GoF Clanforum
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

mit Radarwagen erwischt( wahrscheinlich)

2 verfasser

Nach unten

mit Radarwagen erwischt( wahrscheinlich) Empty mit Radarwagen erwischt( wahrscheinlich)

Beitrag  Reyna So Jun 29, 2008 10:55 pm

Sers Jungs weiß ja das von euch viele schon einen Führerschein haben bzw. ein fahrbares Vehicle(Hope)

ich wollt mal allgemein Fragen ob jemand schon mal von so einem scheiß videowagen gefilmt wurde die müssen einen doch eigentlich eine gewisse zeit lang filmen bevor die da was machen können oder ???? und dann würden die doch mit Blaulicht hinter einem heraßen oder
Bitte schreibt ich denk nämlich das mich heut so eine Zivile Drecksau gefilmt hat

Grüße von Reianear
Reyna
Reyna
High Skilled
High Skilled

Anzahl der Beiträge : 110
Alter : 37
Ort : Nürnberg
Anmeldedatum : 20.01.08

Nach oben Nach unten

mit Radarwagen erwischt( wahrscheinlich) Empty Re: mit Radarwagen erwischt( wahrscheinlich)

Beitrag  Gast Mo Jun 30, 2008 6:51 pm

Yo Max!
Wie kommst du drauf das du gefilmt wurdest??

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

mit Radarwagen erwischt( wahrscheinlich) Empty Re: mit Radarwagen erwischt( wahrscheinlich)

Beitrag  GoF SYnatiX Di Jul 01, 2008 3:19 pm

wenn du gefilmt wirst, dann müssen die dich auch anhalten, dir das video zeigen und wie du schon richtig sagtest, eine gewisse zeit filmen (bzw eine gewisse entfernung, die mir grade unbekannt ist)

wieviel warst denn zu schnell?
GoF SYnatiX
GoF SYnatiX
Admin
Admin

Anzahl der Beiträge : 799
Alter : 39
Ort : Köln
Anmeldedatum : 28.12.07

https://teamgof.forumieren.de

Nach oben Nach unten

mit Radarwagen erwischt( wahrscheinlich) Empty Re: mit Radarwagen erwischt( wahrscheinlich)

Beitrag  Reyna So Jul 06, 2008 3:08 pm

na ja ich war so um die 100 rum zu schnell weil ich kurz vorm ortsschild mal gasgegeben hab und dieser weiße passat stand da und is sofort als ich an ihm vorbei war hinter mir in die spur gezogen ich hab dann relativ schnell das weite gesucht hab zwei autos überholt also länger als 10 sekunden kann der mich nicht gefilmt haben
Reyna
Reyna
High Skilled
High Skilled

Anzahl der Beiträge : 110
Alter : 37
Ort : Nürnberg
Anmeldedatum : 20.01.08

Nach oben Nach unten

mit Radarwagen erwischt( wahrscheinlich) Empty Re: mit Radarwagen erwischt( wahrscheinlich)

Beitrag  Gast So Jul 06, 2008 3:44 pm

Hmm... Kann auch sein das de reinfach auf die Straße biegen wollte und gewartet hat weil er gesehen hat das du kommst. Aber genau sagen kann ich das nicht. Sry. scratch

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

mit Radarwagen erwischt( wahrscheinlich) Empty Re: mit Radarwagen erwischt( wahrscheinlich)

Beitrag  Gesponserte Inhalte


Gesponserte Inhalte


Nach oben Nach unten

Nach oben


 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten