Rockband presentation in Köln

Nach unten

Rockband presentation in Köln

Beitrag  GoF SYnatiX am So Apr 27, 2008 11:56 pm

Hallo Jungs!
Da ich ja momentan ganz viel zeit an den wochenenden habe, war ich am Samstag bei der RockBand Presentation im Rahmen der Eröffnung des Gamestop Flagshipstore in Köln.
Neben ner Menge Trubel im Laden (Stormtroopers und diversen StarWars Charakteren inklusive....btw warum StarWars?? die haben ja keine the force unleashed presentation gehabt aber egal)
gabs auch Rockband zum Antesten.
Nach längerem warten und zuschauen, konnte ich mal die Drums ausprobieren.
Nachdem ich anfangs etwas angst hatte das ich die plastikdinger direkt kaputt haue, hat es sich doch ziemlich gut "angefühlt"
die dinger reagieren sehr direkt und geben auch gut "rückantwort" sprich man hörts gut wenn man draufhaut.
die gitarre konnt ich nur mal kurz in die hand nehmen.. sie ist etwas länger als die guitar hero klampfe und hat auch nen ganz guten eindruck gemacht.
singen durft ich nicht, weil meine freundin grade ne bratpfanne gekauft hatte und diese schon drohend in meine richtung erhob ^^
also qualitativ sicher ne gute sache, spielspass stimmt, wenn da nur der preis nicht wäre....^^
avatar
GoF SYnatiX
Admin
Admin

Anzahl der Beiträge : 799
Alter : 33
Ort : Köln
Anmeldedatum : 28.12.07

Benutzerprofil anzeigen http://teamgof.forumieren.de

Nach oben Nach unten

Nach oben


 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten