Releaseliste 2007/2008

Seite 1 von 4 1, 2, 3, 4  Weiter

Nach unten

Releaseliste 2007/2008

Beitrag  GoF SYnatiX am Fr Dez 28, 2007 6:24 pm

So hab mal die Releaseliste fürs 1. Quartal 2008 niedergeschrieben, damit Chris mich nicht dauernd fragen muss tongue
Für Richtig- und Vollständigkeit übernehme ich keine Garantie ( und für die Kommentare kann ich auch net haftbar gemacht werden ^^)

Dezember 2007

Earth Defense Force 2017
Dancing Stage Universe

Januar 2008

Burnout Paradise
Dark Messiah of Might and Magic <-jawohl, schnetzeln !!!
NFL Tour
Soldier of Fortune Payback
The Club

Februar 2008

Army of Two
Brothers in Arms: Hells Highway
Bully
Condemned 2
Devil May Cry 4
Fifa Street 3
Frontlines: Fuel of War
Kingdom under Fire
Turok
Universe at War: Earth Assault

März 2008
Alone in the Dark 5
Banjo Kazooie 3
Battlefield Bad Company <- CoD Killer??
Dark Sector
Extreme 4x4
GTA 4 <- *froi*
Happy Tree friends
Hellboy
Huxley
Mercenaries 2
Midnight Club: LA
MX vs ATM Untamed
Neverwinter Nights 2 <---*froi²*
Rainbow Six Vegas 2 <-- CoD Killer² ???
Rock Band
Star Wars The force Unleashed <---was fürn chris
Endwar
Turning Point
Unreal Tournament 3 <--- CoD Killer!!!!! ^^
Viking
Voodoo Nights
avatar
GoF SYnatiX
Admin
Admin

Anzahl der Beiträge : 799
Alter : 33
Ort : Köln
Anmeldedatum : 28.12.07

Benutzerprofil anzeigen http://teamgof.forumieren.de

Nach oben Nach unten

Re: Releaseliste 2007/2008

Beitrag  CCG125 am Sa Dez 29, 2007 10:07 pm

Hmmmm....!Ich kann Resident Evil 5 nirgends finden..... Crying or Very sad
avatar
CCG125
Moderator
Moderator

Anzahl der Beiträge : 283
Alter : 34
Ort : Bargteheide
Anmeldedatum : 28.12.07

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: Releaseliste 2007/2008

Beitrag  GoF SYnatiX am Sa Dez 29, 2007 10:50 pm

Jo! Es geistert auch das Gerücht rum das es erst 2009 erscheint....Offiziell ist es noch Ende 2008.
avatar
GoF SYnatiX
Admin
Admin

Anzahl der Beiträge : 799
Alter : 33
Ort : Köln
Anmeldedatum : 28.12.07

Benutzerprofil anzeigen http://teamgof.forumieren.de

Nach oben Nach unten

Re: Releaseliste 2007/2008

Beitrag  Gast am Mo Dez 31, 2007 12:21 am

Banjo Kazooie 3? Very Happy
Da werden N64 Erinnerungen wach! Bin mal gespannt was die aus Army of Two machen. Ansonsten: Her mit GTA IV!!!

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Re: Releaseliste 2007/2008

Beitrag  GoF SYnatiX am Mo Dez 31, 2007 12:37 am

@ Banjo: tjo, ich glaub das spiel wird genauso enden wie duke nukem 4never...ist schon seit release der 360 in entwicklung und wird dauernd verschoben. bilder und videos gibts auch net.

@ army of two: war eigentlich schon fertig, wurde aber aufgrund miserabeler vortest von nicht näher genannten studiofremden testern verschoben und wird wohl noch einiges an feinschliff brauchen. hoffe aber das die es gut hinkriegen damit ich endlich mal wieder mit euch pennern koop spielen kann.

Wo wir grad bei koop sind.... was haltet ihr von rainbow six vegs 2? hab jetzt die ersten previews gesehn und sieht vielversprechend aus.
hat einer den ersten teil gepielt?

greetz syn

ps: diese laptop tastatur ist echt zum kotzen...ich kann so nicht arbeiten^^
avatar
GoF SYnatiX
Admin
Admin

Anzahl der Beiträge : 799
Alter : 33
Ort : Köln
Anmeldedatum : 28.12.07

Benutzerprofil anzeigen http://teamgof.forumieren.de

Nach oben Nach unten

Re: Releaseliste 2007/2008

Beitrag  Gast am Mo Dez 31, 2007 12:49 am

xD

@ Nuke Nukem 4never: Es ist doch jetzt erst vor kurzem nen Trailer rausgekommen, oder nicht? Ich hab ihn mir noch nicht angeguckt, aber vielleicht erleben wir das ja noch. ^^

@ Rainbox Six: Vegas: Ich hab die Demo gespielt. Geiles Spiel eigentlich. War mir aber immer zu teuer irgendwie und da ich nicht so die "Konsolenbegabten" Freunde habe und damals noch kein XBL Gold dacht ich mir "irgendwann vllt mal". Aber jetzt solangsam rückt das in ein anderes Licht. Very Happy

ps.: Haha geek

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Re: Releaseliste 2007/2008

Beitrag  Mr 0rAang3 am Mo Dez 31, 2007 2:10 pm

Der Kracher im ersten halbjahr wird ganz klar rainbow six vegas 2 und gta 4 natürlich. Hab das erste vegas hier liegen und macht richtig laune, leider zocken das fast nur amis
avatar
Mr 0rAang3
High Skilled
High Skilled

Anzahl der Beiträge : 126
Ort : Nürnberg
Anmeldedatum : 30.12.07

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: Releaseliste 2007/2008

Beitrag  Mr 0rAang3 am Mo Dez 31, 2007 2:12 pm

Was ich noch vergessen hab? Hat schon irgendjemand bildmaterial oder sonstige infos zum neuen soldier of fortune????? Das Game würde mich schon interessieren.
avatar
Mr 0rAang3
High Skilled
High Skilled

Anzahl der Beiträge : 126
Ort : Nürnberg
Anmeldedatum : 30.12.07

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: Releaseliste 2007/2008

Beitrag  Gast am Mo Dez 31, 2007 5:43 pm

Hier nen paar Infos zu SoF: Payback

Preview
Bilder

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Re: Releaseliste 2007/2008

Beitrag  CCG125 am Mo Dez 31, 2007 7:24 pm

das game soll richtig miserabel sein!low budged titel!Aber der duke is back Cool
Banjo wär geil!Oder die herren von rare entwickeln ne 360 umsetzung von goldeneye eins der geilsten games überhaupt!Aber das is wohl nur wunschdenken von mir..... No
avatar
CCG125
Moderator
Moderator

Anzahl der Beiträge : 283
Alter : 34
Ort : Bargteheide
Anmeldedatum : 28.12.07

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: Releaseliste 2007/2008

Beitrag  GoF SYnatiX am Mo Dez 31, 2007 7:41 pm

skilled360gam3r schrieb:Was wärn denn das nächste Spiel was im Clan gespielt wird? Wär eigentlich für alles offen.

*stänker-modus-AN*Sieh erstmal zu das du bei CoD zum spielen kommst! *stänker-modus-AUS* ^^

Also für mich wären natürlich UT3 und Battlefield heisse Kandidaten, aber wir sollten uns jetzt erstmal auf eins konzentrieren bis es denn soweit ist.
avatar
GoF SYnatiX
Admin
Admin

Anzahl der Beiträge : 799
Alter : 33
Ort : Köln
Anmeldedatum : 28.12.07

Benutzerprofil anzeigen http://teamgof.forumieren.de

Nach oben Nach unten

Re: Releaseliste 2007/2008

Beitrag  Mr 0rAang3 am Di Jan 01, 2008 11:36 am

Okay hab jetz ma die preview zu sof: payback gelesen, dass Spiel muss der letzte Dreck sein, geht schon damit los dass es die 360 nicht ma als 360 Game erkennt. lol!
avatar
Mr 0rAang3
High Skilled
High Skilled

Anzahl der Beiträge : 126
Ort : Nürnberg
Anmeldedatum : 30.12.07

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: Releaseliste 2007/2008

Beitrag  Gast am Di Jan 01, 2008 8:55 pm

CCG125 schrieb:Oder die herren von rare entwickeln ne 360 umsetzung von goldeneye eins der geilsten games überhaupt!Aber das is wohl nur wunschdenken von mir..... No

Hmm... Existiert Rare überhaupt noch? Da war doch letztens was oder? Haben die sich nicht wieder von Microsoft abgespalten oder sind die komplett down? Ich weiß es nicht, aber ich kann mich erinnern da was gehört zu haben. silent

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Re: Releaseliste 2007/2008

Beitrag  GoF SYnatiX am Di Jan 01, 2008 11:26 pm

Nein. Rare existiert nach wie vor als Entwicklungsstudio von MS. Bungie hat sich kürzlich von MS "freigekauft", entwickelt aber weiter für die 360.
avatar
GoF SYnatiX
Admin
Admin

Anzahl der Beiträge : 799
Alter : 33
Ort : Köln
Anmeldedatum : 28.12.07

Benutzerprofil anzeigen http://teamgof.forumieren.de

Nach oben Nach unten

Re: Releaseliste 2007/2008

Beitrag  Gast am Mi Jan 02, 2008 1:19 pm

*ahhh* Das ist aber auch immer ein hin und her bei den ganzen Entwicklern. Hab das wohl mit damals durcheinandergebracht, wo Rare sich von Nintendo gelöst hat. Very Happy

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Re: Releaseliste 2007/2008

Beitrag  GoF SYnatiX am Mi Jan 02, 2008 2:28 pm

FrozenKane schrieb:*ahhh* Das ist aber auch immer ein hin und her bei den ganzen Entwicklern. Hab das wohl mit damals durcheinandergebracht, wo Rare sich von Nintendo gelöst hat. Very Happy

Jo, das wäre möglich . Aber wofür ist der Nerd denn da? Ich beantworte gerne alle fragen ^^
avatar
GoF SYnatiX
Admin
Admin

Anzahl der Beiträge : 799
Alter : 33
Ort : Köln
Anmeldedatum : 28.12.07

Benutzerprofil anzeigen http://teamgof.forumieren.de

Nach oben Nach unten

Re: Releaseliste 2007/2008

Beitrag  Gast am Mi Jan 02, 2008 2:33 pm

SYnatiX schrieb:Aber wofür ist der Nerd denn da? Ich beantworte gerne alle fragen ^^

Was ist der Sinn des Lebens?! xD
Ne, Scherz, sag mal hast du Infos zu Gears of War 2?

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Re: Releaseliste 2007/2008

Beitrag  GoF SYnatiX am Mi Jan 02, 2008 3:00 pm

Nö, ausser das es Gerüchten zufolge Ende 2008/Anfang 2009 rauskommen soll :p

Ich hab auch meistens nur Infos zu Spielen die mich selber Intressieren und GoW war mir irgendwie echt zu dämlich (auch wenns von Epic ist...ich liebe Epic^^)

Zum Thema Sinn des Lebens: Ich kann ja auch nix für mein fotografisches Gedächtnis...einmal gelesen ist es gespeichert. Laughing
avatar
GoF SYnatiX
Admin
Admin

Anzahl der Beiträge : 799
Alter : 33
Ort : Köln
Anmeldedatum : 28.12.07

Benutzerprofil anzeigen http://teamgof.forumieren.de

Nach oben Nach unten

Re: Releaseliste 2007/2008

Beitrag  Gast am Mi Jan 02, 2008 3:40 pm

Eigentlich frage ich auch gar nicht so dumm sondern suche selbst, aber es es ist äußerst erfrischend mal mit puren X-Boxlern in Kontakt zu stehen :-)

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Re: Releaseliste 2007/2008

Beitrag  CCG125 am Mi Jan 02, 2008 4:23 pm

Die ham doch viva pinata gemacht...
avatar
CCG125
Moderator
Moderator

Anzahl der Beiträge : 283
Alter : 34
Ort : Bargteheide
Anmeldedatum : 28.12.07

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: Releaseliste 2007/2008

Beitrag  Gast am Mi Jan 02, 2008 7:09 pm

Jo, aber ich dachte die hätten sich damit von der Bildfläche verabschiedet...

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Re: Releaseliste 2007/2008

Beitrag  Schnippi10 am Mi Jan 02, 2008 11:53 pm

CCG125 schrieb:Die ham doch viva pinata gemacht...

Des weißt du alte Schwuchtl gleicher wieder,ne What a Face

Zu GoW 2:
Amazon hat bereit einen Releasetermin für Gow 2 festgelegt und zwar der 15.November,jedoch hat weder Microsoft noch Epic die entwicklung von GOW 2 bestätigt haben,also lassen wir uns überraschen Surprised
avatar
Schnippi10
Möchtegern
Möchtegern

Anzahl der Beiträge : 29
Anmeldedatum : 29.12.07

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: Releaseliste 2007/2008

Beitrag  CCG125 am Do Jan 03, 2008 3:46 pm

Lol......der Pudelboy nennt mich schwuchtel...... lol! flower geek jocolor

Nochmal, Bitte Spamm etwas einschränken! THX(SYn)
avatar
CCG125
Moderator
Moderator

Anzahl der Beiträge : 283
Alter : 34
Ort : Bargteheide
Anmeldedatum : 28.12.07

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: Releaseliste 2007/2008

Beitrag  GoF SYnatiX am Do Jan 03, 2008 7:17 pm

Aktualisierte Releastermine:

- Dark Messiah wurde auf Februar verschoben.
- Condemned2 wurde auf März verschoben.
- Unreal Tournament 3
hat laut Epic noch keinen festen Termin weil man an der PS3 Version arbeite (Gerüchten zufolge ist die 360 Version zu 90% fertig).


Zuletzt von am Fr Jan 04, 2008 2:29 am bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet
avatar
GoF SYnatiX
Admin
Admin

Anzahl der Beiträge : 799
Alter : 33
Ort : Köln
Anmeldedatum : 28.12.07

Benutzerprofil anzeigen http://teamgof.forumieren.de

Nach oben Nach unten

Re: Releaseliste 2007/2008

Beitrag  GoF SYnatiX am Do Jan 03, 2008 7:40 pm

Schnippi10 schrieb:
CCG125 schrieb:Die ham doch viva pinata gemacht...

Des weißt du alte Schwuchtl gleicher wieder,ne What a Face

Zu GoW 2:
Amazon hat bereit einen Releasetermin für Gow 2 festgelegt und zwar der 15.November,jedoch hat weder Microsoft noch Epic die entwicklung von GOW 2 bestätigt haben,also lassen wir uns überraschen Surprised


Ja das ist ja toll wenn Amazon das sagt.... Die haben auch gesagt das Enemy Territory am 31.12. erscheint lol!

Also auf Amazon kannst du mal garnix geben.
avatar
GoF SYnatiX
Admin
Admin

Anzahl der Beiträge : 799
Alter : 33
Ort : Köln
Anmeldedatum : 28.12.07

Benutzerprofil anzeigen http://teamgof.forumieren.de

Nach oben Nach unten

Re: Releaseliste 2007/2008

Beitrag  Gesponserte Inhalte


Gesponserte Inhalte


Nach oben Nach unten

Seite 1 von 4 1, 2, 3, 4  Weiter

Nach oben


 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten