Was hört ihr für Musik?

Seite 1 von 2 1, 2  Weiter

Nach unten

Was hört ihr für Musik?

Beitrag  GoF SYnatiX am Do Jan 03, 2008 7:56 pm

Mich würd mal euer Musikgeschmack intressieren.

Ich hör eigentlich alles ausser Musikantenstadel und Klassik^^

Wenn ich weggehe höre ich am liebsten House, Trance und R&B

Ansonsten hör ich im Moment wieder viel Punk, Rock und Charts

Lieblingsbands im Moment sind Rise Against (Rock) und Die Ärzte (Punkspackrock^^)
Wobei ich schon lange bekennender Ärzte Fan bin und es auch immer bleiben werde :p
avatar
GoF SYnatiX
Admin
Admin

Anzahl der Beiträge : 799
Alter : 33
Ort : Köln
Anmeldedatum : 28.12.07

Benutzerprofil anzeigen http://teamgof.forumieren.de

Nach oben Nach unten

Re: Was hört ihr für Musik?

Beitrag  Mr 0rAang3 am Do Jan 03, 2008 8:08 pm

Beim Weggehn sehr viel drum & bass, teilweise abba auch Rock (Rockfabrik ahoi^^).
Und zuhaus hör ich eigentlich auch nur noch Punk, rise against gehn wirklich übelst ab und die Ärzte find ich eigentlich nich so gut obwohl se letztes Jahr Rock im Park übel abgegangen sind^^. Aber ich find die Hosen einfach besser und auf jeden Fall noch die bouncing souls und Nofx
avatar
Mr 0rAang3
High Skilled
High Skilled

Anzahl der Beiträge : 126
Ort : Nürnberg
Anmeldedatum : 30.12.07

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: Was hört ihr für Musik?

Beitrag  GoF SYnatiX am Do Jan 03, 2008 8:21 pm

Die Ärzte sind halt echt geschmackssache. Entweder findet man die Blödelei gut oder eben nicht. Hosen haben auch zu meinen Favs gezählt aber von denen kommt halt nix mehr.
Live sind aufjedenfall beide deutschen Bands ne Rakete und wenn die Hosen mal wieder nen Vernünftiges Stuioalbum rausbringen dann rotiert es sichewr auch wieder in meiner Anlage ^^
avatar
GoF SYnatiX
Admin
Admin

Anzahl der Beiträge : 799
Alter : 33
Ort : Köln
Anmeldedatum : 28.12.07

Benutzerprofil anzeigen http://teamgof.forumieren.de

Nach oben Nach unten

Re: Was hört ihr für Musik?

Beitrag  CCG125 am Do Jan 03, 2008 8:49 pm

Hardtrance(Thunderdome),Techno, und musik die ich hier nicht nennen möchte.......basti weiss was ich mein!!!btw. nettes bild...
avatar
CCG125
Moderator
Moderator

Anzahl der Beiträge : 283
Alter : 33
Ort : Bargteheide
Anmeldedatum : 28.12.07

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: Was hört ihr für Musik?

Beitrag  Mr 0rAang3 am Do Jan 03, 2008 9:05 pm

Ja Ärzte sin live auf jeden Fall ne Bombe, die Hosen hab ich noch nich gesehen. Aber das wird sich dieses Jahr Rock im Park ändern cheers
avatar
Mr 0rAang3
High Skilled
High Skilled

Anzahl der Beiträge : 126
Ort : Nürnberg
Anmeldedatum : 30.12.07

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: Was hört ihr für Musik?

Beitrag  GoF SYnatiX am Fr Jan 04, 2008 12:59 am

Hab beide schon Live gesehn...Kann man nicht vergleichen, beides geil!
avatar
GoF SYnatiX
Admin
Admin

Anzahl der Beiträge : 799
Alter : 33
Ort : Köln
Anmeldedatum : 28.12.07

Benutzerprofil anzeigen http://teamgof.forumieren.de

Nach oben Nach unten

Re: Was hört ihr für Musik?

Beitrag  Schnippi10 am Fr Jan 04, 2008 1:58 am

Also ich find Linkin Park immer noch am geilsten!!!
Live und so einfach geil
avatar
Schnippi10
Möchtegern
Möchtegern

Anzahl der Beiträge : 29
Anmeldedatum : 29.12.07

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: Was hört ihr für Musik?

Beitrag  GoF SYnatiX am Fr Jan 04, 2008 2:03 am

LP sind mir viel zu weich geworden.
Die alten Sachen haben mir deutlich besser gefallen. Also vor 5 Jahren hät ich dir zugestimmt =)
avatar
GoF SYnatiX
Admin
Admin

Anzahl der Beiträge : 799
Alter : 33
Ort : Köln
Anmeldedatum : 28.12.07

Benutzerprofil anzeigen http://teamgof.forumieren.de

Nach oben Nach unten

Re: Was hört ihr für Musik?

Beitrag  GoF skilled am Fr Jan 04, 2008 1:08 pm

ich steh eigentlich auf voll viel, bis auf kuschelrock, punkrock, musik von sooo absoluten C-Promis, Volksmusik bzw. Follter. Smile
avatar
GoF skilled
High Skilled
High Skilled

Anzahl der Beiträge : 177
Alter : 25
Ort : bei Regensburg
Anmeldedatum : 29.12.07

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: Was hört ihr für Musik?

Beitrag  Gast am Fr Jan 04, 2008 1:23 pm

Hmmm... Rock, Heavy-Metal und so ist genau mein Ding.

Ill Nino, Soulfly, Serj Tankian, System Of A Down, StoneSour, Slipknot, Disturbed, Apocalyptica, Korn, Foo Fighters, Mushroomhead..

Aber ich find auch alte Bands cool, so wie Genesis. Ansonsten kommts immer auf die Stimmung an, dann eigentlich auch alles, Charts, Techno (kommt immer auf den Beat an) aber kein Schlager ;-)

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Re: Was hört ihr für Musik?

Beitrag  Schnippi10 am Fr Jan 04, 2008 6:17 pm

SYnatiX schrieb:LP sind mir viel zu weich geworden.
Die alten Sachen haben mir deutlich besser gefallen. Also vor 5 Jahren hät ich dir zugestimmt =)

Da muss ich ausnahmsweise zustimmen,heute machen se fast ausschließlich so softy teile (minutes to midnight) aber es gibt auch ausnahmen wie zB Querty oder so.Naja ich hör lieber die alten Sachen von LP wie "In the End","Breaking the Habit " usw
avatar
Schnippi10
Möchtegern
Möchtegern

Anzahl der Beiträge : 29
Anmeldedatum : 29.12.07

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: Was hört ihr für Musik?

Beitrag  Gast am So Jan 27, 2008 4:47 pm

Mich würd mal interessieren, was ihr so für Filme mögt und Bücher (sofern ihr Bücher überhaupt mögt) lest.

Filme:
Band Of Brothers, 300, Doom, Dawn of the Dead, Lost, King Of Queens (jaja Serien, egal scratch )

Bücher:
Überwiegend Fantasy, Horror, Thriller
Maniac, Dark Secret, Ritual, Attic, Relic und Burn Case von Douglas Preston und Licoln Child, Der Ulldart-Zyklus von Markus Heitz, die Bücher von Jules Verne (20.000 Meilen unter dem Meer, Reise zum Mittelpunkt der Erde) und noch etliches mehr

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Re: Was hört ihr für Musik?

Beitrag  Mr 0rAang3 am So Jan 27, 2008 5:34 pm

Filme:
Reservoir Dogs (sagt ja mein name schon^^)
Pulp Fiction
Kill Bill
Der Pate
Alle Stirb langsam Teile
Nur noch 60 Sekunden

Gibt einfach zu viele fette Filme cyclops
avatar
Mr 0rAang3
High Skilled
High Skilled

Anzahl der Beiträge : 126
Ort : Nürnberg
Anmeldedatum : 30.12.07

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: Was hört ihr für Musik?

Beitrag  GoF SYnatiX am Mo Jan 28, 2008 1:03 am

Also ich lese sehr viel (auch wenns hier keiner glaubt^^). Hauptsächlich Fantasy und Politthriller aber ich schau da immer mal über den Tellerrand.
Momentan lese ich R.A. Salvatore - Die vergessenen Reiche (ist eine ka wieviel Bände umfassende Fantasy Saga in der es hauptsächlich um einen Dunkelelfen geht. Die Bücher bilden nebenbei noch die Vorlage für die euch wahrscheinlich bekannten RPG´s Baldurs Gate und Neverwinter Nights) Ist jedenfalls sehr cool.
Davor hab ich das Buch zu MassEffect gelesen. Kann ich jedem nur empfehlen der entweder das Spiel schon gut fand oder die StarWars Romane/SciFi mag. Hab jetzt noch den zweiten teil von Stan Nicholls - Die Orks hier liegen. Den ersten Teil sollte jeder Fantasyleser kennen und der zweite ist sicher auch fein.

Ansonsten mag ich Robert Ludlum (ist berühmt geworden durch die Bourne Reihe, die er bis auf teil eins garnicht selber geschreiben hat), Tom Clancy, Don de Grazia (American Skin....sehr geiles Buch), Terry Pratchet und natürlich Tolkien.

Filme guck ich mir eigentlich fast alles an. Bevorzuge Action, Comedy und Dramen (sozialkritisch) Hab da jetzt auch keine Favoriten.

Was ich garnicht mag ist Horror. Egal ob als Film, Buch oder Spiel. Liegt sicher daran das ich als kind von dem Tentakelvieh im TV traumatisiert worden bin^^ Ne also an dem Genre reizt mich garnichts und bei Filmen wie Saw ... ka da les ich lieber nen Buch! ^^
avatar
GoF SYnatiX
Admin
Admin

Anzahl der Beiträge : 799
Alter : 33
Ort : Köln
Anmeldedatum : 28.12.07

Benutzerprofil anzeigen http://teamgof.forumieren.de

Nach oben Nach unten

Re: Was hört ihr für Musik?

Beitrag  Gast am Mo Jan 28, 2008 2:39 am

SYnatiX schrieb:Hab jetzt noch den zweiten teil von Stan Nicholls - Die Orks hier liegen. Den ersten Teil sollte jeder Fantasyleser kennen und der zweite ist sicher auch fein.

Ich persönlich finde den zweiten Teil besser als den ersten (ist ja auch nicht direkt ne Fortsetzung).

Bei all diesen Videospielbüchern bemängele ich immer nur, dass du 10 Öcken für grad mal 250-300 bezahlst die du wirklich schnell durchhast (na ja, hab immerhin fast die komplette Resident Evil-Reihe, aber da brauchst fürn Buch auch wirklich nur nen paar Stunden, je nachdem wie schnell man liest).
Das Mass Effekt Buch und das C&C 3 Buch wollt ich mal auch mal angucken.
Wenn ich American von T.C. Doyle oder Boyle für die schule durchhab und meine anderen 4 Bücher auch mal fertig im Schrank stehen guck ich mir die mal an. ^^

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Re: Was hört ihr für Musik?

Beitrag  GoF SYnatiX am Mo Jan 28, 2008 8:50 pm

ehm ich hab genau ein!!!! videospiel buch...mass effect! und das ist wirklich ein guter scifi roman.... die vergessenen welten sind vorbild für die RPG´s und nicht nach den videospielen geschrieben ^^
avatar
GoF SYnatiX
Admin
Admin

Anzahl der Beiträge : 799
Alter : 33
Ort : Köln
Anmeldedatum : 28.12.07

Benutzerprofil anzeigen http://teamgof.forumieren.de

Nach oben Nach unten

Re: Was hört ihr für Musik?

Beitrag  Gast am Di Jan 29, 2008 11:56 pm

'Tschuldigung :-)

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Re: Was hört ihr für Musik?

Beitrag  CCG125 am Mo Feb 18, 2008 3:25 pm

avatar
CCG125
Moderator
Moderator

Anzahl der Beiträge : 283
Alter : 33
Ort : Bargteheide
Anmeldedatum : 28.12.07

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: Was hört ihr für Musik?

Beitrag  CCG125 am Mo Feb 18, 2008 3:57 pm

und falls es einer noch net kennen sollte......http://www.lastclips.com/vervideo.php?en=youtube&q=hansebanger&video=3Ub6LwEInLY

Besonders für heiko ;-)
avatar
CCG125
Moderator
Moderator

Anzahl der Beiträge : 283
Alter : 33
Ort : Bargteheide
Anmeldedatum : 28.12.07

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: Was hört ihr für Musik?

Beitrag  GoF SYnatiX am Mo Feb 18, 2008 9:14 pm

jo falsches forum du kackboon
avatar
GoF SYnatiX
Admin
Admin

Anzahl der Beiträge : 799
Alter : 33
Ort : Köln
Anmeldedatum : 28.12.07

Benutzerprofil anzeigen http://teamgof.forumieren.de

Nach oben Nach unten

Re: Was hört ihr für Musik?

Beitrag  CCG125 am Mo Feb 18, 2008 10:54 pm

wieso?Geht hier doch um musik oder?
avatar
CCG125
Moderator
Moderator

Anzahl der Beiträge : 283
Alter : 33
Ort : Bargteheide
Anmeldedatum : 28.12.07

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: Was hört ihr für Musik?

Beitrag  GoF SYnatiX am Di Feb 19, 2008 12:25 am

ich hasse bangbros :p
wenn ich den spaggo da immer labern hör oO
der is so nen kandidat für die "den nehm ich gleich auseinander wenn er weiter rumprollt" liste
avatar
GoF SYnatiX
Admin
Admin

Anzahl der Beiträge : 799
Alter : 33
Ort : Köln
Anmeldedatum : 28.12.07

Benutzerprofil anzeigen http://teamgof.forumieren.de

Nach oben Nach unten

Re: Was hört ihr für Musik?

Beitrag  CCG125 am Di Feb 19, 2008 11:34 am

ich find des geil!live gehn die voll ab
avatar
CCG125
Moderator
Moderator

Anzahl der Beiträge : 283
Alter : 33
Ort : Bargteheide
Anmeldedatum : 28.12.07

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: Was hört ihr für Musik?

Beitrag  GoF SYnatiX am Di Feb 19, 2008 6:39 pm

du findest auch scooter geil :p
avatar
GoF SYnatiX
Admin
Admin

Anzahl der Beiträge : 799
Alter : 33
Ort : Köln
Anmeldedatum : 28.12.07

Benutzerprofil anzeigen http://teamgof.forumieren.de

Nach oben Nach unten

Re: Was hört ihr für Musik?

Beitrag  CCG125 am Di Feb 19, 2008 7:59 pm

ja, scooter is toll!fahr ja auch zum konzert!
avatar
CCG125
Moderator
Moderator

Anzahl der Beiträge : 283
Alter : 33
Ort : Bargteheide
Anmeldedatum : 28.12.07

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: Was hört ihr für Musik?

Beitrag  Gesponserte Inhalte


Gesponserte Inhalte


Nach oben Nach unten

Seite 1 von 2 1, 2  Weiter

Nach oben


 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten