GoF Clanforum
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Grand Theft Auto IV

3 verfasser

Nach unten

Grand Theft Auto IV Empty Grand Theft Auto IV

Beitrag  Gast Di Apr 29, 2008 3:25 pm

Heut ist draussen, ich hatts schon gestern und ich muss sagen, noch bin ich geteilter Meinung über das Spiel...
Erstmal zum Umfang des Games. Find ich echt klasse, vorbestellt bei Gamestop und neben dem Game 500 MS-Points, exklusive Spielerbilder *schnarch* bekommen. Das geile ist aber das GTA serienmäßig noch nen Monat XBL-Gold mitliefert. Feine Sache. Leider 10 Euro zuviel bezahlt. Saturn bots komischerweise auch Gestern schon an für 55 Öcken. Aber ok!
Zu der esten Spielstunde. Beim Intro hab ich echt gedacht "DAMN"-fettes Game. Aber dann ging die Kurve leicht runter, nachdem ich die Fahrzeugsteuerung ausprobieren durfte. Krass... Also schnell um die Ecke driften ist nicht mehr drin ohne Übung, oder ich bin einfach San Andreas (PC) verwöhnt. Das ganze spielt sich sehr viel ersnter als die Vorgänger und auch sehr viel realistischer irgendwie. (Schadenmodelle sind übelst fett, es tut richtig weh wenn man ne Typen frontal auf die Haube nimtt *ouch*)
Zum Spielgefühl. Also es ist zwar nach wie vor GTA, aber irgendwie auch nicht. Das ist schwer zu erklären und eigentlich auch nicht möglich, es jemanden zu schildern der es noch nicht gespielt hat. Sagen wir mal so. GTA hat einen gewaltigen Sprung nach vorne gemacht, manches ist arg gewöhnungsbedürftig, aber vieles ist einfach nur der Hammer.
Sooo viel kann ich zu dem Game jetzt auch nicht sagen, weil ich halt wirklich noch ganz am Anfang bin, aber ich lass mich überraschen.
Noch lege ich es jedem ans Herz, mal gucken ob ich das in zwei Wochen auch noch mache. =)
Gr33tz Marcus

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Grand Theft Auto IV Empty Re: Grand Theft Auto IV

Beitrag  GoF SYnatiX Di Apr 29, 2008 3:52 pm

thx für die ersten eindrücke.
was mich nur intressiert ob sie das zielsystem vernünftig hinbekommen haben??
GoF SYnatiX
GoF SYnatiX
Admin
Admin

Anzahl der Beiträge : 799
Alter : 39
Ort : Köln
Anmeldedatum : 28.12.07

https://teamgof.forumieren.de

Nach oben Nach unten

Grand Theft Auto IV Empty Re: Grand Theft Auto IV

Beitrag  Gast Di Apr 29, 2008 4:04 pm

Geht eigentlich. Also ich weiß nicht, ob man das noch ändern kann, aber von Wek aus ist das so eingestellt, dass du den linken unteren Trigger zum Zielen benutzt und den rechten untern zum schießen. Ich weiß nicht ob man das ändern kann, aber bei mir ist das so, dass dein Fadenkreuz automatisch auf den nächsten Gegner springt und da bleibt, solange du zeilen gedrückt hälst. Kann sein, dass man das ausschalten kann, aber ich find das noch ganz gut, weil man sich echt erst an die Steuerung gewöhnen muss. Ansonsten eig normal. Rechter Stick Fadenkreuz bewegen, Nachladen war glaub ich b, Waffenwahl aufm Steuerkreuz. Bis auf die Fokussierung eigentlich wie in den Vorgängern. Hoffe das hilft ^^

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Grand Theft Auto IV Empty Re: Grand Theft Auto IV

Beitrag  Sammelstelle Di Apr 29, 2008 7:44 pm

wenn du den linken trigger nur halb durchdrückst hast du freie zielvorrichtung,ganz durchgedrückt springt er dann immer auf den nächsten gegner,wobei du mit dem rechten stick nach links und rechts zwischen den gegner wechseln kannst!!bzw im freien ziel modus auch frei bewegen.. wenn man nen gegner fest anvisiert hat,kann man auch etwas nach oben gehen mit dem fadenkreuz,zb für kopfschüsse oder andersherum für beinschüsse..

@marcus: geh zu gamestop und die geben dir die 10euro zurück!!!!!!!!!! musst nur die rechnung zeigen das du zuviel bezahlt hast.. habe nämlich auch nur 55euro bezahlt,war aber auch erst so um 5 uhr da oder so,da haben sih dann bestimmt schon einige beschwert!!
Sammelstelle
Sammelstelle
Kloputzer auf Malle

Anzahl der Beiträge : 131
Alter : 36
Ort : Hagen
Anmeldedatum : 12.03.08

Nach oben Nach unten

Grand Theft Auto IV Empty Re: Grand Theft Auto IV

Beitrag  Gast Di Apr 29, 2008 11:08 pm

Ja? Nice one. Vielen Dank für den Hinweis. Werd ich beherzigen! =)

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Grand Theft Auto IV Empty Re: Grand Theft Auto IV

Beitrag  Sammelstelle Mi Apr 30, 2008 12:25 am

war heute weider im laden,jetzt verkaufe sie es wieder teurer,weils bei saturn ausverkauft ist,kann also nicht garantieren das sie es noch machen,aber normalerweiße steht das auch ihn den "warum bei gamestop kaufen" hinweisen Smile

habe auch gleich erstmal noch zweilmal die 500 punkte + spielerbilder bekommen,wenn also jemand spielerbilder haben will,die ersten beiden die sich melden bekommen die codes von mir..
Sammelstelle
Sammelstelle
Kloputzer auf Malle

Anzahl der Beiträge : 131
Alter : 36
Ort : Hagen
Anmeldedatum : 12.03.08

Nach oben Nach unten

Grand Theft Auto IV Empty Re: Grand Theft Auto IV

Beitrag  GoF SYnatiX Mi Apr 30, 2008 6:22 pm

meld!^^
GoF SYnatiX
GoF SYnatiX
Admin
Admin

Anzahl der Beiträge : 799
Alter : 39
Ort : Köln
Anmeldedatum : 28.12.07

https://teamgof.forumieren.de

Nach oben Nach unten

Grand Theft Auto IV Empty Re: Grand Theft Auto IV

Beitrag  Gast Do Mai 01, 2008 2:58 pm

Zum Multiplayerpart:

Alter, der macht echt ne Gaudi ^^
Gestern ne Runde mit Frank, Heiko, Chris und Adrian gespielt und ich muss sagen, das Spiel hat echt Potential. Ob nun einfach sinnlos durch die Gegend brettern oder Deathmatch. Find ich echt klasse!

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Grand Theft Auto IV Empty Re: Grand Theft Auto IV

Beitrag  GoF SYnatiX Do Mai 01, 2008 3:12 pm

das hört sich nett an :p
ich habs gestern kurz bei nem kumpel gespielt (im sp) ich fands ganz nett. mein kumpel hingegen (grafikfetischist) war hingegen ziemlich enttäuscht...ich fand die grafik jetzt auch nicht bombastisch aber gta hat seine qualitäten ja auch im gameplay und in seiner vielschichtigkeit.

gut für mich... er wird das game sicher bald verkaufen und ratet mal wer es ihm dann abkauft? :p
GoF SYnatiX
GoF SYnatiX
Admin
Admin

Anzahl der Beiträge : 799
Alter : 39
Ort : Köln
Anmeldedatum : 28.12.07

https://teamgof.forumieren.de

Nach oben Nach unten

Grand Theft Auto IV Empty Re: Grand Theft Auto IV

Beitrag  GoF SYnatiX Fr Mai 09, 2008 1:30 am

also habs ja heut mal angefangen. fesselt einen schon ziemlich und im gegensatz zu älteren teilen hat man auch immer genug zu tun. das hat mich früher an gta am meisten gestört, das man teilweise planlos, ziellos rumgefahren is und im endeffekt dann doch einfach nur alles kaputt gemacht hat...
also vorhin fiels mir schon schwer aufzuhören :p

multiplayertest hat ja irgendwie net so geklappt aber is bestimmt zwischendruch auch ganz nett =)
GoF SYnatiX
GoF SYnatiX
Admin
Admin

Anzahl der Beiträge : 799
Alter : 39
Ort : Köln
Anmeldedatum : 28.12.07

https://teamgof.forumieren.de

Nach oben Nach unten

Grand Theft Auto IV Empty Re: Grand Theft Auto IV

Beitrag  GoF skilled Fr Mai 09, 2008 12:12 pm

ja find ich auch aber einige sachen fehken mir da schon, die mir bei anderen teilen gut gefaalen haben. aber man mus sagen viele viele lustige details wie zb wenn man zu lange burnout macjt platzen dir die reifen!^^
GoF skilled
GoF skilled
High Skilled
High Skilled

Anzahl der Beiträge : 177
Alter : 31
Ort : bei Regensburg
Anmeldedatum : 29.12.07

Nach oben Nach unten

Grand Theft Auto IV Empty Re: Grand Theft Auto IV

Beitrag  Gast Mo Mai 12, 2008 2:25 pm

Ich hab da mal nen paar Fragen..

1. Kann man seine Autos noch aufmotzen?
2. Gibt er irgendwo nen Panzer? *hrhr*
3. Wo muss ich die Autos für Steve (Kumpel von Brucie) hinbringen? Die Dinger die man übers Handy bestellt bekommt. Bei mir sind da nie irgendwelche Ziele vohin ich die Karre bringen soll.
4. Wie bekommt dan diesen Erfolg "Frustkauf" mit dem Waffenkauf von Freunden?

Das wars erstmal! cYa

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Grand Theft Auto IV Empty Re: Grand Theft Auto IV

Beitrag  Sammelstelle Mo Mai 12, 2008 2:54 pm

frustkauf bekommste wenn du mit dem afroman gut befreundet bist,dh ca 90 werte bei sympathie und respekt.. einfach ein zweimal mit ihm weg gehen.. er mag hähnchen burgershot billiard!!dann kannst du ihn immer anrufen und er kommt mit dem wagen und hat einige gute sachen dabei,ist aber ne beschrenkte auswahl.. dafür aber super günstig,am anfang lohnt sich das richtig wegen der schutzweste!! bei dem rest kann ich dir leider auch nicht helfen bzw weiß es nicht!
Sammelstelle
Sammelstelle
Kloputzer auf Malle

Anzahl der Beiträge : 131
Alter : 36
Ort : Hagen
Anmeldedatum : 12.03.08

Nach oben Nach unten

Grand Theft Auto IV Empty Re: Grand Theft Auto IV

Beitrag  GoF skilled Mo Mai 12, 2008 7:42 pm

ja des fehlt mir auf jeden fall auch das es no panzer gibt Sad Sad Sad des hat sooooo laune gemacht bei den anderen!!!!
GoF skilled
GoF skilled
High Skilled
High Skilled

Anzahl der Beiträge : 177
Alter : 31
Ort : bei Regensburg
Anmeldedatum : 29.12.07

Nach oben Nach unten

Grand Theft Auto IV Empty Re: Grand Theft Auto IV

Beitrag  Gesponserte Inhalte


Gesponserte Inhalte


Nach oben Nach unten

Nach oben


 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten