GoF Clanforum
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

gemoddete boxen!

5 verfasser

Nach unten

gemoddete boxen! Empty gemoddete boxen!

Beitrag  CCG125 Fr Jan 04, 2008 4:42 pm

So wollt jetzt mal das in sämtlichen foren bekannte thema aufgreifen, weil ichs zu lustig finde wenn sich leute mit gemoddeten boxen aufregen wenn sie gebannt werden oder ihre boxen schrott gehen!was haltet ihr davon?
CCG125
CCG125
Moderator
Moderator

Anzahl der Beiträge : 283
Alter : 39
Ort : Bargteheide
Anmeldedatum : 28.12.07

Nach oben Nach unten

gemoddete boxen! Empty Re: gemoddete boxen!

Beitrag  Schnippi10 Sa Jan 05, 2008 12:44 am

ich wollte meine auch mal modden lassen,aber erst wenn die Garantie abgelaufen ist,da ja die Garantie von M$ verfällt wenn man sie Flashen etc. lässt,aber das Risiko wie du schon angesprochen hast zu hoch gebannt zu werden und darauf hab ich keinen Bock,wie siehts mit euch aus ?
Schnippi10
Schnippi10
Möchtegern
Möchtegern

Anzahl der Beiträge : 29
Anmeldedatum : 29.12.07

Nach oben Nach unten

gemoddete boxen! Empty Re: gemoddete boxen!

Beitrag  GoF SYnatiX Sa Jan 05, 2008 2:39 am

Mit dem Gedanken gespielt hab ich auch schon aber wie Schnippi scho gesagt hat hab ich auch keinen Bock auf Garantieverfall und Bann etc.
Nene, ich bleib bei Originalen =)
GoF SYnatiX
GoF SYnatiX
Admin
Admin

Anzahl der Beiträge : 799
Alter : 39
Ort : Köln
Anmeldedatum : 28.12.07

https://teamgof.forumieren.de

Nach oben Nach unten

gemoddete boxen! Empty Re: gemoddete boxen!

Beitrag  GoF skilled Sa Jan 05, 2008 3:36 pm

SYnatiX schrieb:Mit dem Gedanken gespielt hab ich auch schon aber wie Schnippi scho gesagt hat hab ich auch keinen Bock auf Garantieverfall und Bann etc.
Nene, ich bleib bei Originalen =)
Is bei mir genau der gleiche Fall. Ich hatte da schon mal nen Kerl am Start der mir des unbedingt machen wollte aber ich hab dann nochma zurückgezogen. flower
GoF skilled
GoF skilled
High Skilled
High Skilled

Anzahl der Beiträge : 177
Alter : 31
Ort : bei Regensburg
Anmeldedatum : 29.12.07

Nach oben Nach unten

gemoddete boxen! Empty Re: gemoddete boxen!

Beitrag  Gast Sa Jan 05, 2008 7:31 pm

Ich hatte schon soooo viel Stress mit meiner normalo-Box da modde ich das ding erstmal sicher nicht! ^^

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

gemoddete boxen! Empty Re: gemoddete boxen!

Beitrag  Mr 0rAang3 Sa Jan 05, 2008 9:28 pm

Ja meine alte Box is schon gemoddet aber die neue bleibt original.
Mr 0rAang3
Mr 0rAang3
High Skilled
High Skilled

Anzahl der Beiträge : 126
Ort : Nürnberg
Anmeldedatum : 30.12.07

Nach oben Nach unten

gemoddete boxen! Empty Re: gemoddete boxen!

Beitrag  Gast Mo Jan 28, 2008 3:59 pm

Was genau ist eigentlich das modden bei ner X-Box 360? Nen Chip für gebrannte Software? Sry für Unwissenheit ^^

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

gemoddete boxen! Empty Re: gemoddete boxen!

Beitrag  GoF SYnatiX Mo Jan 28, 2008 8:38 pm

gängigste methode ist ein software flash, der es ermöglicht gebrannte spiele zu spielen.
es gibt auch chips aber was die vor- und nachteile der einzelnen methoden sind weiss ich net weils mich nicht intressiert...wenn du es genauer wissen willst frag mal beckbi oder botsch9 aus meiner freundesliste :p
GoF SYnatiX
GoF SYnatiX
Admin
Admin

Anzahl der Beiträge : 799
Alter : 39
Ort : Köln
Anmeldedatum : 28.12.07

https://teamgof.forumieren.de

Nach oben Nach unten

gemoddete boxen! Empty Re: gemoddete boxen!

Beitrag  Gast Di Jan 29, 2008 11:45 pm

Nene. =) Ist nicht so wichtig, bin da auch nicht so interessiert dran, vor allem weil mein Brenner die Disk eh nicht hinbekommen würd. Bin froh das meine Box ohne Stress läuft *puh* Very Happy

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

gemoddete boxen! Empty Re: gemoddete boxen!

Beitrag  CCG125 Do Jan 31, 2008 1:53 pm

Bei der einser wars noch geil!die konnte man per savegame flashen!Und dann konnte man alles damit machen:Games auf festplatte ziehen,Emulatoren laufen lassen(n64, snes usw...)
CCG125
CCG125
Moderator
Moderator

Anzahl der Beiträge : 283
Alter : 39
Ort : Bargteheide
Anmeldedatum : 28.12.07

Nach oben Nach unten

gemoddete boxen! Empty Re: gemoddete boxen!

Beitrag  Mr 0rAang3 Do Jan 31, 2008 6:17 pm

Mit der alten Box konntest du sowieso alles laufen lassen, das war sehr nice.
Mr 0rAang3
Mr 0rAang3
High Skilled
High Skilled

Anzahl der Beiträge : 126
Ort : Nürnberg
Anmeldedatum : 30.12.07

Nach oben Nach unten

gemoddete boxen! Empty Re: gemoddete boxen!

Beitrag  Gesponserte Inhalte


Gesponserte Inhalte


Nach oben Nach unten

Nach oben


 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten