GTA 4 in Europa ab 18

Nach unten

GTA 4 in Europa ab 18

Beitrag  GoF SYnatiX am Di Jan 15, 2008 12:48 am

GTA 4 hat eine Europäische Freigabe ab 18 bekommen.
Bei der Freigabe handelt es sich aber nur um die PEGI Wertung. Die USK hat noch nicht geprüft.

Die Freigabe lässt allerdings darauf schliessen das GTA 4 bereits fertig ist....Zumindest die 360 Version (scheiss PS3)^^
avatar
GoF SYnatiX
Admin
Admin

Anzahl der Beiträge : 799
Alter : 33
Ort : Köln
Anmeldedatum : 28.12.07

Benutzerprofil anzeigen http://teamgof.forumieren.de

Nach oben Nach unten

Re: GTA 4 in Europa ab 18

Beitrag  CCG125 am Sa Jan 19, 2008 2:58 pm

Mal ganz ehrlich: hast du was anderes erwartet?Naja, UT2008 hat auch ne freigabe ab 16!
avatar
CCG125
Moderator
Moderator

Anzahl der Beiträge : 283
Alter : 34
Ort : Bargteheide
Anmeldedatum : 28.12.07

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: GTA 4 in Europa ab 18

Beitrag  Gast am Sa Jan 19, 2008 3:20 pm

Hauptsache die schneiden nicht wieder was raus. DAS geht mir nämlich immer übelst aufn Zeiger.

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Re: GTA 4 in Europa ab 18

Beitrag  GoF SYnatiX am Sa Jan 19, 2008 5:32 pm

CCG125 schrieb:Mal ganz ehrlich: hast du was anderes erwartet?Naja, UT2008 hat auch ne freigabe ab 16!

Ja, ich hab keine Jugendfreigabe erwartet ^^
avatar
GoF SYnatiX
Admin
Admin

Anzahl der Beiträge : 799
Alter : 33
Ort : Köln
Anmeldedatum : 28.12.07

Benutzerprofil anzeigen http://teamgof.forumieren.de

Nach oben Nach unten

Re: GTA 4 in Europa ab 18

Beitrag  Mr 0rAang3 am So Jan 20, 2008 5:03 pm

Ey die Jugendfreigabe hat in good ol` germany eh nix mehr zu sagen, hier kommt jedes Spiel geschnitten an. GTA IV wird auf jeden Fall aus Österreich gholt.
avatar
Mr 0rAang3
High Skilled
High Skilled

Anzahl der Beiträge : 126
Ort : Nürnberg
Anmeldedatum : 30.12.07

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: GTA 4 in Europa ab 18

Beitrag  GoF SYnatiX am Mo Jan 21, 2008 12:12 am

Mein Englisch ist aber net so toll und ich will scho verstehn was ich tun soll sonst würde ich wohl alles als import holen.


hoffe ja das es ne deutsche ösi version gibt!
das selbe gilt dann auch für DMMM:Elements und UT3 (wo ich englisch bevorzuge ^^)

Wo wir grad beim Thema sind: Wie verhält sich das eigentlich mit dem Porto?
avatar
GoF SYnatiX
Admin
Admin

Anzahl der Beiträge : 799
Alter : 33
Ort : Köln
Anmeldedatum : 28.12.07

Benutzerprofil anzeigen http://teamgof.forumieren.de

Nach oben Nach unten

Re: GTA 4 in Europa ab 18

Beitrag  Gesponserte Inhalte


Gesponserte Inhalte


Nach oben Nach unten

Nach oben


 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten