GoF Clanforum
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Eishockey Tipps!

3 verfasser

Nach unten

Eishockey Tipps! Empty Eishockey Tipps!

Beitrag  GoF SYnatiX Mo Jan 21, 2008 1:13 am

Es scheinen sich ja doch einige Hockey Fans unter uns zu befinden. Daher dachte ich wir machen mal das Meistertippspiel! ^^

Ich als "Hardcore Kölner" muss ja leider mal auf die Ice Tigers tippen. Die spielen dieses Jahr echt stark und wenn die mit Peackok wieder gestärkt und mit gleicher Form in die PO´s gehn dann trau ich denen schon was zu!


ps: ja, patricks meinung kenn ich jetzt auch schon :p
GoF SYnatiX
GoF SYnatiX
Admin
Admin

Anzahl der Beiträge : 799
Alter : 39
Ort : Köln
Anmeldedatum : 28.12.07

https://teamgof.forumieren.de

Nach oben Nach unten

Eishockey Tipps! Empty Re: Eishockey Tipps!

Beitrag  GoF skilled Mo Jan 21, 2008 8:20 pm

JUHUUUUUUUUUUUUUUUU die Straubinger ICE TIGERS haben Krefeld 5:2 gezockt. War ein übelst geies spiel! Aber leider keine richtigen Schlägereien. Sad
GoF skilled
GoF skilled
High Skilled
High Skilled

Anzahl der Beiträge : 177
Alter : 31
Ort : bei Regensburg
Anmeldedatum : 29.12.07

Nach oben Nach unten

Eishockey Tipps! Empty Re: Eishockey Tipps!

Beitrag  GoF SYnatiX Mo Jan 21, 2008 11:36 pm

jo, aber das hat jetzt nicht viel mit dem thema zu tun...
ich weiss nur eins: die beiden teams die du gestern gesehn hast, werden nicht meister ^^
GoF SYnatiX
GoF SYnatiX
Admin
Admin

Anzahl der Beiträge : 799
Alter : 39
Ort : Köln
Anmeldedatum : 28.12.07

https://teamgof.forumieren.de

Nach oben Nach unten

Eishockey Tipps! Empty Re: Eishockey Tipps!

Beitrag  Mr 0rAang3 Mi Jan 30, 2008 10:58 pm

Das Team das ich immer seh wird Meister.
Eishockey Tipps! 12351
Der musste jetz einfach sein.^^
Mr 0rAang3
Mr 0rAang3
High Skilled
High Skilled

Anzahl der Beiträge : 126
Ort : Nürnberg
Anmeldedatum : 30.12.07

Nach oben Nach unten

Eishockey Tipps! Empty Re: Eishockey Tipps!

Beitrag  GoF SYnatiX Mi Jan 30, 2008 11:07 pm

Mr 0rAang3 schrieb:Das Team das ich immer seh wird Meister.
Eishockey Tipps! 12351
Der musste jetz einfach sein.^^

jo stimmt auf premiere kommt ja meistens köln ..... muahaha ^^

ok köln wird es dieses jahr wiede rnicht weil:

1. ro.müller nicht die qualität von scott hat und sich gern mal einen "reinmüllert"
2. augsburg wahrscheinlich auch in die playoffs kommt und da eh ende der fahnenstange ist weil die gegen augsburg immer verlieren^^
und 3. weil die schnupfentiger spylo haben :p
GoF SYnatiX
GoF SYnatiX
Admin
Admin

Anzahl der Beiträge : 799
Alter : 39
Ort : Köln
Anmeldedatum : 28.12.07

https://teamgof.forumieren.de

Nach oben Nach unten

Eishockey Tipps! Empty Re: Eishockey Tipps!

Beitrag  Mr 0rAang3 Mi Jan 30, 2008 11:21 pm

Ja Spylo haust diese Saison richtig ab, aber ich warte sehnsüchtigst auf die Rückkehr von Peacock dem alten Indianer.^^
Mr 0rAang3
Mr 0rAang3
High Skilled
High Skilled

Anzahl der Beiträge : 126
Ort : Nürnberg
Anmeldedatum : 30.12.07

Nach oben Nach unten

Eishockey Tipps! Empty Re: Eishockey Tipps!

Beitrag  GoF SYnatiX Mi Jan 30, 2008 11:28 pm

dann wart noch 5 wochen...steht in der neuen eishockey news das er noch solnage ausfällt....und spylo geht nächstes jahr nach hh oder in die nhl....naja am 15.02. werd ich mir live ein bild von den icetigers machen ich find bestimmt was zu meckern:p
GoF SYnatiX
GoF SYnatiX
Admin
Admin

Anzahl der Beiträge : 799
Alter : 39
Ort : Köln
Anmeldedatum : 28.12.07

https://teamgof.forumieren.de

Nach oben Nach unten

Eishockey Tipps! Empty Re: Eishockey Tipps!

Beitrag  Gesponserte Inhalte


Gesponserte Inhalte


Nach oben Nach unten

Nach oben


 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten