GoF Clanforum
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Was holt ihr euch als nächstes?

4 verfasser

Seite 2 von 2 Zurück  1, 2

Nach unten

Was holt ihr euch als nächstes? - Seite 2 Empty Re: Was holt ihr euch als nächstes?

Beitrag  Sammelstelle Di Apr 22, 2008 12:19 am

und das thema davor nochmal.. packetgröße und versandkosten steigen doch nicht proportional..
wird aber denke ich nächsten monat trotzdem geholt!! aber diesen halt erstma gta 4 *freu*

das mit gta 4 ist schon mies,aber da wollen wir ja nicht weiter in der wunde stochern,außerdem-vorfreude ist doch die schönste freude oder Smile
Sammelstelle
Sammelstelle
Kloputzer auf Malle

Anzahl der Beiträge : 131
Alter : 36
Ort : Hagen
Anmeldedatum : 12.03.08

Nach oben Nach unten

Was holt ihr euch als nächstes? - Seite 2 Empty Re: Was holt ihr euch als nächstes?

Beitrag  GoF SYnatiX Di Apr 22, 2008 1:46 pm

Sammelstelle schrieb:und das thema davor nochmal.. packetgröße und versandkosten steigen doch nicht proportional..
wird aber denke ich nächsten monat trotzdem geholt!! aber diesen halt erstma gta 4 *freu*

das mit gta 4 ist schon mies,aber da wollen wir ja nicht weiter in der wunde stochern,außerdem-vorfreude ist doch die schönste freude oder Smile

hmm lass mich kurz überlegen...bei verschiffung in nem container..hmmmmm...DOCH! ^^
GoF SYnatiX
GoF SYnatiX
Admin
Admin

Anzahl der Beiträge : 799
Alter : 39
Ort : Köln
Anmeldedatum : 28.12.07

https://teamgof.forumieren.de

Nach oben Nach unten

Was holt ihr euch als nächstes? - Seite 2 Empty Haben will

Beitrag  Reyna Mi Apr 23, 2008 12:44 am

also das brauch ich auf jeden Fall

fürs erste

UT3
TC Endwar
Battlefield BC

das wird mein nächstes ziel werden :-)
Reyna
Reyna
High Skilled
High Skilled

Anzahl der Beiträge : 110
Alter : 37
Ort : Nürnberg
Anmeldedatum : 20.01.08

Nach oben Nach unten

Was holt ihr euch als nächstes? - Seite 2 Empty Re: Was holt ihr euch als nächstes?

Beitrag  GoF SYnatiX Mi Apr 23, 2008 1:04 am

tjo dann spar ma für juni :p

holst dir gta net?
GoF SYnatiX
GoF SYnatiX
Admin
Admin

Anzahl der Beiträge : 799
Alter : 39
Ort : Köln
Anmeldedatum : 28.12.07

https://teamgof.forumieren.de

Nach oben Nach unten

Was holt ihr euch als nächstes? - Seite 2 Empty ne serben als hauptkara stinken

Beitrag  Reyna Mi Apr 23, 2008 2:31 am

Ich mein vom Spielprinzip her is des ja wahrscheinlich ganz geil aber ich muss euch leider sagen das ich Vice City geschädigt bin :-(
Reyna
Reyna
High Skilled
High Skilled

Anzahl der Beiträge : 110
Alter : 37
Ort : Nürnberg
Anmeldedatum : 20.01.08

Nach oben Nach unten

Was holt ihr euch als nächstes? - Seite 2 Empty Re: Was holt ihr euch als nächstes?

Beitrag  Gast Mi Apr 23, 2008 12:46 pm

Ich hoff mal, dass ich die versprochenen 500 MS-Points als Vorbesteller bekomme xD

Hmm... Alle GTA Teile geil sind =)


Zuletzt von FrozenKane am Sa Apr 26, 2008 4:27 pm bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Was holt ihr euch als nächstes? - Seite 2 Empty Re: Was holt ihr euch als nächstes?

Beitrag  GoF SYnatiX Mi Apr 23, 2008 5:52 pm

hm da heute der "basti kauft den kiosk leer tag" ist muss ich sagen .... quake wars reizt mich schon ... kommt nur ziemlich doof raus, zusammen mit battlefield und ut3 und natürlich im vorfeld gta4 ..
GoF SYnatiX
GoF SYnatiX
Admin
Admin

Anzahl der Beiträge : 799
Alter : 39
Ort : Köln
Anmeldedatum : 28.12.07

https://teamgof.forumieren.de

Nach oben Nach unten

Was holt ihr euch als nächstes? - Seite 2 Empty Re: Was holt ihr euch als nächstes?

Beitrag  Sammelstelle Fr Apr 25, 2008 4:44 am

füge meiner liste noch World in Conflict: Soviet Assault hinzu..

und als alter rennsport fan natürlich Race Driver GRID schön anzusehen,aber vlt zu arcade lastig,mal sehen!!
Sammelstelle
Sammelstelle
Kloputzer auf Malle

Anzahl der Beiträge : 131
Alter : 36
Ort : Hagen
Anmeldedatum : 12.03.08

Nach oben Nach unten

Was holt ihr euch als nächstes? - Seite 2 Empty Re: Was holt ihr euch als nächstes?

Beitrag  CCG125 Fr Apr 25, 2008 3:15 pm

Gewindefahrwerk,DTM Endrohr,und hoffentlich im sommer ne neue wohnung,wenn ich meine freundin rumbekomme!wie hast dus geschafft basti??
CCG125
CCG125
Moderator
Moderator

Anzahl der Beiträge : 283
Alter : 39
Ort : Bargteheide
Anmeldedatum : 28.12.07

Nach oben Nach unten

Was holt ihr euch als nächstes? - Seite 2 Empty Re: Was holt ihr euch als nächstes?

Beitrag  GoF SYnatiX Fr Apr 25, 2008 3:24 pm

Sammelstelle schrieb:füge meiner liste noch World in Conflict: Soviet Assault hinzu..

und als alter rennsport fan natürlich Race Driver GRID schön anzusehen,aber vlt zu arcade lastig,mal sehen!!

wenn du pgr gespielt hast und das nicht zu arcadelastig fandest dann passt des schon... soweit ich weiss soll es ein mittelding zwischen forza und pgr sein, was ich persönlich sehr schön finde, weil ich pgr echt zu arcadig fand.
das einzieg element bei grid was mich eventuell stören könnte, ist die "rückspulfukntion"...ok ist sicher besser 1-2 mal in nem rennen zurückspulen zu können anstatt das ganze rennen neu zu starten aber das tut der glaubwürdigkeit des spiels sicher nicht gut...mal sehn wie das umgesetzt ist.
was ich hingegen gut finde ist das im gegensatz zu den vorgängern die boxenstops entfallen...das nervt mich bei allen rennsimulationen, besonders bei forza weil es da manchmal nicht geklappt hat (bis zum patch)das war dann ganz toll wenn man en langstreckenrennen gefahren ist, einen guten vorsprung hatte, dann aber zweimal in die box durfte.....
was ich ncoh en bisschen kritisch beäuge ist der driftmodus...ich hasse driftrennen ^^
GoF SYnatiX
GoF SYnatiX
Admin
Admin

Anzahl der Beiträge : 799
Alter : 39
Ort : Köln
Anmeldedatum : 28.12.07

https://teamgof.forumieren.de

Nach oben Nach unten

Was holt ihr euch als nächstes? - Seite 2 Empty Re: Was holt ihr euch als nächstes?

Beitrag  Gast Sa Apr 26, 2008 4:28 pm

Frechheit. Bring Down The Sky/Kollisionskurs (Mass Effect) ist für PC-Spieler kostenlos... -.-*

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Was holt ihr euch als nächstes? - Seite 2 Empty Re: Was holt ihr euch als nächstes?

Beitrag  GoF SYnatiX Sa Apr 26, 2008 7:27 pm

FrozenKane schrieb:Frechheit. Bring Down The Sky/Kollisionskurs (Mass Effect) ist für PC-Spieler kostenlos... -.-*

erm ich weiss ja jetzt nicht wie ich den smilye deuten soll am ende deines satzes aber ich geh mal davon aus das du weisst das es mass effect nur für die 360 gibt oda?:p
GoF SYnatiX
GoF SYnatiX
Admin
Admin

Anzahl der Beiträge : 799
Alter : 39
Ort : Köln
Anmeldedatum : 28.12.07

https://teamgof.forumieren.de

Nach oben Nach unten

Was holt ihr euch als nächstes? - Seite 2 Empty Re: Was holt ihr euch als nächstes?

Beitrag  Gast Sa Apr 26, 2008 9:08 pm

http://www.krawall.de/web/Mass_Effect/news/id,30577/s,,c

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Was holt ihr euch als nächstes? - Seite 2 Empty Re: Was holt ihr euch als nächstes?

Beitrag  GoF SYnatiX So Apr 27, 2008 12:07 pm

jo es kommt am 6.juni und das die das addon gratis bekommen ist doch gängige praxis... wir bekommen bei ut3 ja auch bonus maps usw...
oder schau dir assassins creed an ... pc bekommt auch directorscut edition...dafür mussten die auch en halbes jahr länger warten.
also in der regel ist es ja wirklich so: die platform die länger auf ein spiel warten muss, bekommt irgendeinen bonus..
find ich aber auch irgendwie ok (oftgenug sind wir es ja die warten müssen^^)
GoF SYnatiX
GoF SYnatiX
Admin
Admin

Anzahl der Beiträge : 799
Alter : 39
Ort : Köln
Anmeldedatum : 28.12.07

https://teamgof.forumieren.de

Nach oben Nach unten

Was holt ihr euch als nächstes? - Seite 2 Empty Re: Was holt ihr euch als nächstes?

Beitrag  Gesponserte Inhalte


Gesponserte Inhalte


Nach oben Nach unten

Seite 2 von 2 Zurück  1, 2

Nach oben


 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten