Danke MS! [Ernst gemeint^^]

Nach unten

Danke MS! [Ernst gemeint^^]

Beitrag  GoF SYnatiX am Fr Jan 11, 2008 7:25 pm

Also in letzter Zeit hab ich MS ja einiges an den Hals gewünscht, aber heute muss ich mal Danke sagen!

DANKE MS DAS MEINE HD DVD´s SCHON NACH 3 WOCHEN ANGEKOMMEN SIND UND NICHT WIE BEI ANDEREN ERST NACH 7 ODER GARNICHT!

Das war die erste gute Tat von euch in diesem Jahr und nun zur zweiten:

DANKE MS DAS ICH DEN DOWNLOAD VON 300 DOCH NOCH BEENDEN KONNTE (nach einer Woche ausprobieren :/) UND NICHT NOCHMAL DAFÜR ZAHLEN MUSSTE!!!

So, jetzt bringt xbl wieder ans laufen, schenkt uns allen nen classic game und ich verzeihe euch fürs erste. Dann noch nen Update mit MultiChat und die Welt ist wieder in Ordnung! ^^

greetz SYn
ps: ja ich träume sehr viel und häufig auch schlecht ^^
avatar
GoF SYnatiX
Admin
Admin

Anzahl der Beiträge : 799
Alter : 33
Ort : Köln
Anmeldedatum : 28.12.07

Benutzerprofil anzeigen http://teamgof.forumieren.de

Nach oben Nach unten

Re: Danke MS! [Ernst gemeint^^]

Beitrag  Gast am So Jan 27, 2008 4:41 pm

"Danke"....

Aber! Du müsstest dich ja nicht bedanken wenn sie es erst gar nicht provoziert hätten, ne? What a Face
Vllt. haben die DVD's nur 3 Wochen gebraucht, dafür wirst du in der Zukunft dann wahrscheinlich hundertfach gestraft mit irgendwas. Man kennt das ja.
Und das mit den Punkten. Da kommt auch noch was. Warts nur ab bis deine Glücksträhne endet. Dann wirst du wieder sagen:

Microsoft PLZ DIE

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Re: Danke MS! [Ernst gemeint^^]

Beitrag  GoF SYnatiX am Mo Jan 28, 2008 1:14 am

das danke für "300" hab ich auch scho zurückgenommen weil die letzten 15 minuten gefehlt haben^^
also ich wurde scho bestraft :p
avatar
GoF SYnatiX
Admin
Admin

Anzahl der Beiträge : 799
Alter : 33
Ort : Köln
Anmeldedatum : 28.12.07

Benutzerprofil anzeigen http://teamgof.forumieren.de

Nach oben Nach unten

Re: Danke MS! [Ernst gemeint^^]

Beitrag  Gast am Mo Jan 28, 2008 2:46 am

Haha! Ich wusste es doch!
Gegen Microsoft hast du eben keine Chance Kumpel.

Mein Englisch-Lehrer würd jetzt sagen: "Kein Schwanz ist so hart wie das Leben." (krasser Typ) LoL2 Schweinekram

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Re: Danke MS! [Ernst gemeint^^]

Beitrag  GoF SYnatiX am Mo Jan 28, 2008 8:39 pm

FrozenKane schrieb:Haha! Ich wusste es doch!
Gegen Microsoft hast du eben keine Chance Kumpel.

Mein Englisch-Lehrer würd jetzt sagen: "Kein Schwanz ist so hart wie das Leben." (krasser Typ) LoL2 Schweinekram

ich würd mal sagen der ist stockschwul! ^^
avatar
GoF SYnatiX
Admin
Admin

Anzahl der Beiträge : 799
Alter : 33
Ort : Köln
Anmeldedatum : 28.12.07

Benutzerprofil anzeigen http://teamgof.forumieren.de

Nach oben Nach unten

Re: Danke MS! [Ernst gemeint^^]

Beitrag  Gast am Di Jan 29, 2008 11:47 pm

*muhahaha*

Mag sein, aber er ist echt der coolste Lehrer überhaupt. Er erzählt immer von seinem Leben, aber nicht nur die guten Sachen. Richtig krasser Typ.
Welcher Lehrer würd schon gestehen, Alkoholiker zu sein und den Schülern von den Therapien erzählen?
Ausserdem sagt er öfter "fuck" und "goddamn" als ich :-)

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Re: Danke MS! [Ernst gemeint^^]

Beitrag  Mr 0rAang3 am Mi Jan 30, 2008 10:56 pm

Naja bei Harald Juhnke konntest das Leben eines Alkoholikers und die Therapien live im TV sehn.
cyclops dieser smiley is einfach der fetteste. xD
avatar
Mr 0rAang3
High Skilled
High Skilled

Anzahl der Beiträge : 126
Ort : Nürnberg
Anmeldedatum : 30.12.07

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: Danke MS! [Ernst gemeint^^]

Beitrag  CCG125 am Di Feb 26, 2008 1:39 pm

Microsoft is sooooo geil!Ich bedank mich innerlich immer noch jeden tag, für die Ausfall Wiedergutmachung Undertow!Da hat man noch in 2 Jahren Spass dran!Naja, 2mal gespielt und nicht einmal gelacht!
avatar
CCG125
Moderator
Moderator

Anzahl der Beiträge : 283
Alter : 34
Ort : Bargteheide
Anmeldedatum : 28.12.07

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: Danke MS! [Ernst gemeint^^]

Beitrag  Gesponserte Inhalte


Gesponserte Inhalte


Nach oben Nach unten

Nach oben

- Ähnliche Themen

 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten