Tiberium
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Tiberium
Ich hab vorhin nen paar Screens und nen Video von EA's neuen Command & Conquer 3: Tiberian War
Gametrailer Klick mich müsst nen bissel warten
Screens: Klick mich
Also im Moment denke ich, meine Befürchtungen werden erfüllt und es wird ein Star Wars: Republic Commando. Ich hoffe es wird nicht so, weil ich das Spielprinzip eher schelcht finde.
Gametrailer Klick mich müsst nen bissel warten
Screens: Klick mich
Also im Moment denke ich, meine Befürchtungen werden erfüllt und es wird ein Star Wars: Republic Commando. Ich hoffe es wird nicht so, weil ich das Spielprinzip eher schelcht finde.
Gast- Gast
Re: Tiberium
Naja für mich siehts eher aus wie Battlefield, nur im C&C universum!Für mich ist c&c ein echtzeitstrategie game!da ich renegade auch scheisse fand!!
CCG125- Moderator
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Re: Tiberium
es wird nen taktikshooter mit squad usw. (ähnlich wie ghost recon oder vegas) man kann auch orcas usw anfordern ......
renegade fand ich ansich nicht soo schlecht. ok die technik war damals schon altbacken und das leveldesign nicht wirklich toll gelungen aber die ideen für den mp waren ziemlich gut...leider hat es aufgrund der nicht so tollen sp kampagne kaum jemand online gespielt aber auf lans war es immer für ein paar lustige runden gut.
also wenn die technik bei tiberium stimmt, das leveldesign nicht so einfallslos ist wie bei renegade und die teamsteuerung gut umgesetzt wird, könnts intressant werden...
renegade fand ich ansich nicht soo schlecht. ok die technik war damals schon altbacken und das leveldesign nicht wirklich toll gelungen aber die ideen für den mp waren ziemlich gut...leider hat es aufgrund der nicht so tollen sp kampagne kaum jemand online gespielt aber auf lans war es immer für ein paar lustige runden gut.
also wenn die technik bei tiberium stimmt, das leveldesign nicht so einfallslos ist wie bei renegade und die teamsteuerung gut umgesetzt wird, könnts intressant werden...
Re: Tiberium
Ja also angucken werd ichs mir auf jeden Fall weil selbst die "schlechten" Spiele aus der C&C Reihe waren besser als viele andere.
Mr 0rAang3- High Skilled
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Re: Tiberium
von Renegade war ich enttäuscht weil:
1. Leveldesign viel zu linear
2. Ich dacht man spielt den Commandobot aus Teil 1(aber kein einziger lustiger spruch ala "Geschenk des hauses, völlig unverbindlich")
3. Technik war damals schon nicht auf dem neusten stand
4. Wo war die C&C Atmosphäre??????
1. Leveldesign viel zu linear
2. Ich dacht man spielt den Commandobot aus Teil 1(aber kein einziger lustiger spruch ala "Geschenk des hauses, völlig unverbindlich")
3. Technik war damals schon nicht auf dem neusten stand
4. Wo war die C&C Atmosphäre??????
CCG125- Moderator
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Re: Tiberium
CCG125 schrieb:von Renegade war ich enttäuscht weil:
1. Leveldesign viel zu linear
2. Ich dacht man spielt den Commandobot aus Teil 1(aber kein einziger lustiger spruch ala "Geschenk des hauses, völlig unverbindlich")
3. Technik war damals schon nicht auf dem neusten stand
4. Wo war die C&C Atmosphäre??????
zu 2. davon war nie die rede......
allen andern punkten stimme ich zu bzw hab ich ja schon genannt. aber ich denk mal die jungs haben daraus gelernt und machens diesmal besser. so und jetzt ghe ich saufen! byebye ^^
Re: Tiberium
natürlich war davon die rede!Dann geh mal schön saufen...morgens um halb zehn!!!!
CCG125- Moderator
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Re: Tiberium
Also die ersten previews sind echt vielversprechend.
Man wird kontrolle von bis zu 4 Squads übernehmen können bzw wird diesen über eine art taktikmap befehle geben. Dies soll dem Spiel den Taktisch/Strategischen Touch geben. Ausserdem wird das Spiel, ähnlich wie bei Army of Two, über das "Agro-System" verfügen. Heisst in der Praxis: Wenn man nen fiesen Kampfmech auf die Feind KI loslässt, wird diese ihr Feuer auf den Mech konzentrieren und man kann die Feinde mit seinem Squad flankieren. Die KI geht also immer auf das Ziel los von dem die meiste Gefahr ausgeht. Dies soll das Spiel ziemlich taktisch machen.
Technisch gesehen macht das ganze auch nen guten Eindruck.
Also die Ideen sind gut. Wenn die jetzt die Squadsteuerung nicht vermasseln wird es wohl ein sehr solider taktikshooter.
Es sieht so aus als hätten die aus Renegade echt gelernt. Hoffentlich läuft es noch ordentlich flott und nicht so lahmarschig wie manch anderer shooter in der letzten zeit (turning point) dann wirds wohl auf meine most wanted liste rutschen :p
Man wird kontrolle von bis zu 4 Squads übernehmen können bzw wird diesen über eine art taktikmap befehle geben. Dies soll dem Spiel den Taktisch/Strategischen Touch geben. Ausserdem wird das Spiel, ähnlich wie bei Army of Two, über das "Agro-System" verfügen. Heisst in der Praxis: Wenn man nen fiesen Kampfmech auf die Feind KI loslässt, wird diese ihr Feuer auf den Mech konzentrieren und man kann die Feinde mit seinem Squad flankieren. Die KI geht also immer auf das Ziel los von dem die meiste Gefahr ausgeht. Dies soll das Spiel ziemlich taktisch machen.
Technisch gesehen macht das ganze auch nen guten Eindruck.
Also die Ideen sind gut. Wenn die jetzt die Squadsteuerung nicht vermasseln wird es wohl ein sehr solider taktikshooter.
Es sieht so aus als hätten die aus Renegade echt gelernt. Hoffentlich läuft es noch ordentlich flott und nicht so lahmarschig wie manch anderer shooter in der letzten zeit (turning point) dann wirds wohl auf meine most wanted liste rutschen :p
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