ÜBER DEN WOLKEN..

Nach unten

ÜBER DEN WOLKEN..

Beitrag  Sammelstelle am Do Apr 10, 2008 1:17 am

ICH HABS GESCHAFFT.. ICH HABS GESCHAFFT.. ICH HABS GESCHAFFT.. Razz Razz Razz
nagut,genug gefreut,zitter eh noch am ganzen leib,denn als ich das erste mal vor der tür stand kam meine mum rein und meine"du denkst dran mit dem hund zu gehen" und zack hatte die geisel nen kopfschuss.. Very Happy
avatar
Sammelstelle
Kloputzer auf Malle

Anzahl der Beiträge : 131
Alter : 30
Ort : Hagen
Anmeldedatum : 12.03.08

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: ÜBER DEN WOLKEN..

Beitrag  GoF OrcKoenig am Do Apr 10, 2008 5:22 pm

des doch unschaffbar der scheis
avatar
GoF OrcKoenig
High Skilled
High Skilled

Anzahl der Beiträge : 174
Alter : 27
Ort : Bamberg (bei nürnberg)
Anmeldedatum : 08.01.08

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: ÜBER DEN WOLKEN..

Beitrag  Sammelstelle am Do Apr 10, 2008 6:31 pm

hab ich auch gedacht.. und dann habe ich mich ne stunde da dran gesetzt irgendwann zuviel bekommen aber einfach immer weiter gemacht,irgendwann entwickelt man für jeden abschnitt ne persönliche route und dann hat mans irgendwann drin.. kannste ja bei meinen erfolgen gucken,komme eh später noch on!!!
avatar
Sammelstelle
Kloputzer auf Malle

Anzahl der Beiträge : 131
Alter : 30
Ort : Hagen
Anmeldedatum : 12.03.08

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: ÜBER DEN WOLKEN..

Beitrag  Gast am Do Apr 10, 2008 10:16 pm

Haste eigentlich schon das mit dem Training unter 20 Sekunden geschafft? Wenn nicht, mach das mal als nächstes und sag mir wies deinen fingern danach geht. Ich hab gehört du möchtest mir mal zeigen wie das mit dem flugzeug geht? ;-)

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Re: ÜBER DEN WOLKEN..

Beitrag  Sammelstelle am Do Apr 10, 2008 10:32 pm

das mit dem training habe ich als erstes gemacht,sozusagen als training Very Happy Very Happy Very Happy da habe ich aber garnicht soo lange für gebraucht,vlt 10 versuche... die oberen dreimit der mp5 danach nurnoch pistole benutzen.. das ging recht schnell.. ja nachn klausuren zeig ich dir das flugzeug mal Wink aber dann erschieße ich zum schluss die geisel,damit du es auch schön selber machst Razz
avatar
Sammelstelle
Kloputzer auf Malle

Anzahl der Beiträge : 131
Alter : 30
Ort : Hagen
Anmeldedatum : 12.03.08

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: ÜBER DEN WOLKEN..

Beitrag  Sammelstelle am Fr Apr 11, 2008 4:56 pm

ich habe nen rießen problem bei "charlie surf nicht" auf veteran!!! schaffe das einfach nicht.. erst hin ich schon am anfang festn,dann kam ich bis zu häuserkampf mit mühe und not und mehr rennen als schießen Wink und dann versage ich immer bei den monitoren!!!! habe auch das gefühl das meine kamerade wirklich garnichts amchen...!!! Question
avatar
Sammelstelle
Kloputzer auf Malle

Anzahl der Beiträge : 131
Alter : 30
Ort : Hagen
Anmeldedatum : 12.03.08

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: ÜBER DEN WOLKEN..

Beitrag  GoF SYnatiX am Fr Apr 11, 2008 9:05 pm

tjo, üben ;p was sollen wir jetzt für dich tun?
avatar
GoF SYnatiX
Admin
Admin

Anzahl der Beiträge : 799
Alter : 33
Ort : Köln
Anmeldedatum : 28.12.07

Benutzerprofil anzeigen http://teamgof.forumieren.de

Nach oben Nach unten

Re: ÜBER DEN WOLKEN..

Beitrag  Sammelstelle am Fr Apr 11, 2008 9:12 pm

marcus soll mir das mal amchen,im gegenzug zu "über den wolken" Wink
avatar
Sammelstelle
Kloputzer auf Malle

Anzahl der Beiträge : 131
Alter : 30
Ort : Hagen
Anmeldedatum : 12.03.08

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: ÜBER DEN WOLKEN..

Beitrag  Gast am Sa Apr 12, 2008 4:16 pm

xD Jetzt kommen wir der Sache näher was? =)

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Re: ÜBER DEN WOLKEN..

Beitrag  Gesponserte Inhalte


Gesponserte Inhalte


Nach oben Nach unten

Nach oben


 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten