Mass Effect

Nach unten

Mass Effect

Beitrag  CCG125 am Mo Dez 31, 2007 7:20 pm

So wollt nur mal schgreiben das ich das gamne jez durch hab und das ja mal nur hammer ist!für mich storytechnisch und grafisch das game des jahres!kanns echt nur empfehlen!zocks jetzt nochmal durch!wg. verschiedenen lösungswegen und nebenquests!hab mich nur auf die hauptmissionen konzentriert!wenn also wer fragen hatt dann her damit......
avatar
CCG125
Moderator
Moderator

Anzahl der Beiträge : 283
Alter : 33
Ort : Bargteheide
Anmeldedatum : 28.12.07

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: Mass Effect

Beitrag  GoF SYnatiX am Mo Dez 31, 2007 8:02 pm

lol dann biste aber echt straight durchmaschiert wenn du es schon durch hast....oder du hattest gestern nacht nix zu tun ^^
avatar
GoF SYnatiX
Admin
Admin

Anzahl der Beiträge : 799
Alter : 33
Ort : Köln
Anmeldedatum : 28.12.07

Benutzerprofil anzeigen http://teamgof.forumieren.de

Nach oben Nach unten

Re: Mass Effect

Beitrag  CCG125 am Mo Dez 31, 2007 10:29 pm

Naja,was heisst geradlinig durchmarschiert.....Hab 23 Stunden gebraucht!!!!
avatar
CCG125
Moderator
Moderator

Anzahl der Beiträge : 283
Alter : 33
Ort : Bargteheide
Anmeldedatum : 28.12.07

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: Mass Effect

Beitrag  Gast am Fr Jan 04, 2008 1:26 pm

Was muss man sich unter Mass Effekt jetzt eigentlich vorstellen? Rollenspiel-Egoshooter? Nur Rollenspiel? Nur Egoshooter? scratch

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Re: Mass Effect

Beitrag  GoF SYnatiX am Fr Jan 04, 2008 3:07 pm

RPG mit Shooterelementen ^^
Chris kann da sicher mehr zu sagen weil ich es erst 3-4 Stunden gespielt habe, aber was ich bisher gesehen habe ist ein klassisches RPG mit actionreichen Kämpfen wie in einem Shooter, die aber auch pausiert werden können.
avatar
GoF SYnatiX
Admin
Admin

Anzahl der Beiträge : 799
Alter : 33
Ort : Köln
Anmeldedatum : 28.12.07

Benutzerprofil anzeigen http://teamgof.forumieren.de

Nach oben Nach unten

Re: Mass Effect

Beitrag  CCG125 am Fr Jan 04, 2008 3:38 pm

RPG!du kannst allerdings nur Deinen Charakter (welchen du dir verdammt detailgetreu erstellen darfst) steuern!Die Kämpfe laufen ähnlich wie bei gears of war(damit mein ich aus der deeckung feuern, deinem squad befehle erteilen usw.)!und wie bei nen rpg üblich gibts ne menge dialoge, die du je nach deiner einstellung ( gut, böse, neutral) anders lösen kannst!
ZB.:Du sollst von jmd daten besorgen!jetzt kannst du ihn solange volllabern bis er dir die besagten daten gibt, und er wird es dir im späteren spielverlauf danken!oder du gehst zu ihm, sprichst ihn an und hältst ihm deine wumme ins gesicht und pustest ihm das hirn raus, was zur folge hätte das einer seiner bekannten asauer auf dich ist!

DH. jede entscheidung die du triffst wirkt sich auf den weiteren spielablauf aus!Und erfahrungspunkte für das lösen von nebenquests, das töten von gegnern, versteckte sachen entdecken usw gibts natürlich ebenfalls!Also ich kanns nur empfehlen......
avatar
CCG125
Moderator
Moderator

Anzahl der Beiträge : 283
Alter : 33
Ort : Bargteheide
Anmeldedatum : 28.12.07

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: Mass Effect

Beitrag  Gast am Fr Jan 04, 2008 4:01 pm

Hmm... Das klingt wirklich sehr geil. Ich glaub ich werd da mal nen Auge drauf werfen study

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Re: Mass Effect

Beitrag  GoF SYnatiX am Di Jan 15, 2008 6:26 pm

Bioware plant zusatzinhalte:

Obgleich BioWare bislang offiziell noch keine zusätzlichen Downloadinhalte für das Action/RPG Mass Effect angekündigt hat, plauderte Casey Hudson, seines Zeichens Project Director beim Entwickler Studio, in einem Interview gegenüber 1up kürzlich über möglichen Downloadcontent.


Demnach sollen diese Spielinhalte um Weiten umfangreicher und besser sein als noch zu Zeiten von Knights of the Old Republic. Aus diesem Grund hat BioWare das Design von Mass Effect von Werk ab für zusätzliche Inhalte aufgebaut. Als Beispiel nennt Hudson die riesige Galaxy, die für neuen Content optimal ausgelegt sei. Leider wurde noch kein Termin für die Downloadinhalte genannt.

Quelle: 1Up
avatar
GoF SYnatiX
Admin
Admin

Anzahl der Beiträge : 799
Alter : 33
Ort : Köln
Anmeldedatum : 28.12.07

Benutzerprofil anzeigen http://teamgof.forumieren.de

Nach oben Nach unten

Neuer Content

Beitrag  GoF SYnatiX am Mi Feb 06, 2008 11:52 pm

Mass Effect ist ohne Zweifel eines der Highlights des Jahres 2007, auf diverse Planeten warteten viele Herausforderungen, die noch heute viele Spieler in ihren Bann ziehen. Doch längere Zeit war es nun ruhig um das Rollenspiel und die Fragen nach neuen Content oder einer Fortsetzungen werden immer lauter.

Chris Priestly, seines Zeichens Community Koordinator bei Entwickler BioWare, gibt nun wieder Grund zur Hoffnung. Im offiziellen Forum der Entwicklerschmiede wurde nun ein rätselhafter Thread erstellt, der den Fans rät, morgen um 10 Uhr Mountain Standard Time (17 Uhr mitteleuropäischer Zeit) einen Blick ins offizielle Forum zu werfen.

Was uns dann erwarten wird, ist derzeit noch unklar. Jedoch liegt es nahe, dass neue Inhalte für das hochgelobte Rollenspiel angekündigt werden. Wer noch immer einige Zweifel hegt, was einen möglichen Kauf betrifft, sollte seine Aufmerksamkeit auf unseren ausführlichen Test werfen.


*Update*

Nachdem der Thread im offiziellen Mass Effect-Forum von Chris Priestly schon einen Tag alt war, dürfen sich Fans schon jetzt auf eine brandheiße Info freuen. Demnach wird Entwickler BioWare am 10. März den ersten neuen Content zum Rollenspielepos veröffentlichen. Für 400 MS-Points könnt ihr euch die kleine Erweiterung Bring Down the Sky auf die heimische Festplatte ziehen.

Bring Down the Sky enthält neben einer neuen spannenden Mission auf einer unerforschten Welt auch neue furchterregende Aliens. Eine extremistische Gruppe der Batarianer kaperte eine mobile Asteroidenstation und will diese mit der Koloniewelt Tera Nova zusammenstoßen lassen. Nur Comander Shepard kann dieses Unglück im Asgard-System verhindern.

Die kleine Erweiterung soll rund 90 Minuten an harter Actionkost und einen neuen Erfolg im Wert von 50 Punkten bieten.
avatar
GoF SYnatiX
Admin
Admin

Anzahl der Beiträge : 799
Alter : 33
Ort : Köln
Anmeldedatum : 28.12.07

Benutzerprofil anzeigen http://teamgof.forumieren.de

Nach oben Nach unten

Re: Mass Effect

Beitrag  Gast am Do Feb 07, 2008 5:17 pm

Geile Sache, aber für 400 Punkte? Hmmm...

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Re: Mass Effect

Beitrag  GoF SYnatiX am Do Feb 07, 2008 5:45 pm

FrozenKane schrieb:Geile Sache, aber für 400 Punkte? Hmmm...

400 Punkte ist die Hälfte von nem Arcadegame und dafür hast sicher mehr action als mit pacman :p
avatar
GoF SYnatiX
Admin
Admin

Anzahl der Beiträge : 799
Alter : 33
Ort : Köln
Anmeldedatum : 28.12.07

Benutzerprofil anzeigen http://teamgof.forumieren.de

Nach oben Nach unten

Re: Mass Effect

Beitrag  GoF SYnatiX am Fr Feb 08, 2008 3:57 pm

Nicht viel neues aber etwas zur Story des Content:

Bereits vor der Veröffentlichung des Rollenspiels Mass Effect für die Xbox 360 hat der Entwickler BioWare Download-Content angekündigt und nachdem es zu dem Thema lange Zeit recht still geworden ist, wurden jetzt der erste Zusatzinhalt bestätigt. Dieser episodische Inhalt nennt sich „Bring Down the Sky“ und soll bereits am 10. März 2008 für 400 Microsoft Points auf dem Xbox Live Marktplatz erscheinen.

Die Zusatz-Mission führt dabei die Rasse der Baterianer ein, bei denen es sich um eine "berüchtigte und gefürchtete" Alien-Spezies handelt. Diese haben eine Asteroiden-Station im Asgard-System unter Beschlag genommen und selbige auf Kollisionskurs mit der Kolonie Terra Nova gebracht. Commander Shepard und sein Team müssen sich der Sache natürlich annehmen und schlimmeres verhindern. BioWare gibt eine Spielzeit von etwa 90 Minuten an. Zudem werden 50 Gamerscore-Punkte hinzugefügt.
avatar
GoF SYnatiX
Admin
Admin

Anzahl der Beiträge : 799
Alter : 33
Ort : Köln
Anmeldedatum : 28.12.07

Benutzerprofil anzeigen http://teamgof.forumieren.de

Nach oben Nach unten

Release des Zusatzcontents

Beitrag  GoF SYnatiX am Sa Feb 09, 2008 4:48 pm

Nachdem die Fans schon begierig auf neuen Content warteten, gab es nun endlich die offizielle Bestätigung, dass ab dem 10. März eine neue Welt auf Erkundung wartet.

Doch wer jetzt hoffte mit dem Spielstand des bereits durchgespielten Titels das rund 90-minütige Zusatzabenteuer erleben zu können, muss nun eine herbe Enttäuschung hinnehmen. Wie Community Manager Chris Priestly bestätigte, wird die neue Mission im Spielverlauf stattfinden, nicht danach. Zudem gab man bekannt, dass die neuen Inhalte komplett in deutscher Sprache spielbar sein werden.


Ha! Dann kann ich ja richtig starten mit zusatzinhalt :p
avatar
GoF SYnatiX
Admin
Admin

Anzahl der Beiträge : 799
Alter : 33
Ort : Köln
Anmeldedatum : 28.12.07

Benutzerprofil anzeigen http://teamgof.forumieren.de

Nach oben Nach unten

Re: Mass Effect

Beitrag  GoF OrcKoenig am Sa Feb 09, 2008 9:15 pm

ich will ja nix sagen aber hast du den ganzen tag nix zu tun auser so sachen anzukucken What a Face
avatar
GoF OrcKoenig
High Skilled
High Skilled

Anzahl der Beiträge : 174
Alter : 26
Ort : Bamberg (bei nürnberg)
Anmeldedatum : 08.01.08

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: Mass Effect

Beitrag  GoF SYnatiX am So Feb 10, 2008 2:26 am

lol und das von den "gebrüdern- ballern- bis- der- arzt- kommt"
aber du hast schon recht. da ich momentan krank geschrieben bin, meine freundin auch krank ist und beim hockey länderspielpause ist, hab ich echt nix anderes zu tun :p

ausserdem besuch ich die diversen webseiten sowieso jeden tag und da kann ich das auch schnell hier reinkopieren.

die ganze gaminggeschichte (und technik allgemein) ist eben ein sehr ausgeprägtes hobby von mir und ich verschlinge sämtliche news, previews, tests usw.
ich geb glaub ich im jahr mehr geld für printmagazine aus als manch anderer für games.... ich kann nix dafür :p

aber wenn du/ihr das net lesen wollt zwingt euch ja keiner :p
dann behalt ich es eben für mich und ihr werdet dumm sterben und nie wissen was los ist *satanischguck* Twisted Evil
avatar
GoF SYnatiX
Admin
Admin

Anzahl der Beiträge : 799
Alter : 33
Ort : Köln
Anmeldedatum : 28.12.07

Benutzerprofil anzeigen http://teamgof.forumieren.de

Nach oben Nach unten

Re: Mass Effect

Beitrag  Gesponserte Inhalte


Gesponserte Inhalte


Nach oben Nach unten

Nach oben


 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten