 von 2 Zurück  1, 2

Nach oben


 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten