Kaufrausch!!!!! ^^

Seite 2 von 2 Zurück  1, 2

Nach unten

Re: Kaufrausch!!!!! ^^

Beitrag  GoF SYnatiX am Mi Jan 30, 2008 12:06 am

hm ich würd mir die two worlds demo nicht saugen.....also es ist schwer zu beschreiben aber ich versuchs mal so:
Leih dir das Spiel mal aus, geh nicht mit den Mega Erwartungen an das Game ran, übersteh die ersten 2 stunden und dann wenn du das geschafft hast, bist du süchtig und findest es geil ^^
overlord fand ich nicht zu kurz....habs zwar noch nicht durch , werds aber nochmal in angriff nehmen und ausserdem kommt bald das addon über xbl....für 800 points kriegste viele neue missionen, nen splitscreen koop und neue multiplayer gedönse ... also der download soll wohl echt gut sein und das spiel um mehrere stunden erweitern.

Fallout3 wird einfach nur fett !!!
Sacred 2 wird einige Neuerungen haben, vorallem online. Alle Chars bis auf Seraphim wurden ausgetauscht, viele "reittiere" usw. also ich denk mal es wird um die 85-90er wertungen bekommen.

Zu den japano rpg´s saugst dir am besten echt mal die demos...zu eternal sonata: ich fand die demo ziemlich gut und hab mir das game dann geholt...aber man braucht echt nerven aus drahtseilen weil das spiel 1. seeeeeeeehr viele zwischensequenzen hat und 2. teils mega unnötige labyrinthrätsel die nicht durch denken sondern durch glück gelöst werden beinhaltet.
aber schau dir die demos mal an.
Villeicht hast ja spiele die du nich mehr spielst... dann könnten wir ja villeicht tauschen oder so =)
GoF SYnatiX
Admin
Admin

Anzahl der Beiträge : 799

Benutzerprofil anzeigen http://teamgof.forumieren.de

Nach oben Nach unten

Beitrag  Gast am Mi Jan 30, 2008 1:15 am

Ok. Dann werd ich das mal so probieren. ^^

Zu dem Tauschen. Ich schick dir morgen oder so mal ne Liste mit meinen Games, bzw. checkst du einfach Liste über XBL. Muss man mal bequtaschen.

Gast
Gast

Nach oben Nach unten

Beitrag  CCG125 am Di Feb 26, 2008 1:46 pm

Football kannst dir in deutschland auch net angucken!das was ganzanderes hier als in den JU ES AI(USA)!Da ist das Volkssport Nr. 1!Und wer das net guckt wird verprügelt!
CCG125
Moderator
Moderator

Anzahl der Beiträge : 283

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Beitrag  CCG125 am Di Feb 26, 2008 1:48 pm

Für mich die Kaufempfehlungen dieses Jahr: Army of Two, GTA IV, wenns denn kommt Resident Evil 5, Battlefield: Bad Company, Alone in the Dark 5, Alles was mit C&C zusammenhängt!
Na dat is doch wat eggat, is das nüx?
CCG125
Moderator
Moderator

Anzahl der Beiträge : 283

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Beitrag  Gast am Di Feb 26, 2008 9:00 pm

Also GTA IV kommt defintiv auf die Liste. Army of Two bin ich noch unentschlossen. Die Videos gefallen mir nicht so, aber mal sehen was das fertige Spiel letztendlich bringt.

Gast
Gast

Nach oben Nach unten

Beitrag  Sammelstelle am Mi März 26, 2008 6:48 am

also GTA 4 ist auch schon vorbestellt,rainbow six vegas 2 würd ich mir glaube ich auch noch ganze gerne angucken,habe jetzt einige videos gesehen und sieht echt gut aus.. soweit ich weiß ist resident evil 5 für die wii schon zu haben.. zumindest stehts bei uns in der videotheke glaube ich!!! so nebenbei,will jemand ne wii kaufen Razz army of 2 war nicht so der hit,habs dann auch wieder abgegeben.. habe mir viel mehr davon erhiofft,aber so third person shooter waren noch nie so mein fall.. eternal soniata hab ich mir mal geholt,war ganz eil 3spieler coop ist lustig.. und mal ne schöne neue idee mit dem misch aus strategie und echtzeit,fand es nur damals echt zu teuer 70 euro,und das mit den zwischensequenzen ist echt etzend,gut das man in dem spiel auch weit kommt wenn man sie einfach wegdrückt :-D
Sammelstelle
Kloputzer auf Malle

Anzahl der Beiträge : 131

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Beitrag  Gesponserte Inhalte

Gesponserte Inhalte

Nach oben Nach unten

Seite 2 von 2 Zurück  1, 2

Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten