Alone in the Dark 5

Nach unten

Alone in the Dark 5

Beitrag  CCG125 am Fr Aug 08, 2008 11:29 pm

So, da ichs mir jetzt trotz alles negativen Kritik geholt hab, ( für 40 tacken) wollt ich nun als alten alone fan mal mein statement abgeben!

Und ich muss sagen WOW!!!!!!
Fang wir mal mit der Grafik an:Meiner meinung nach absoluter hammer!Reflektionen im wasser ,verdammt Detailierte Charaktermodelle, Licht, Schatten alles geil!Physik engine is auch verdammt genial!Man kann alles benutzen was rumliegt,dynamisches feuer(Man kann fast alles anzünden, sogar Leichen....harhar!)
Atmosphäre:Bis auf die Deutsche Syncro ziemlich cool!Überall fliegt was inne luft(allein im ersten akt wird ein effektfeuerwerk abgebrand)Bsp.Man hangelt sich im ungefähr 20ten stock an der aussenfassade lang,alles brennt und unten geht was hoch...riesen feuerwelle und neben dir kommt nen wagen von der druckwelle hochgeflogen...saugeil!!!!!
Dann hat man unzählige möglichkeiten die gegner zu killen!Mit stühlen oder sonstigen gegenständen verkloppen(Katana Schwert *grins*),selbst bomben bauen und den die an rücken kleben usw......

Das einzige was negativ für mich ins gewicht fällt ist vielleicht die steuerung!Aber da gewöhnt man sich dran!
Meiner meinung nach kommts von der atmo sogar ein wenig an den 2ten teil ran!jedenfalls hab ich wieder diesen "Alone feeling"!Ich bin echt begeistert von dem game und kanns nur weiterempfehlen!Einfach mal über die wertungen hinwegsehen und sich selbst mit der demo ein bild davon machen!
avatar
CCG125
Moderator
Moderator

Anzahl der Beiträge : 283
Alter : 34
Ort : Bargteheide
Anmeldedatum : 28.12.07

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: Alone in the Dark 5

Beitrag  CCG125 am So Aug 24, 2008 1:48 pm

So...habs jetzt endlich durch!Geil geil geil!!!!!!Besonders die entscheidungssequenzen am ende..."So sieht man sich also wieder carnby!"Carnby:"ich hab jetzt genug von der scheisse!"BÄÄÄÄÄÄÄÄM...Headshot!!!!!!So Geil wie das dann noch schön in slowmo gezeigt wird wie du dem typen n loch in die birne ballerst!!!!!hoffentlich komm bald neue episoden....!!!!
avatar
CCG125
Moderator
Moderator

Anzahl der Beiträge : 283
Alter : 34
Ort : Bargteheide
Anmeldedatum : 28.12.07

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Nach oben

- Ähnliche Themen

 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten