Gratis Spiele

Nach unten

Gratis Spiele

Beitrag  GoF SYnatiX am Mo Apr 28, 2008 8:27 pm

Da mir einfach nur langweilig ist, hab ich heute ein wenig in der Gee geblättert und dabei bin ich auf ein paar tolle gratisspiele gestossen.
auf www.rockstargames.com/classics könnt ihr euch gta1 und gta2 for free runterladen
auf www.snipurl.com/abelincoln gibts ne sam &max episode für umsonst und auf www.snipurl.com/commandandconquer gibts das ur-c&c für lau.
das waren nur mal die nahmhaften titel...hab mal gedacht das einige vone uch villeicht die guten alten games noch mal spielen würden und wenns umsonst ist sagt ihr doch eh nicht nein, oder? ^^
avatar
GoF SYnatiX
Admin
Admin

Anzahl der Beiträge : 799
Alter : 33
Ort : Köln
Anmeldedatum : 28.12.07

Benutzerprofil anzeigen http://teamgof.forumieren.de

Nach oben Nach unten

Re: Gratis Spiele

Beitrag  Gast am Di Apr 29, 2008 3:31 pm

Wär mal geil, wenn se GTA III for free zum Download anbieten würden. Das find ich nämlich nicht mehr xD
Boah... Ich hab mir damals die Box von C&C geholt für PC, obwohl ich einige Titel schon hatte. Ich habs nie fertiggebracht C&C 1 auf PC durchzubringen xD. Ich hatte das mal für N64. Warn cooles Spiel.
Ich hatte mal ne englische Sam&Max Episode. Ich glaube irgendwas mit Kil Abe oder so. War zwar lustig, aber in sowas war ich noch nie so gut ^^

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Nach oben

- Ähnliche Themen

 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten