Klatsch und Tratsch

Nach unten

Klatsch und Tratsch

Beitrag  GoF SYnatiX am Di Jan 15, 2008 6:34 pm

Hier mal ein Thema zu Klatsch und Tratsch in der Gameswelt.

Folgender Beitrag sollte Chris besonders intressieren *fg*

Wolfenstein-Film Director unter Anklage
Jedes Kind kennt schon die goldene Regel unter Einfluss von Alkohol sollte man das Autofahren lieber lassen, das gilt natürlich auch für andere Drogen. Doch dass dies nicht immer beachtet wird zeigt der folgende Fall nur zu deutlich.

Roger Avary, seines Zeichens Director des Wolfensteinfilmes, wurde nun verhaftet mit dem Verdacht auf Todschlag und Fahrens unter Alkohol. Sonntagnacht waren Avary, seine Frau und der Italiener Andreas Zini, ein Freund der beiden, unterwegs bis Avary schließlich die Kontrolle verlor. Zini wurde dabei aus dem Wagen geschleudert und verunglückte tödlich, Avary’s Frau erlitt einige Verletzungen.

Derzeit befindet sich der Wolfenstein-Fan in Untersuchungshaft, ob dies direkte Auswirkungen auf den Film hat ist derzeit noch nicht klar.
avatar
GoF SYnatiX
Admin
Admin

Anzahl der Beiträge : 799
Alter : 33
Ort : Köln
Anmeldedatum : 28.12.07

Benutzerprofil anzeigen http://teamgof.forumieren.de

Nach oben Nach unten

Nach oben


 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten