007:Quantum of solace

Nach unten

007:Quantum of solace

Beitrag  CCG125 am So Aug 31, 2008 12:45 am

Naa!Habt ihr schon den trailer gesehen?Ich finds bis jetzt recht vielversprechend!Von der Athmosphäre jedenfalls sehr cool!Wenn die das noch ein bisschen verbessern (waffensounds)Dann könnt das das neue Goldeneye werden!freu mich schon tierisch drauf!Ich hols mir auf jeden fall!
avatar
CCG125
Moderator
Moderator

Anzahl der Beiträge : 283
Alter : 34
Ort : Bargteheide
Anmeldedatum : 28.12.07

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: 007:Quantum of solace

Beitrag  Gast am Mo Sep 01, 2008 12:28 am

Wirkt wie ne Misschung aus Mission Impossible (n64), Medal of Honor Airborne und BioShock mit James Bond. Irgendwie cool, aber ich finde in dem offiziellen Trailer sind zu viele Lichteffekte. Der leuchtet ja wie ein Weihnachtsbaum xD Aber mal gucken, es gab schon lange keine wirklich guten James Bond Spiele mehr (ich trauere immer noch Mission Impossible hinterher, damals auf N64, man das war geil Smile ), wär jedenfalls schön, wenn sie es nicht versauen

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Re: 007:Quantum of solace

Beitrag  CCG125 am Di Sep 02, 2008 11:51 am

Hä???welchen trailer hast denn gesehen?????Der leuchtet doch net!Ja das stimmt!Im grossen und ganzen gabs nur 2 bond games die richtig gut waren:Goldeneye und Alles oder nichts für die xbox1 !Der rest war durchschittsballerei wo kein richtiges bond feeling aufkam!Aber so wie das neue aussieht ists ne mischung aus beiden teilen + CoD4 Engine!Und das gefällt mir!Nur leider ohne Pierce "The real Bond" Brosnan!
avatar
CCG125
Moderator
Moderator

Anzahl der Beiträge : 283
Alter : 34
Ort : Bargteheide
Anmeldedatum : 28.12.07

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: 007:Quantum of solace

Beitrag  Gesponserte Inhalte


Gesponserte Inhalte


Nach oben Nach unten

Nach oben


 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten