Tiberium

Nach unten

Tiberium

Beitrag  Gast am Mi Jan 30, 2008 5:06 pm

Ich hab vorhin nen paar Screens und nen Video von EA's neuen Command & Conquer 3: Tiberian War

Gametrailer Klick mich müsst nen bissel warten

Screens: Klick mich

Also im Moment denke ich, meine Befürchtungen werden erfüllt und es wird ein Star Wars: Republic Commando. Ich hoffe es wird nicht so, weil ich das Spielprinzip eher schelcht finde.

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Re: Tiberium

Beitrag  CCG125 am Mi Jan 30, 2008 7:00 pm

Naja für mich siehts eher aus wie Battlefield, nur im C&C universum!Für mich ist c&c ein echtzeitstrategie game!da ich renegade auch scheisse fand!!
avatar
CCG125
Moderator
Moderator

Anzahl der Beiträge : 283
Alter : 33
Ort : Bargteheide
Anmeldedatum : 28.12.07

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: Tiberium

Beitrag  GoF SYnatiX am Mi Jan 30, 2008 11:04 pm

es wird nen taktikshooter mit squad usw. (ähnlich wie ghost recon oder vegas) man kann auch orcas usw anfordern ......
renegade fand ich ansich nicht soo schlecht. ok die technik war damals schon altbacken und das leveldesign nicht wirklich toll gelungen aber die ideen für den mp waren ziemlich gut...leider hat es aufgrund der nicht so tollen sp kampagne kaum jemand online gespielt aber auf lans war es immer für ein paar lustige runden gut.

also wenn die technik bei tiberium stimmt, das leveldesign nicht so einfallslos ist wie bei renegade und die teamsteuerung gut umgesetzt wird, könnts intressant werden...
avatar
GoF SYnatiX
Admin
Admin

Anzahl der Beiträge : 799
Alter : 33
Ort : Köln
Anmeldedatum : 28.12.07

Benutzerprofil anzeigen http://teamgof.forumieren.de

Nach oben Nach unten

Re: Tiberium

Beitrag  Mr 0rAang3 am Mi Jan 30, 2008 11:12 pm

Ja also angucken werd ichs mir auf jeden Fall weil selbst die "schlechten" Spiele aus der C&C Reihe waren besser als viele andere.
avatar
Mr 0rAang3
High Skilled
High Skilled

Anzahl der Beiträge : 126
Ort : Nürnberg
Anmeldedatum : 30.12.07

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: Tiberium

Beitrag  CCG125 am Do Jan 31, 2008 10:41 am

von Renegade war ich enttäuscht weil:

1. Leveldesign viel zu linear
2. Ich dacht man spielt den Commandobot aus Teil 1(aber kein einziger lustiger spruch ala "Geschenk des hauses, völlig unverbindlich")
3. Technik war damals schon nicht auf dem neusten stand
4. Wo war die C&C Atmosphäre??????
avatar
CCG125
Moderator
Moderator

Anzahl der Beiträge : 283
Alter : 33
Ort : Bargteheide
Anmeldedatum : 28.12.07

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: Tiberium

Beitrag  GoF SYnatiX am Do Jan 31, 2008 11:03 am

CCG125 schrieb:von Renegade war ich enttäuscht weil:

1. Leveldesign viel zu linear
2. Ich dacht man spielt den Commandobot aus Teil 1(aber kein einziger lustiger spruch ala "Geschenk des hauses, völlig unverbindlich")
3. Technik war damals schon nicht auf dem neusten stand
4. Wo war die C&C Atmosphäre??????

zu 2. davon war nie die rede......

allen andern punkten stimme ich zu bzw hab ich ja schon genannt. aber ich denk mal die jungs haben daraus gelernt und machens diesmal besser. so und jetzt ghe ich saufen! byebye ^^
avatar
GoF SYnatiX
Admin
Admin

Anzahl der Beiträge : 799
Alter : 33
Ort : Köln
Anmeldedatum : 28.12.07

Benutzerprofil anzeigen http://teamgof.forumieren.de

Nach oben Nach unten

Re: Tiberium

Beitrag  CCG125 am Do Jan 31, 2008 1:55 pm

natürlich war davon die rede!Dann geh mal schön saufen...morgens um halb zehn!!!!
avatar
CCG125
Moderator
Moderator

Anzahl der Beiträge : 283
Alter : 33
Ort : Bargteheide
Anmeldedatum : 28.12.07

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: Tiberium

Beitrag  GoF SYnatiX am Mo Feb 04, 2008 1:17 pm

Also die ersten previews sind echt vielversprechend.
Man wird kontrolle von bis zu 4 Squads übernehmen können bzw wird diesen über eine art taktikmap befehle geben. Dies soll dem Spiel den Taktisch/Strategischen Touch geben. Ausserdem wird das Spiel, ähnlich wie bei Army of Two, über das "Agro-System" verfügen. Heisst in der Praxis: Wenn man nen fiesen Kampfmech auf die Feind KI loslässt, wird diese ihr Feuer auf den Mech konzentrieren und man kann die Feinde mit seinem Squad flankieren. Die KI geht also immer auf das Ziel los von dem die meiste Gefahr ausgeht. Dies soll das Spiel ziemlich taktisch machen.

Technisch gesehen macht das ganze auch nen guten Eindruck.
Also die Ideen sind gut. Wenn die jetzt die Squadsteuerung nicht vermasseln wird es wohl ein sehr solider taktikshooter.

Es sieht so aus als hätten die aus Renegade echt gelernt. Hoffentlich läuft es noch ordentlich flott und nicht so lahmarschig wie manch anderer shooter in der letzten zeit (turning point) dann wirds wohl auf meine most wanted liste rutschen :p
avatar
GoF SYnatiX
Admin
Admin

Anzahl der Beiträge : 799
Alter : 33
Ort : Köln
Anmeldedatum : 28.12.07

Benutzerprofil anzeigen http://teamgof.forumieren.de

Nach oben Nach unten

Re: Tiberium

Beitrag  GoF SYnatiX am Mo Feb 04, 2008 2:00 pm

avatar
GoF SYnatiX
Admin
Admin

Anzahl der Beiträge : 799
Alter : 33
Ort : Köln
Anmeldedatum : 28.12.07

Benutzerprofil anzeigen http://teamgof.forumieren.de

Nach oben Nach unten

Re: Tiberium

Beitrag  Gesponserte Inhalte


Gesponserte Inhalte


Nach oben Nach unten

Nach oben


 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten