Kaufrausch!!!!! ^^

Seite 1 von 2 1, 2  Weiter

Nach unten

Kaufrausch!!!!! ^^

Beitrag  GoF SYnatiX am Mi Jan 02, 2008 2:54 pm

HI
Ich als gebranmarktes Kind des "power-kapitalismus" (bin aus prinzip MS Kunde, weil die einen nach allen regeln der kunst abzocken^^) bin natürlich am Montag Morgen zu MediaMarkt weil - 19% auf DVD´s und CD´s.

Nach dem Grosseinkauf bin ich mit dem Gefühl der grösste Schnäppchenjäger der Welt zu sein nachhause gefahren.
Daheim angekommen werf ich die Glotze an und was sehe ich? Mittwoch + Donnerstag 25% bei Saturn auf DVD´s , CD´s und Games.....Games??? Alles KLAR!!!

Also Mittwoch Morgen, die halbschlafende Freundin wieder im Schlepptau hinter mir herziehend, in den Saturn.

Spielemässig hat sich das ganze auch gelohnt:
Orange Box, Rainbow Six Vegas, Lego StarWars und Saints Row.

Aber DVD mässig kann MS noch was lernen von Saturn....

Ich, der schlaue Schnäppchenfuchs habe natürlich gestern bei Amazon die Preise angeschaut für die von mir gewünschten Produkte. Und was macht der schlaue Saturn? Da kostet die DVD im Schnitt 3-4 Euro mehr als bei Amazon.....Also kommt man bei -25% auf den selben Preis....

Tjo, da bin ich doch froh das ich die DVD´s schon beim MEdiamarkt gekauft habe. Da waren die 19% nämlich echt.

Also Augen auf beim SchnäpchenKaufrausch!! ^^
GoF SYnatiX
Admin
Admin

Anzahl der Beiträge : 799

Benutzerprofil anzeigen http://teamgof.forumieren.de

Nach oben Nach unten

Re: Kaufrausch!!!!! ^^

Beitrag  GoF skilled am Mi Jan 02, 2008 6:29 pm

wir können ja mal saints row spielen. Laughing
GoF skilled
High Skilled
High Skilled

Anzahl der Beiträge : 177

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Beitrag  Schnippi10 am Do Jan 03, 2008 2:12 pm

@Schnatix: MediaMarkt braucht garnichts von Saturn lernen da beide zur Metro AG gehören,also machens die beiden GEschäfte eig genau richtig,ich ertausch mir die Spiele oder kauf se mir im I-Net Laughing
Schnippi10
Möchtegern
Möchtegern

Anzahl der Beiträge : 29

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Beitrag  CCG125 am Do Jan 03, 2008 3:47 pm

@Schnippi: Kennst dich aus wa?kaufst da immer deine hundehalsbänder wa???? Laughing
CCG125
Moderator
Moderator

Anzahl der Beiträge : 283

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Beitrag  GoF SYnatiX am Do Jan 03, 2008 7:51 pm

Schnippi10 schrieb:@Schnatix: MediaMarkt braucht garnichts von Saturn lernen da beide zur Metro AG gehören,also machens die beiden GEschäfte eig genau richtig,ich ertausch mir die Spiele oder kauf se mir im I-Net Laughing

Tja, wer lesen kann ist klar im Vorteil: ich hab geschrieben das MS (Microsoft) was von Saturn lernen kann...
Aber prinzipiel auch egal.

Was mir auch in letzter zeit aufgefallen ist: verschiedene Saturn Filialen haben verschiedene Preise, und das hat nichts mit Angeboten oder so zu tun.
Als letztes Beispiel was mir einfällt: Lego Star Wars DKS

SaturnFiliale 1 : 59 €
SaturnFiliale 2 : 49 €
SaturnFiliale 3 : 55 €

Was soll denn der scheiss bitte? (Schnippi alter Marktforschungsexperte, klär mich mal auf was die Metro Gruppe mit uns macht!?)
GoF SYnatiX
Admin
Admin

Nach oben Nach unten

Beitrag  Gast am Do Jan 03, 2008 8:47 pm

Angebot und Nachfrage. ^^

Der Preis kommt aud die Größe und die Lage des Ladens an. In größeren und innenstädtischen Märkten sind die Sachen meistens teuerer und "auf dem Land" etwas billiger. Zumindest ist das bei mir so *grummel*
Dazu kommt dann noch die Konkurrenz wenn da nen Berlet, nen Saturn und nen MediaMarkt ist, dann werden die (auch wenn sie was-weiß-ich-für-einer-Gruppe angehören) den ein oder anderen Preis runtersetzen um das Lager für neue Ware freizubekommen.

So, verbesser mich wenn ich falsch liege! Very Happy

Gast
Gast

Nach oben Nach unten

Beitrag  GoF SYnatiX am Fr Jan 04, 2008 1:04 am

Du liegst absolut falsch! ^^Zumindest mit deiner ersten Aussage die garkeinen Sinn macht wenn du die zweite Aussgae betrachtest ^^

Also der billigste Markt war Saturn Köln Innenstadt (Konkurenz: MM, Gamestop, ProMarkt, Karstadt usw.)
Das kann also schon Stimmen von wegen Konkurenz.

Aber: die anderen beiden Läden liegen ca 7 KM auseinander, gleich gross, gleiche konkurenz, gleiche Käuferschicht, anderer Prei..WARUM?
Ausserdem ist bei manchen Sachen der eine, bei anderen der andere Markt billiger....Muss ich jetzt ernsthaft zu beiden fahren und gucken wo welches Spiel 10 Euro mehr oder weniger kostet??

Is doch scheisse sowas.
GoF SYnatiX
Admin
Admin

Nach oben Nach unten

Beitrag  Schnippi10 am Fr Jan 04, 2008 1:56 am

Naja ich hatte gedacht du hast dich verschrieben,weiß man ja bei dir nie genau^^
Naja ich hab jedenfalls heute überlst zugeschlagen:
Timeshift 29,99€ bei GameStop in Regensburg hab Gratis eine Packung Frolic (Hundefutter^^) dazu bekommen,geil wa^^
Schnippi10
Möchtegern
Möchtegern

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Beitrag  Gast am Fr Jan 04, 2008 1:10 pm

SYnatiX schrieb:Du liegst absolut falsch! ^^Zumindest mit deiner ersten Aussage die garkeinen Sinn macht wenn du die zweite Aussgae betrachtest ^^
Halt's Maul ^^

SYnatiX schrieb:Also der billigste Markt war Saturn Köln Innenstadt (Konkurenz: MM, Gamestop, ProMarkt, Karstadt usw.)
Das kann also schon Stimmen von wegen Konkurenz.
Passt doch ;-) Saturn denkt das sie mit niedrigen Preisen locken können. (Gaub ich xD)

SYnatiX schrieb:Ausserdem ist bei manchen Sachen der eine, bei anderen der andere Markt billiger....Muss ich jetzt ernsthaft zu beiden fahren und gucken wo welches Spiel 10 Euro mehr oder weniger kostet??
Ja! What a Face

Schnippi10 schrieb:...hab Gratis eine Packung Frolic (Hundefutter^^) dazu bekommen,geil wa^^
Öhm... Hast du wenigstens nen Hund? ^^

Gast
Gast

Nach oben Nach unten

Beitrag  GoF skilled am Fr Jan 04, 2008 1:19 pm

ja natürlich hat er nen hund, so nen ganz doll doll doll süßen pudel..... ich hasse pudel(ne nur spaß) Very Happy
GoF skilled
High Skilled
High Skilled

Anzahl der Beiträge : 177

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Beitrag  GoF SYnatiX am Fr Jan 04, 2008 3:20 pm

Schnippi10 schrieb:Naja ich hatte gedacht du hast dich verschrieben,weiß man ja bei dir nie genau^^
Naja ich hab jedenfalls heute überlst zugeschlagen:
Timeshift 29,99€ bei GameStop in Regensburg hab Gratis eine Packung Frolic (Hundefutter^^) dazu bekommen,geil wa^^

Cool Schnippi!!!! Dann hast ja jetzt beim zoken auch was zu knabbern wa? ^^

Was heisst denn übelst zugeschlagen wenn du ein Spiel kaufst??
GoF SYnatiX
Admin
Admin

Nach oben Nach unten

Beitrag  CCG125 am Fr Jan 04, 2008 3:46 pm

lol! Ich hau mich weg!diese schnippi komentare sind echt zu geil.....
CCG125
Moderator
Moderator

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Beitrag  Schnippi10 am Fr Jan 04, 2008 6:15 pm

Wenn man bei etwas zuschlägt heißt:
Ka,soll ich dir des jetz erklären oder was?
du bist 8 oder 9 Jahre älter als ich du dürftest es schon wissen,wenn man zuschlägt isn synoym für etw. kaufen!!
Comprende?
Nich ich hab was zu futtern ok ich auch sondern Cindy,die kann mir dann wieder herschorsen wie as letzte mal ge Skilled Very Happy
Schnippi10
Möchtegern
Möchtegern

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Beitrag  GoF SYnatiX am Fr Jan 04, 2008 9:52 pm

Schnippi10 schrieb:Wenn man bei etwas zuschlägt heißt:
Ka,soll ich dir des jetz erklären oder was?
du bist 8 oder 9 Jahre älter als ich du dürftest es schon wissen,wenn man zuschlägt isn synoym für etw. kaufen!!
Comprende?
Nich ich hab was zu futtern ok ich auch sondern Cindy,die kann mir dann wieder herschorsen wie as letzte mal ge Skilled Very Happy

Meine Definition von beim shoppen zuschlagen:

Ich kaufe eine grössere Menge von Artikeln dessen Wert auch mal deutlich über 29,99€ liegt....*erkennen sie den Sarkasmus??* ^^

Also wenn ich "beim shoppen zuschlage" dann geh ich mit ner grossen Tüte ausem Markt und nicht mit ner DVD hülle ^^
GoF SYnatiX
Admin
Admin

Nach oben Nach unten

Beitrag  Schnippi10 am Sa Jan 05, 2008 12:42 am

Bei uns in Bayern (nicht nur bei uns in Bayern^^)sagt man aber auch "zuschlagen" wenn man ein Schnäppchen macht!!!
Schnippi10
Möchtegern
Möchtegern

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Beitrag  GoF SYnatiX am Sa Jan 05, 2008 2:40 am

Bei uns auch , aber es kommt immer auf den Kontext an :p
Frag mal deinen Deutschlehrer ^^

Aber ist ja im Endeffekt auch scheiss egal, wollt dich ja nur en bisschen zanken cheers
GoF SYnatiX
Admin
Admin

Nach oben Nach unten

Beitrag  CCG125 am Sa Jan 05, 2008 5:56 pm

unter zuschlagen versteh ich jemandem das gesicht zu verbeulen.....
CCG125
Moderator
Moderator

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Beitrag  Gast am Sa Jan 05, 2008 7:36 pm

Am besten der total ahnungslosen Kassiererin die dir grad gesagt hat, dass du den Rabatt doch nicht bekommst xD

Gast
Gast

Nach oben Nach unten

Beitrag  Schnippi10 am So Jan 06, 2008 12:15 am

ODER ostdeutschen Verkäuferinnen mit (angedeutetem) Bart und du kein Wort verstehst was die sagt bzw von dir will
Schnippi10
Möchtegern
Möchtegern

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Beitrag  GoF SYnatiX am So Jan 06, 2008 1:04 am

Schnippi10 schrieb:ODER ostdeutschen Verkäuferinnen mit (angedeutetem) Bart und du kein Wort verstehst was die sagt bzw von dir will

Das war aber jetzt auch kein Hochdeutsch oder? ^^
GoF SYnatiX
Admin
Admin

Nach oben Nach unten

Beitrag  Gast am So Jan 27, 2008 4:43 pm

Ich würd mal wieder gern so richtig zuschlagen, aber wo würde es sich denn richtig lohnen? Also von X-Box Spielen her ist im Moment irgendwie nicht mehr viel was mich reizt.

Gast
Gast

Nach oben Nach unten

Beitrag  GoF SYnatiX am Mo Jan 28, 2008 1:12 am

Kauf die ne Jahreskarte für die Kölner Haie! ^^
das hat mehrere vorteile für dich:
1. du siehst gutes hockey
2. du kannst dich mal so richtig gehn lassen
3. du würdest mich mehrmals die woche sehn (das ist eigentlich das hauptargument^^)
und 4. du hast 300 tacken verballert wofür du bis ende des jahres nichts bekommst ^^

Ne mal im ernst: Also gute 360 games gibts genug. weiss nich was du genau magst aber es gibt noch genug perlen die du sicher noch nicht hast.
aber wenn du besitzer einer hd glotze und filmfan bist, dann würde es sich in 2-3 monaten anbieten ein hddvd laufwerk zu erwerben (ebay oder neu weil preis wird bald wieder sinken) und dann die ganzen schnäppchen zu kaufen weil blueray ja scheinbar gewonnen hat und bald alle hddvds verramscht werden.............. OH MAN ICH BIN SO SAUER DAS JETZT WO ICH SO NEN SCHEISS DING HAB ALLE STUDIOS ABSPRINGEN

Panzer

naja wenigstens kann ich mir dann bald neue filme kaufen für kleingeld.....

ne schreib doch ma welche genres du magst oder welche spiele dir gut gefallen haben....wir finden schon was für dich! ^^
GoF SYnatiX
Admin
Admin

Nach oben Nach unten

Beitrag  Gast am Mo Jan 28, 2008 2:46 am

Punkt 3 ist der Beste. Very Happy
Leider ist Icehockey nicht so ganz mein Fall, aber hab mich auch noch nie so damit befasst. Bin immer für was neues zu haben. Würd mir mal gern nen Football-Spiel angucken... Muss ich mal machen I think.

Hmm... Für die Perlen muss man aber viele Muscheln knacken, oder? :-) Also was mir so gefällt?
Also Oblivion find ich derbst geil und Mass Effekt ist auch ultra, also Rollenspiele egal welcher Epoche, aber es muss Tiefgang haben und nicht nur son "simples" Diablo sein.

Also im großen und ganzen meine Lieblingsgenre'S:
RPG's (Oblivion, Mass Effekt)
FPS (BioShock, CoD 4)
Strategie (C&C 3, wobei ich das nur für PC hab ^^ )

Grusel muss nicht, aber wenn doch, dann wohldosiert oder wirklich krass.
Sportspiele mag ich irgendwie überhaupt nicht.
Dann mal her mit Vorschlägen! study

Gast
Gast

Nach oben Nach unten

Beitrag  GoF SYnatiX am Mo Jan 28, 2008 8:48 pm

hm jetzt haste mich am arsch! ^^

also das sind ja (zufälligerweise) auch meine lieblingsgenres und da ist es im moment echt noch mau....
ich fand two worlds (trotz der technischen mängel) sehr unterhaltsam...ich war echt süchtig danach...also wenn du mit rucklern die nach ner zeit abnehmen bzw nicht mehr stören leben kannst dann könnt ich dir das empfehlen ( besten ebay oder du nimmst meins, habs nämlich durch)

ansonsten gibts da noch die beiden japano rpg´s : blue dragon und eternal sonata.....zu bd kann ich net viel sagen ausser das mir persönlich die demo nicht gefallen hat. ES ist eigentlich ziemlich cool aber stellenweise recht langatmig. am besten ziehst dir von beiden mal die demos...ansonsten heisst es wohl auf fallout3 warten... kommt von bethesda (oblivion) und spielt im bekannten endzeit setting von fallout.
das ist jedenfalls meine grosse rpg hoffnung dieses jahr neben sacred2.

ansonsten ist overlord en echt spassiges spiel (falls du es noch nicht kennst) ist wirklich ne abwechslung und mal erfrischend anders (bzw böse^^)

so und nun zum offtopic bereich^^: Also football fand ich echt mal so richtig langweilig...alle naselang ist pause, minutenlang passiert garnix...also ich weiss ja net wie du zu dem sport stehst aber bei mir wars so das ich es echt ganz cool fand (im tv) aber als ich es dann live gesehn hab (duseldoof) bin ic fast eingepennt...ich glaub da kann man nur hingehn wenn man mit vielen freunden da ist und man hotdogs essen will^^

geh du mal lieber zum eishockey da ist wenigstens action =)
(btw ich bin am freitag in duisburg ...is das bei dir ums eck?^^)
GoF SYnatiX
Admin
Admin

Nach oben Nach unten

Beitrag  Gast am Di Jan 29, 2008 11:54 pm

*muhahahaha*

Two Worlds wollt ich mir die ganze Zeit schon angucken, ich glaub ich zieh mir mal die Demo. Bei Japano RPG's bin ich vorsichtig, aber die Demo kann ja nicht schaden =)
Fallout 3 stell ich mir mal richtig fett vor. Hab mal gelesen, dass man in einer Mission ne Stadt mit ner Atombombe in die Luft jagen kann. *geil*
Wenn Sacred 2 Neuerungen bietet könnt man sich mal angucken, ich hab Sacred 1 nach 12 Stunden aufgehört, weil nen bissel eintönig wurde. War aber ganz geil. *Zwerg mit Wumme ^^*
Overlord hatte ich mal die Demo, was mich da abschreckt ist, dass es ziemlich kurz sein soll, oder?
Btw.: Mass Effekt durch in 12 Stunden (Leicht, aber straight durch Hauptmissionen. Geiles Games! Danke für die Empfehlung)

OffTopic:
Na ja, ich kenn Football jetzt nur von Ausschnitten. Noch nie wirklich gesehen/gespielt. Also von daher lass ich mich da gern bekehren. =)
Duisburg? Hmm... Wat weiß ich ^^ KA wie weit das von Hagen aus ist, ich checks mal ;-)

Gast
Gast

Nach oben Nach unten

Beitrag  Gesponserte Inhalte

Gesponserte Inhalte

Nach oben Nach unten

Seite 1 von 2 1, 2  Weiter

Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten