Army of Two

Seite 1 von 3 1, 2, 3  Weiter

Nach unten

Army of Two

Beitrag  GoF SYnatiX am Mo Jan 21, 2008 11:58 pm

Hab hier nen intressantes Interview gefunden. Es ist auch netterweise schon übersetzt^^

GameSpot: Wie seid ihr an den Mehrspieler-part von AO2 herangegangen?

Reid Schneider: Army of Two wurde von Grund auf als Coop-Spiel entwickelt. Sein Fokus liegt auf 2-Mann Strategien und Taktiken. Was es von anderen Shootern unterscheidet ist die Interaktion die du mit deinem Partner hast, egal ob KI oder menschlicher Mitspieler. Das Team leistete wirklich großartige Arbeit diese „Buddy-Movie“-Atmosphäre in das Spiel einzubringen. Sie waren in der Lage eine Menge Coop-Features in das Spiel einzubinden, von denen immer gesagt wurde, es wäre unmöglich diese in ein Spiel zu portieren. Ihnen steht die ganze Anerkennung zu für die Erschaffung dieser überwältigenden Spielerfahrung.
Im Online-Modus wollen wir die Leute dazu treiben wirklich jedes Ziel zu erreichen indem sie 2-Mann-Taktiken nutzen. Die beispiellose Gewichtung auf Teamplay ist das, was das Spiel von anderen Taktik-Shootern unterscheidet.

Gamespot: Wo habt ihr nach Inspiration gesucht?

Reid Schneider: Wir schauten uns alle möglichen Arten von Shootern und auch Aktion/Kampf-Games an, bis zurück zu Double Dragon und Contra. Solche Spiele haben bewiesen, dass kooperative Spielweise wesentlich lustiger ist, als den Pfad allein zu beschreiten. Wir wollen die Interaktion zwischen Spielern belohnen und sie dazu in Situationen bringen, wo sie sich auf verschiedene Coop-Taktiken verlassen müssen um ihr Ziel zu erreichen, das andere Team zu besiegen.

Gamespot: Was waren die größten Herausforderungen auf dem Weg zu diesem Ziel?

Reid Schneider: Eines der größten Probleme war es, den Coop-Gedanken von Minute zu Minute aufrecht zu erhalten. Zum Beginn der Entwicklung von Ao2 hatten wir riesige Mengen an Coop-Moves (riot shields, co-op snipern, Räuberleiter, den Partner schleifen etc) aber wir merkten bald, dass wir die Spieler konstant zusammenbringen musten und nicht nur an Schlüsselpunkten.
Um das zu erreichen entwickelten wir das Aggro-Meter. Nachdem wir das implementiert hatten bemerkten wir einen drastischen Umschwung in der Coop-Spielweise. Auf einmal musste man mit einander kommunizieren und kooperieren um voran zu kommen.
Die größte Herrausforderung war es, dieses Coop-Gefühl auch in den Mehrspieler-Modus rüber zu retten. Wir wollten nicht den standardisierten Deathmatch Modus. Wir haben eine Auswahl an Modi, die das Gefühl des Coop-Gameplays wirklich gut übernehmen. Man wird sich gegenseitig den Rücken decken und zusammen arbeiten müssen um das gegnerische Team zu besiegen

Gamespot: Beschreib doch mal die fundamentalen Eckpunkt des Multiplayer in Army of 2. Starten beide Teams in gleicher Ausgangslage oder ist das eher so ein „Angreifen-und-Verteidigen“ Ding?

Reid Schneider: Der Army of 2 Multiplayermodus ist ein 4-Spieler Modus in dem 2 Teams gegeneinander spielen. Du kannst einem selbsterstellten Spiel mit deinen Freunden beitreten oder dich einfach allein einem schnellen Spiel anschliessen. Der Army of Two Multiplayermodus fordert Spieler, sich mit einem anderen Team zu messen um Geld zu verdienen. Für das gewonnene Geld können dann sowohl neue Waffen als auch Rüstungen erworben werden. Wie auch im Kampagnen-Modus steht das Geld auch hier an allererster Stelle, da es über Sieg und Niederlage entscheidet. Bestenlisten werden zeigen, wie viel ein Spieler verdient hat und ihm den Ansporn geben, noch besser zu werden als seine Rivalen.
Im Army of Two Multiplayer-Modus gibt es in jedem Gebiete eine Auswahl von Missionszielen. Primärziele sind an den Modus gebunden, welchen man ausgewählt hat. Das geht von Zerstörung von bestimmten Zielen über das Töten von terroristischen Zielen bis zum Retten von Geiseln. Sekundärziele sind überall verteilt und erlauben es den Spielern, zusätzliche Geheimdaten zu bekommen. Ein erfolgreiches Team wird die besten Wege finden ihre Ziele auf erfolgreiche Weise zu erreichen.
Multiplayer-Missionen fassen den Gedanken auf, dass die Spieler möglichst viel über ihre Umgebung herausfinden müssen.Ein Team, dass herausfinden kann welche Route der Gegner einschlägt kann auch schnell herausfinden, welche Route es wählen muss um als Erster am Ziel zu sein. Schlüsselpositionen und deren Schwachstellen zu kennen wird extrem wichtig sein, wenn man massig Cash machen will.

Gamespot: Offensichtlich dreht sich der Kampagnen-Modus um Interaktionen mit deinem Partner. Wird es Interaktionen geben, die nur im Multiplayer-Teil enthalten sind, nicht aber in Kampagne/Coop?

Reid Schneider: Im Multiplayer-Teil liegt der Fokus darauf, deinen Partner zu schützen, wärend ihr versucht eure Zeile zu erreichen. Es wird im Multiplayer-Modus ein paar 2-Mann Vehikel geben, die in der Kampagne nicht verfügbar sind.

Gamespot: Wurde das Agro-Konzept irgendwie in den Multiplayermodus übernommen? Wird es immer noch so elegante Aktionen geben, wie das Rücken-an-Rücken 360 Grad Schiessen?

Reid Schneider: Das Aggrometer wird auch Bestandteil des Multiplayermodus sein, da du gegen ein anderes Team antrittst um Missionen zu erfüllen. Es wird auch KI-Gegner auf den Karten geben, die du töten kannst um Geld zu verdienen.Wir haben die Aggro angepasst für den Multiplayermodus um es hier brauchbarer zu machen. Zum Beispiel, wenn dein Partner volle Aggro hat und du keine, wirst du fast vollständig durchsichtig. Das ist ein Vorteil gegen andere menschliche Gegner, da es schwerer ist, dich zu orten.

Gamespot: Kann man welche seiner Waffenmodifikationen aus dem Kampagnenmodus in den Multiplayermodus übernehmen? Wenn nicht, wie sieht das Arsenal online aus?

Reid Schneider: Nein, um das Spiel ausgeglichen zu halten haben wir ein Waffen-Kauf-System mit einer Menge vormodifizierter Waffen in das Spiel integriert die man an Depots auf der Karte erwerben kann.. Wenn du Counterstrike mochtest, wird dir auch das gefallen. Stell dir eifach Counterstrike als Coop-Spiel vor.

Gamespot: Sind die Multiplayer-Karten Re-Designs der Kampagnen-Karten oder wurden sie speziell für den Mehrspielermodus angefertigt? Was für Schwerpunkte habt ihr bei der Erstellung der Karten gesetzt?

Reid Schneider: In Sachen Lokalität sind die Mehrspielerkarten von den Kampagnen-Karten abgeleitet wurden aber von Grund auf für den Multiplayer erschaffen. Beim Design der Karten hat das Team großartige Arbeit dabei geleistet, Örtlichkeiten zu erschaffen wo man Coop-Gameplay voll ausschöpfen kann.

Gamespot: Benutzt ihr das Mikrofon und die Camera im Mehrspielermodus auf irgendwelche speziellen Arten?

Reid Schneider: Du kannst mit anderen Spielern über das Headset reden. Die Kamera wird von uns jedoch nicht benutzt.

Gamespot: Irgendwelche Hinweise was runterladbare Inhalte angeht??

Reid Schneider: Wir planen, den Mehrspielermodus mit neuen Karten zu versorgen. Wir haben ein paar der Neuen schon gespielt und sie sind wirklich cool.

Gamespot: Vielen Dank, dass sie uns ihre Zeit geopfert haben.


Anmerkung von der offiziellen Seite: Das Erste Map-Pack wird gratis sein
avatar
GoF SYnatiX
Admin
Admin

Anzahl der Beiträge : 799
Alter : 33
Ort : Köln
Anmeldedatum : 28.12.07

Benutzerprofil anzeigen http://teamgof.forumieren.de

Nach oben Nach unten

Army of Two

Beitrag  Reyna am So Jan 27, 2008 11:32 pm

Hoffe das das game auch einen online multiplayer bekommt!!!

Hab mich beim Trailer halb kaputt gelacht so wird es nicht gemacht :-) lol die die das game für das video gezockt haben sind wirklich looooser Neutral
avatar
Reyna
High Skilled
High Skilled

Anzahl der Beiträge : 110
Alter : 32
Ort : Nürnberg
Anmeldedatum : 20.01.08

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: Army of Two

Beitrag  GoF SYnatiX am Mo Jan 28, 2008 12:45 am

Reyna schrieb:Hoffe das das game auch einen online multiplayer bekommt!!!

Hab mich beim Trailer halb kaputt gelacht so wird es nicht gemacht :-) lol die die das game für das video gezockt haben sind wirklich looooser Neutral

erm...das steht da oben das es nen multiplayer hat...und ja, natürlich online
avatar
GoF SYnatiX
Admin
Admin

Anzahl der Beiträge : 799
Alter : 33
Ort : Köln
Anmeldedatum : 28.12.07

Benutzerprofil anzeigen http://teamgof.forumieren.de

Nach oben Nach unten

Re: Army of Two

Beitrag  Mr 0rAang3 am Mi Jan 30, 2008 11:10 pm

Ja der Multiplayer-Modus macht mir keine Sorgen, aber das Gameplay sah im Video irgendwie so langsam aus und wenn das im Multiplayer genauso wird, ist das genauso ne Enttäuschung wie Vegas auch
avatar
Mr 0rAang3
High Skilled
High Skilled

Anzahl der Beiträge : 126
Ort : Nürnberg
Anmeldedatum : 30.12.07

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

2on2 Video

Beitrag  GoF SYnatiX am Do Feb 07, 2008 12:01 am

Hier kriegt man mal einen Vorgeschmack auf die Spielmodi im 2on2 Multiplayer:

http://www.gametrailers.com/player/30264.html

Weiss jetzt nicht was man davon halten soll. Der Modus an sich ist sicher ganz cool aber so wie es in dem video gespielt wird, siehts nur nach dauerfeuern aus...kann aber ja auch an den Spielern liegen das es nicht wirklich taktisch wirkt.
avatar
GoF SYnatiX
Admin
Admin

Anzahl der Beiträge : 799
Alter : 33
Ort : Köln
Anmeldedatum : 28.12.07

Benutzerprofil anzeigen http://teamgof.forumieren.de

Nach oben Nach unten

Re: Army of Two

Beitrag  CCG125 am Do Feb 07, 2008 12:34 pm

Ich finds geil!und wenn mans richtig spielt....
Vor allem die Koppnuss........ Very Happy Very Happy Very Happy Very Happy
avatar
CCG125
Moderator
Moderator

Anzahl der Beiträge : 283
Alter : 34
Ort : Bargteheide
Anmeldedatum : 28.12.07

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: Army of Two

Beitrag  CCG125 am Do Feb 07, 2008 12:37 pm

Davon mal abgesehen, sieht das ganze doch schon mal viel besser aus als vor ein paar monaten...
ich denk mal das ichs mir holen werde!
avatar
CCG125
Moderator
Moderator

Anzahl der Beiträge : 283
Alter : 34
Ort : Bargteheide
Anmeldedatum : 28.12.07

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: Army of Two

Beitrag  GoF SYnatiX am Do Feb 07, 2008 5:47 pm

CCG125 schrieb:Davon mal abgesehen, sieht das ganze doch schon mal viel besser aus als vor ein paar monaten...
ich denk mal das ichs mir holen werde!

2on2 CSL Team? ^^

So wie ich das rausgehört hab wollen andere gof´ler es ja auch spieln.
ich wäre dann für 2 subteams:

[GoF]Team Schaufel
und
[GoF]Team Koppnuss ^^
avatar
GoF SYnatiX
Admin
Admin

Anzahl der Beiträge : 799
Alter : 33
Ort : Köln
Anmeldedatum : 28.12.07

Benutzerprofil anzeigen http://teamgof.forumieren.de

Nach oben Nach unten

Re: Army of Two

Beitrag  Mr 0rAang3 am Do Feb 07, 2008 6:43 pm

Ich will in Team Schaufel pirat
avatar
Mr 0rAang3
High Skilled
High Skilled

Anzahl der Beiträge : 126
Ort : Nürnberg
Anmeldedatum : 30.12.07

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: Army of Two

Beitrag  CCG125 am Do Feb 07, 2008 7:33 pm

[GoF]Team Suff
avatar
CCG125
Moderator
Moderator

Anzahl der Beiträge : 283
Alter : 34
Ort : Bargteheide
Anmeldedatum : 28.12.07

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: Army of Two

Beitrag  GoF SYnatiX am Do Feb 07, 2008 8:29 pm

release soll 26.02. sein....
avatar
GoF SYnatiX
Admin
Admin

Anzahl der Beiträge : 799
Alter : 33
Ort : Köln
Anmeldedatum : 28.12.07

Benutzerprofil anzeigen http://teamgof.forumieren.de

Nach oben Nach unten

Re: Army of Two

Beitrag  GoF SYnatiX am Fr Feb 08, 2008 3:37 pm

Hier ein Link zu den Erfolgen:

http://www.xbox360achievements.org/achievements.php?gameID=197

Zum ReleaseTermin: Irgendwie gibt verschiedene Angaben zum Termin. Einige Quellen sagen 26.02. andere 28.03.
Wann es nun kommt....ka?!
avatar
GoF SYnatiX
Admin
Admin

Anzahl der Beiträge : 799
Alter : 33
Ort : Köln
Anmeldedatum : 28.12.07

Benutzerprofil anzeigen http://teamgof.forumieren.de

Nach oben Nach unten

Release

Beitrag  GoF SYnatiX am So Feb 10, 2008 2:55 am

So nach zuverlässigen Quellen soll das Spiel in den USA am 04.03 und in UK am 07.03 kommen.
UK Termin sollte europarelease allgemein sein also geht mal von anfang märz aus.

zu zensur weiss ich noch nix :p
avatar
GoF SYnatiX
Admin
Admin

Anzahl der Beiträge : 799
Alter : 33
Ort : Köln
Anmeldedatum : 28.12.07

Benutzerprofil anzeigen http://teamgof.forumieren.de

Nach oben Nach unten

Re: Army of Two

Beitrag  Mr 0rAang3 am So Feb 10, 2008 4:02 pm

Falls des wirklich cut nach Deutschland kommt bestell ichs mir ausm Ausland, mir geht dieses ewige geschnittene Zeug in D am Sack
avatar
Mr 0rAang3
High Skilled
High Skilled

Anzahl der Beiträge : 126
Ort : Nürnberg
Anmeldedatum : 30.12.07

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: Army of Two

Beitrag  GoF SYnatiX am So Feb 10, 2008 4:28 pm

glaub aber net das viel geschnitten wird....die paar blutspritzer da... körperteile usw bleiben in den vids immer dran und übermässig übetriebene todesanimationen habsch auch net gesehn..

denk mal bleibt so AUSSER EA will ner 16er Freigabe...kriegen die aber aufgrund des settings eh net :p
avatar
GoF SYnatiX
Admin
Admin

Anzahl der Beiträge : 799
Alter : 33
Ort : Köln
Anmeldedatum : 28.12.07

Benutzerprofil anzeigen http://teamgof.forumieren.de

Nach oben Nach unten

Re: Army of Two

Beitrag  Mr 0rAang3 am Mo Feb 11, 2008 6:53 pm

Ja ich mein klar wird da ned viel gschnitten...wenn überhaupt, aber das wird bei mir langsam zu ner Grundsatzentscheidung weil mich nervts. Ich mein bei den Ösis hörste doch auch nix von Amokläufen wegen Games (was für mich sowieso die schwachsinnigste Begründung is)
avatar
Mr 0rAang3
High Skilled
High Skilled

Anzahl der Beiträge : 126
Ort : Nürnberg
Anmeldedatum : 30.12.07

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: Army of Two

Beitrag  GoF SYnatiX am Di Feb 19, 2008 6:51 pm

wollt nur mal sagen...2 wochen noch :p

wer wirds denn noch spielen ?
chris, orange, me?
ein 4ter spieler wäre ja mal net schlecht :p
avatar
GoF SYnatiX
Admin
Admin

Anzahl der Beiträge : 799
Alter : 33
Ort : Köln
Anmeldedatum : 28.12.07

Benutzerprofil anzeigen http://teamgof.forumieren.de

Nach oben Nach unten

Re: Army of Two

Beitrag  Mr 0rAang3 am Di Feb 19, 2008 7:36 pm

Wir zwingen einfach Marcus oder Max es sich zu kaufen Twisted Evil
avatar
Mr 0rAang3
High Skilled
High Skilled

Anzahl der Beiträge : 126
Ort : Nürnberg
Anmeldedatum : 30.12.07

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: Army of Two

Beitrag  GoF SYnatiX am Di Feb 19, 2008 7:38 pm

muss mich auch erstmal zwingen...morgen kommen die neuen mags hoffe da is nen test dabei ^^
avatar
GoF SYnatiX
Admin
Admin

Anzahl der Beiträge : 799
Alter : 33
Ort : Köln
Anmeldedatum : 28.12.07

Benutzerprofil anzeigen http://teamgof.forumieren.de

Nach oben Nach unten

Re: Army of Two

Beitrag  CCG125 am Fr Feb 22, 2008 9:33 pm

So, ihr wolltet mir ja net glauben!

Army of Two - Wohl keine Veröffentlichung über Deutschland

Bereits im Oktober 2007 haben wir darüber berichtet, dass dem Game Army of Two von der USK die Freigabe verweigert wurde ( Newsbeitrag). Wie berichtet ging EA Games gegen die damalige Prüfentscheidung der USK in Revision um doch noch eine Kennzeichnung zu erwirken. Jetzt liegt die endgültige Entscheidung der USK vor.

Auch beim zweiten Anlauf hatte man keinen Erfolg und man verweigerte der Söldner-Action Army of Two auch dieses Mal die Kennzeichnung "keine Jugendfreigabe". Damit dürfte eine Veröffentlichung der unzensierten Fassung für Deutschland wohl ausgeschlossen sein.

Somit bleibt dem geneigten Gamer wiedermals nur den Umweg über den Import des Videospiels.


Quelle : gamesonly.at

Also nix mit Freigabe ab 16!Hätt mich auch stark gewundert!
avatar
CCG125
Moderator
Moderator

Anzahl der Beiträge : 283
Alter : 34
Ort : Bargteheide
Anmeldedatum : 28.12.07

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: Army of Two

Beitrag  Gast am Sa Feb 23, 2008 3:42 pm

Jaja... Der deutsche Jugendschutz. Dabei sah das Spiel gar nicht so schlimm aus. Das heißt wohl, dass es auch keine Demo geben wird, oder? Des ist natürtlich scheiße.

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Re: Army of Two

Beitrag  CCG125 am Sa Feb 23, 2008 6:28 pm

Tja, ich werd mir die demo saugen......!Warum erstellt ihr euch net einfach nen zweiten account in ösiland?
avatar
CCG125
Moderator
Moderator

Anzahl der Beiträge : 283
Alter : 34
Ort : Bargteheide
Anmeldedatum : 28.12.07

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: Army of Two

Beitrag  GoF SYnatiX am So Feb 24, 2008 2:03 pm

ja hattest recht hab das auch auf gamezone nachgelesen gehabt..ich geh dann mal davon aus das in ösiland auch keine deutsche version kommt, ja?
hm gut das es en koop game ist und ich einen dabei hab der es mir übersetzt ^^
avatar
GoF SYnatiX
Admin
Admin

Anzahl der Beiträge : 799
Alter : 33
Ort : Köln
Anmeldedatum : 28.12.07

Benutzerprofil anzeigen http://teamgof.forumieren.de

Nach oben Nach unten

Re: Army of Two

Beitrag  CCG125 am So Feb 24, 2008 2:57 pm

http://www2.gameware.at/info/spaces/gameware/gamewareSearch?query=army+of+two&queryWhat=all&queryPlatform=all&queryGenre=all&queryMaxPrice=all

Das die deutsche uncut version!Die is multilangual!Die Deutsche ab 16, wenn es eine gegeben hätte hätt ich mir eh net geholt!Wahrscheinlich sind die gegner da roboter oder was weiss ich!
avatar
CCG125
Moderator
Moderator

Anzahl der Beiträge : 283
Alter : 34
Ort : Bargteheide
Anmeldedatum : 28.12.07

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: Army of Two

Beitrag  Gast am So Feb 24, 2008 3:20 pm

*Muhahahahahaha* Soldier of Fortune 2... Das war echt grausig auf Deutsch. *igitt*

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Re: Army of Two

Beitrag  Gesponserte Inhalte


Gesponserte Inhalte


Nach oben Nach unten

Seite 1 von 3 1, 2, 3  Weiter

Nach oben


 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten