Gerüchteküche

Seite 1 von 2 1, 2  Weiter

Nach unten

Gerüchteküche

Beitrag  GoF SYnatiX am Do Jan 03, 2008 7:14 pm

Alle Meldungen in diesem Thread beziehen sich auf Gerüchte oder unbestätigte Meldungen die es im www zu finden gibt.

Es geht das Gerücht um das:

- der "PC-Übershooter" Crysis im November für die Box kommen soll.
- StarCraft 2 auch für die 360 entwickelt wird.

Das wars fürs erste. Wenn ihr weitere Gerüchte habt, bitte hier rein!
avatar
GoF SYnatiX
Admin
Admin

Anzahl der Beiträge : 799
Alter : 33
Ort : Köln
Anmeldedatum : 28.12.07

Benutzerprofil anzeigen http://teamgof.forumieren.de

Nach oben Nach unten

MGS 4 doch für 360?

Beitrag  GoF SYnatiX am Fr Jan 04, 2008 2:32 am

Nichts verbreitet sich so schnell im Internet, wie ein Gerücht über eine der wohl erfolgreichsten Spiele Serien, die jemals das Licht der virtuellen Welt erblickt haben - Metal Gear Solid. Trotz ständiger Dementi von offizieller Seite, ist das Gerücht das Hideo Kojimas viertes und (wie immer) letztes Metal Gear Solid Abenteuer mit dem Namen "Metal Gear Solid 4: Guns of the Patriots" auch auf unserer heißgeliebten Konsole erscheinen wird, einfach nicht tot zu kriegen.

Nun ist im Internet ein Bericht aufgetaucht, der das Gerücht erneut mit Nahrung versorgt. So soll ein anonymer Mitarbeiter von Konami bestätigt haben, dass Old Snake auch auf der 360 zu sehen sein wird und zwar 12 bis 14 Monate nach der Veröffentlichung der PS3 Version. Laut Aussage des Mitarbeiters soll die Xbox 360 Version bereits seit Anfang 2007 in Entwicklung sein. Ein Mitarbeiter der PR Abteilung von Microsoft USA soll einen möglichen Release des vierten Metal Gear Solid Teils auf der Xbox 360 bisher jedoch weder bestätigt noch dementiert haben, da man dies aus vielen Gründen so bei Gerüchten zu den Produkten von Third Party Herstellern handhaben würde.

Sollte sich das Gerücht tatsächlich bewahrheiten (was angesichts der schleppenden Verkaufszahlen von Sonys Konsole gar nicht so unwahrscheinlich sein dürfte), könnten sich Fans des Bandana tragenden Infiltrationsspezialisten und Einzelkämpfers wohl auf das Release im Jahr 2009 freuen. Wir empfehlen euch dennoch auf eine offizielle Ankündigung von Seiten Microsoft bzw. Konami oder auch Kojima Productions zu warten und dieses hartnäckige Gerücht vorerst mit "einer Prise Salz" zu nehmen.

Quelle: Xboxdynasty
avatar
GoF SYnatiX
Admin
Admin

Anzahl der Beiträge : 799
Alter : 33
Ort : Köln
Anmeldedatum : 28.12.07

Benutzerprofil anzeigen http://teamgof.forumieren.de

Nach oben Nach unten

Re: Gerüchteküche

Beitrag  Gast am Fr Jan 04, 2008 1:14 pm

S.T.A.L.K.E.R. Shadow of Chernobyl soll für die X-Box 360 kommen

Quelle:Krawall.de

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Re: Gerüchteküche

Beitrag  GoF SYnatiX am Fr Jan 04, 2008 3:09 pm

FrozenKane schrieb:S.T.A.L.K.E.R. Shadow of Chernobyl soll für die X-Box 360 kommen

Quelle:Krawall.de

Jo, und das schon seit anderthalb Jahren ^^
avatar
GoF SYnatiX
Admin
Admin

Anzahl der Beiträge : 799
Alter : 33
Ort : Köln
Anmeldedatum : 28.12.07

Benutzerprofil anzeigen http://teamgof.forumieren.de

Nach oben Nach unten

Re: Gerüchteküche

Beitrag  CCG125 am Fr Jan 04, 2008 3:29 pm

ch sind wird schon bei einandhalb jahren??da brauchen wir wohl noch um den pc rekord einzuholen.....!Das game war dreck!Viel zu viel rumgerenne!
avatar
CCG125
Moderator
Moderator

Anzahl der Beiträge : 283
Alter : 34
Ort : Bargteheide
Anmeldedatum : 28.12.07

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: Gerüchteküche

Beitrag  Gast am Fr Jan 04, 2008 4:03 pm

O.o Ok Basti ich überlasse dir das "köcheln" mit Gerüchten, bis ich was wirklich interessantes finde ;-)

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Re: Gerüchteküche

Beitrag  GoF SYnatiX am Fr Jan 04, 2008 9:37 pm

FrozenKane schrieb:O.o Ok Basti ich überlasse dir das "köcheln" mit Gerüchten, bis ich was wirklich interessantes finde ;-)

Villeicht solltest du nicht auf PC Seiten (Krawall) gucken ^^ btw +1 Arschkriecherpunkt ^^
avatar
GoF SYnatiX
Admin
Admin

Anzahl der Beiträge : 799
Alter : 33
Ort : Köln
Anmeldedatum : 28.12.07

Benutzerprofil anzeigen http://teamgof.forumieren.de

Nach oben Nach unten

Re: Gerüchteküche

Beitrag  GoF SYnatiX am Mo Jan 07, 2008 12:29 am

Laut EGM (Printmagazin UK) soll Sillent Hill 5 im Sommer 2008 erscheinen
avatar
GoF SYnatiX
Admin
Admin

Anzahl der Beiträge : 799
Alter : 33
Ort : Köln
Anmeldedatum : 28.12.07

Benutzerprofil anzeigen http://teamgof.forumieren.de

Nach oben Nach unten

Re: Gerüchteküche

Beitrag  CCG125 am Di Jan 15, 2008 5:19 pm

Goldeneye (das geilste N64 und bond game ever) soll auf xbox live arcade erscheinen!es soll wohl schon fertig sein nur sind sich rare und microsoft bei der finanziellen geschichte noch net einig!!!Ich hoffe die sehen mal zu!
avatar
CCG125
Moderator
Moderator

Anzahl der Beiträge : 283
Alter : 34
Ort : Bargteheide
Anmeldedatum : 28.12.07

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: Gerüchteküche

Beitrag  GoF SYnatiX am Di Jan 15, 2008 6:09 pm

CCG125 schrieb:Goldeneye (das geilste N64 und bond game ever) soll auf xbox live arcade erscheinen!es soll wohl schon fertig sein nur sind sich rare und microsoft bei der finanziellen geschichte noch net einig!!!Ich hoffe die sehen mal zu!

*klugscheiss mode:an* MS und Nintendo sind sich uneinst *klugscheiss mode aus* ^^

Hast aber recht :p Schade eigentlich das wegen finanziellen Geschichten so nen Top Game nicht released wird...
avatar
GoF SYnatiX
Admin
Admin

Anzahl der Beiträge : 799
Alter : 33
Ort : Köln
Anmeldedatum : 28.12.07

Benutzerprofil anzeigen http://teamgof.forumieren.de

Nach oben Nach unten

Duke Nukem 3D für XBLA?

Beitrag  GoF SYnatiX am Di Jan 15, 2008 6:28 pm

Die Gerüchte verdichten sich das 3D Realms an einer DN3D Portierung für XBL Arcade arbeitet.Die Neuauflage des 1996 für den PC erschienenen Shooters soll sogar mit einem 4-Spieler-Koop-Modus via Xbox Live und einem Deathmatch-Modus für bis zu acht Spieler aufwarten. Ein konkreter Releasetermin ist nach wie vor ungewiss.
avatar
GoF SYnatiX
Admin
Admin

Anzahl der Beiträge : 799
Alter : 33
Ort : Köln
Anmeldedatum : 28.12.07

Benutzerprofil anzeigen http://teamgof.forumieren.de

Nach oben Nach unten

Goldeneye doch nicht wegen des Geldes gecancelt?

Beitrag  GoF SYnatiX am Di Jan 15, 2008 6:31 pm

Erneut dreht sich alles um den alten N64-Klassiker GoldenEye 007 von Entwickler Rare. Obwohl dieser Titel nie offiziell angekündigt wurde gab es diverse Gerüchte, dass das Entwicklerstudio an einem Xbox Live Arcade-Remake des Titels gearbeitet hat, doch kurz vor der Fertigstellung sorgten die Differenzen der beiden Unternehmen Microsoft und Nintendo für das vorzeitige Aus.

Doch lag es wirklich am Geld? Wenn es nach unseren Kollegen von Kotaku geht, war dies nicht der Auslöser. Demnach soll eine Quelle bei Microsoft berichtet haben, dass es keine finanziellen Unstimmigkeiten gab, sondern Nintendo Präsident Satoru Iwata wollte einfach keinen hauseigenen Titel auf einer anderen Konsole sehen. Auch diese Erklärung scheint plausibel zu sein, doch welche der beiden Varianten schlussendlich richtig ist, bleibt vorerst noch unklar.

Quelle:Kotaku
avatar
GoF SYnatiX
Admin
Admin

Anzahl der Beiträge : 799
Alter : 33
Ort : Köln
Anmeldedatum : 28.12.07

Benutzerprofil anzeigen http://teamgof.forumieren.de

Nach oben Nach unten

GoW2

Beitrag  GoF SYnatiX am Sa Jan 26, 2008 1:33 pm

Erneut haben die fast unendlichen Weiten des Internets ein neues Gerücht zu einem kommenden Top-Titel verbreitet. Im aktuellen Fall dreht sich alles um den Third-Person-Shooter Gears of War 2, auf den die Fans des ersten Teils schon sehnlichst warten. Demnach wird im neuesten Ableger die Unreal 3.5 Engine verwendet werden, zudem soll das kommende Spiel doppelt so groß sein wie sein Vorgänger.

Des Weiteren soll es vier neue Waffen geben und dem Spieler soll die Möglichkeit gegeben werden, mit Luftfahrzeugen in die virtuelle Schlacht zu ziehen. Natürlich gibt es seitens Epic keine Bestätigung dieser Informationen, somit bleiben diese vorerst nur ein Gerücht.


quelle: xbf
avatar
GoF SYnatiX
Admin
Admin

Anzahl der Beiträge : 799
Alter : 33
Ort : Köln
Anmeldedatum : 28.12.07

Benutzerprofil anzeigen http://teamgof.forumieren.de

Nach oben Nach unten

Re: Gerüchteküche

Beitrag  Mr 0rAang3 am Sa Jan 26, 2008 2:12 pm

Ich setz erstma keine großen Hoffnungen in GoW 2, der erste Teil war ne herbe Enttäuschung. Mad
avatar
Mr 0rAang3
High Skilled
High Skilled

Anzahl der Beiträge : 126
Ort : Nürnberg
Anmeldedatum : 30.12.07

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Mgs 4 füür 360

Beitrag  Reyna am So Jan 27, 2008 11:26 pm

Also wenn das wirklich stimmt das Solid Snake sein letztes Debue auch auf der 360 austrägt dann jubel jubel freu freu wollt mir nämlich xtra dafür ne Ps3 holen hab den Trailer gesehen Geeeeil!!!!!!!!!!!!
Genauso Resident Evil 5 wird bestimmt der Abschuss wenn man sich damit abgefunden hat das nach RE 3 das Gamekonzept krass geändert wurde freu mich wahnsinnig - Chris Redfield der wahnsinn
avatar
Reyna
High Skilled
High Skilled

Anzahl der Beiträge : 110
Alter : 32
Ort : Nürnberg
Anmeldedatum : 20.01.08

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: Gerüchteküche

Beitrag  GoF SYnatiX am Mo Jan 28, 2008 12:47 am

Mr 0rAang3 schrieb:Ich setz erstma keine großen Hoffnungen in GoW 2, der erste Teil war ne herbe Enttäuschung. Mad

Dito

War so garnicht mein ding. Mag zwar nen nettes Spiel sein (Multiplayer soll ja sehr gut sein, hab ihn nicht gespielt) aber mir hats halt garnet gefallen.
avatar
GoF SYnatiX
Admin
Admin

Anzahl der Beiträge : 799
Alter : 33
Ort : Köln
Anmeldedatum : 28.12.07

Benutzerprofil anzeigen http://teamgof.forumieren.de

Nach oben Nach unten

Re: Gerüchteküche

Beitrag  Gast am Mo Jan 28, 2008 2:37 am

Ich werds mir wohl mal von nem Kumpel ausleihen und anspielen. Mal sehen was kommt ^^

EDIT: Der Pisser besitzt es ger nicht *grr* ^^

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Re: Gerüchteküche

Beitrag  Mr 0rAang3 am Mi Jan 30, 2008 11:02 pm

Ja holen werd ich mir GoW 2 schon auch, aber das is n game in dass ich keine Hoffnungen setze. Muss ich ja auch nich bald is Devil May Cry da.
avatar
Mr 0rAang3
High Skilled
High Skilled

Anzahl der Beiträge : 126
Ort : Nürnberg
Anmeldedatum : 30.12.07

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Neue Maps für Portal und TF2 für Lau!

Beitrag  GoF SYnatiX am Mo Feb 04, 2008 1:52 pm

Der Sprecher von Valve, Dough Lombardi, hat bekanntgegeben das seine Firma weitere Maps für die beiden Orange Box Spiele Portal und Team Fortress 2 entwickelt. Bei Portal soll es sich ausserdem um weitaus mehr als nur ein weiteres Paket von neuen Puzzles handeln. Die beste Nachricht dabei dürfte wohl die Tatsache sein, dass der Content für die beiden Spiele gratis sein wird.
avatar
GoF SYnatiX
Admin
Admin

Anzahl der Beiträge : 799
Alter : 33
Ort : Köln
Anmeldedatum : 28.12.07

Benutzerprofil anzeigen http://teamgof.forumieren.de

Nach oben Nach unten

EA verschiebt Spiele wegen schlechter Billianz =/

Beitrag  GoF SYnatiX am Mo Feb 04, 2008 1:53 pm

Aufgrund der roten Zahlen im letzten Quartal, hat sich Electronic Arts dazu entschlossen die beiden Spiele Battlefield: Bad Company und Mercenaries 2 zu verschieben. Battlefield: Bad Company sollte ursprünglich im ersten Quartal 2008 erscheinen, und wird jetzt vorraussichtlich erst im Juni 2008 erscheinen. Mercenaries 2 hingegen wird laut Angaben erst im August diesen Jahres erscheinen. Nach einer Umstellung bei den Bilanzierungsmethoden, und den gesteigerten Erwartungen nach dem Kauf Activisions durch Vivendi, sieht sich Electronic Arts zur Zeit wachsendem Konkurrenzdruck ausgesetzt. Auch die Prognosen für das 4. Quartal sehen nicht allzu rosig aus, und EA schliesst sogar einen Verlust nicht aus.
avatar
GoF SYnatiX
Admin
Admin

Anzahl der Beiträge : 799
Alter : 33
Ort : Köln
Anmeldedatum : 28.12.07

Benutzerprofil anzeigen http://teamgof.forumieren.de

Nach oben Nach unten

Jade Empire und Conker als xbox Original auf dem Marktplatz?

Beitrag  GoF SYnatiX am Mo Feb 04, 2008 2:07 pm

1. Conker
Klein, agil, rotzfrech und immer einen vulgären Spruch auf den Lippen – die Rede ist natürlich von dem schrillen Eichhörnchen Conker. Mit ein wenig Glück beehrt uns das kleine Nagetiere schon bald wieder, denn wie die Seite Destructoid.com herausgefunden hat, könnte der Xbox-Titel Conker: Live and Reloaded in naher Zukunft als „Xbox Original“ auf dem Xbox Live Marktplatz eintreffen. Grund für die Annahme ist ein Screenshot auf dem Microsoft-Presse-Server, der die Portierung suggeriert.

Sollten sich die Gerüchte bewahrheiten, wird das abgedrehte Action-Adventure wohl mit 1200 M$-Points zu Buche schlagen. Microsoft selbst äußerte sich zu den Gerüchten noch nicht, wir bleiben am Ball.


2. Jade Empire

Neben dem Anzeichen auf eine Portierung von „Conker: Live and Reloaded“ hat Microsoft laut Destructoid.com auf seinem Presse-Server noch einen weiteren subtilen Hinweis offenbart. So soll ebenfalls Jade Empire als Xbox-Original auf dem Xbox Live Marktplatz eintreffen. Grund für die Annahme ist wiederum ein Screenshot, der die Umsetzung ankündigt.

Ob es sich dabei letztlich doch nur um einen Fehler seitens Microsoft handelt, bleibt abzuwarten.


Das wär mal richtig goil! Jade Empire (ich will teil 2!!) und Conker....dann muss ich mir doch ne 120 gb platte zulegen..
avatar
GoF SYnatiX
Admin
Admin

Anzahl der Beiträge : 799
Alter : 33
Ort : Köln
Anmeldedatum : 28.12.07

Benutzerprofil anzeigen http://teamgof.forumieren.de

Nach oben Nach unten

Re: Gerüchteküche

Beitrag  CCG125 am Mo Feb 04, 2008 5:51 pm

Du willst jade empire2?????Zock erstmal mass effect durch! Twisted Evil
avatar
CCG125
Moderator
Moderator

Anzahl der Beiträge : 283
Alter : 34
Ort : Bargteheide
Anmeldedatum : 28.12.07

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: Gerüchteküche

Beitrag  Gast am Mo Feb 04, 2008 11:40 pm

Dito

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Re: Gerüchteküche

Beitrag  GoF SYnatiX am Di Feb 05, 2008 1:50 pm

alle mal fresse halten :p
habe keine zeit dafür muss cod spielen ^^
avatar
GoF SYnatiX
Admin
Admin

Anzahl der Beiträge : 799
Alter : 33
Ort : Köln
Anmeldedatum : 28.12.07

Benutzerprofil anzeigen http://teamgof.forumieren.de

Nach oben Nach unten

Neues Bond Spiel mit CoD 4 Engine

Beitrag  GoF SYnatiX am Di Feb 05, 2008 2:30 pm

Bond is back! Nicht nur auf der Kinoleinwand lässt es der neue Bond ordentlich krachen sondern auch auf den Konsolen. Doch wie wird das neue Bondspiel aussehen? Wenn es nach aktuellen Berichten geht, wird das noch namenlose Spiel mit der Engine des Erfolgstitels Call of Duty 4 glänzen.

Für die Entwicklung des neuen Spiels sind die Jungs von Treyarch verantwortlich, bleibt zu hoffen, dass der noch in der Entwicklung befindliche Titel eine ähnlich Optik wie der aktuelle Call of Duty-Ableger bietet. Doch damit nicht genug, wie unsere Kollegen von Xbox Evolved berichten, sollen gleich zwei Spiele des Doppelnull-Agenten in Arbeit sein. Genauere Informationen gibt es bis dato jedoch noch nicht, natürlich werden wir euch auch weiterhin auf dem Laufenden halten.

quelle:xbf

Hm, ich dachte treyarch arbeitet an cod5 ... naja hoffentlich machen die das bond game und infinity ward macht cod5 ^^ dann kriegen wir nen nettes bond game und nen saugeiles cod5 ^^
avatar
GoF SYnatiX
Admin
Admin

Anzahl der Beiträge : 799
Alter : 33
Ort : Köln
Anmeldedatum : 28.12.07

Benutzerprofil anzeigen http://teamgof.forumieren.de

Nach oben Nach unten

Re: Gerüchteküche

Beitrag  Gesponserte Inhalte


Gesponserte Inhalte


Nach oben Nach unten

Seite 1 von 2 1, 2  Weiter

Nach oben


 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten