GoF Clanforum
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Was holt ihr euch als nächstes?

4 verfasser

Seite 1 von 2 1, 2  Weiter

Nach unten

Was holt ihr euch als nächstes? Empty Was holt ihr euch als nächstes?

Beitrag  GoF SYnatiX Do März 06, 2008 12:03 am

Da mir langweilig ist wollt ich mal nachhören was ihr euch in nächster Zeit an Games holen werdet.

Ich glaube ab April wird es wieder teuer bei mir denn ich hab da so 1-2 Wunschtitel ^^

- Army of Two (schon unterwegs^^)
- Viking: Battle for Asgard (Wertungen ~87%, wahrscheinlich nur als englischer Import...muss meine Freundin eben alles übersetzen^^)
- Dark Sector (Veröffentlichung in DE noch nicht sicher, gibt aber ne Uncut Ösi Version)
- GTA 4 (brauch man wohl nix zu sagen ausser Finger weg vom Import wird nicht Regionfree sein...thx MS!)
- Civilization Revolution (mal was fürs Hirn, ich mag das game einfach)
- Unreal Tournamet 3 (einfach ein Must Have! Hoffentlich RegionFree und untereinander kompatibel will ausnahmsweise englisch!^^)
- Battlefield Bad Company (verdammt geil!)
- Too Human (Diablo in SciFi?? bin ich dabei um das warten auf Sacred2 zu verkürzen)
- Race Driver Grid (damit ich skilled mal zeigen kann das sein Lenkrad schwul ist^^)
- Star Wars The Force Unleashed (StarWars/geil +Optik/geil + böser Sith sein/geil = Hammer!)
- Fallout 3 (Oblivion - Bugs - mitlevelnde Gegner + endzeitszenario = Wichs0r )
- Sacred2 (der PC Vorgänger hat mir schon spass gemacht ausserdem gibts noch kein gutes ActionRPG)
- Fable2 (aufgrund des nun bestätigten koop modus noch intressanter geworden)
- HaloWars
- World in Conflict
- Endwar (ich mag RTS^^)
- Warhammer Battlemarch (ich mag RTS und liebe Warhammer)
- Prototype (die letzten vids sind sehr cool)
- FarCry 2 (mal sehn)

Ok ab RaceDriver sind die Titel noch in weiterer Ferne aber ich war grad gut in Fahrt :p
Also, auf welche Titel freut ihr euch am meisten?
GoF SYnatiX
GoF SYnatiX
Admin
Admin

Anzahl der Beiträge : 799
Alter : 39
Ort : Köln
Anmeldedatum : 28.12.07

https://teamgof.forumieren.de

Nach oben Nach unten

Was holt ihr euch als nächstes? Empty Re: Was holt ihr euch als nächstes?

Beitrag  Gast Do März 06, 2008 12:12 am

SYnatiX schrieb:
- GTA 4 (brauch man wohl nix zu sagen ausser Finger weg vom Import wird nicht Regionfree sein...thx MS!)

Erklär mal pls ^^. Die Liste kommt morgen ;-)

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Was holt ihr euch als nächstes? Empty Re: Was holt ihr euch als nächstes?

Beitrag  GoF SYnatiX Do März 06, 2008 12:13 am

was soll ich dir erklären?
nicht regionfree???
das bedeutet das du ne NTSC (ami- version nur auf ner amikonsole spielen kannst und ne eu version nur auf ner eu konsole...)
GoF SYnatiX
GoF SYnatiX
Admin
Admin

Anzahl der Beiträge : 799
Alter : 39
Ort : Köln
Anmeldedatum : 28.12.07

https://teamgof.forumieren.de

Nach oben Nach unten

Was holt ihr euch als nächstes? Empty Re: Was holt ihr euch als nächstes?

Beitrag  Gast Do März 06, 2008 1:41 am

Ja erklären warum fadammt =) Wer leitet son scheiß ein, auf wen kann ich meinen Zorn lenken? Sag jetzt nicht Microsoft.

Aber! Warum sollte uns das stören? Die PAL-Version bekommst doch trotzdem Uncut ausm Ösi-Land, oder? Ist die Regionfree-Version nochmal anders als die Uncut-Version?

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Was holt ihr euch als nächstes? Empty Re: Was holt ihr euch als nächstes?

Beitrag  GoF SYnatiX Do März 06, 2008 2:32 am

FrozenKane schrieb:Ja erklären warum fadammt =) Wer leitet son scheiß ein, auf wen kann ich meinen Zorn lenken? Sag jetzt nicht Microsoft.

Aber! Warum sollte uns das stören? Die PAL-Version bekommst doch trotzdem Uncut ausm Ösi-Land, oder? Ist die Regionfree-Version nochmal anders als die Uncut-Version?

richte deinen zorn auf die politik! ^^im falle gta ist das unproblematisch, ja! aber was machste bei mp spielen wo du nur mit eu´lern spielen kannst wenn du die eu version hast und die andern leute aus deiner fl die ami version z.b.
das wird nämlich bei aot passieren weil reyna z.b. die ami version bestellt hat und ich die eu :/
GoF SYnatiX
GoF SYnatiX
Admin
Admin

Anzahl der Beiträge : 799
Alter : 39
Ort : Köln
Anmeldedatum : 28.12.07

https://teamgof.forumieren.de

Nach oben Nach unten

Was holt ihr euch als nächstes? Empty Re: Was holt ihr euch als nächstes?

Beitrag  Gast Mi Apr 09, 2008 12:20 am

Boah.. Heute Fallout 3 Screens gesehen. Sieht ja mal End(zeit)-Cool aus.

Meine Liste:
- GTA 4
- Unreal Tournamet 3
- Battlefield Bad Company
- Star Wars The Force Unleashed
- Fallout 3
- HaloWars
- Endwar
- Mass Effect II (dauert zwar noch aber Wayne ^^)
- Gears Of War II (mal gucken wies wird)

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Was holt ihr euch als nächstes? Empty Re: Was holt ihr euch als nächstes?

Beitrag  Sammelstelle Mi Apr 09, 2008 1:34 am

Meine Liste:
- GTA 4
- Rock Band
- Unreal Tournamet 3
- Battlefield Bad Company
- Star Wars The Force Unleashed
- Fallout 3
- HaloWars
- Endwar
- Gears Of War II

sry aber die will ich nunmal auch Very Happy
Sammelstelle
Sammelstelle
Kloputzer auf Malle

Anzahl der Beiträge : 131
Alter : 36
Ort : Hagen
Anmeldedatum : 12.03.08

Nach oben Nach unten

Was holt ihr euch als nächstes? Empty Re: Was holt ihr euch als nächstes?

Beitrag  GoF SYnatiX Mi Apr 09, 2008 6:47 pm

hab ma ne frage: darf ich mir für ut nen anderen clan suchen? ihr wollt das eh net mit mir spielen!!! ...*alles nur spass* ^^
GoF SYnatiX
GoF SYnatiX
Admin
Admin

Anzahl der Beiträge : 799
Alter : 39
Ort : Köln
Anmeldedatum : 28.12.07

https://teamgof.forumieren.de

Nach oben Nach unten

Was holt ihr euch als nächstes? Empty Re: Was holt ihr euch als nächstes?

Beitrag  Sammelstelle Mi Apr 09, 2008 6:55 pm

wie sieht es denn bei dir aus mit rock band??? wenn du auch son guitar hero bist.. solltreste doch voll auf rock band abgehen oder???? wann zocken wir jetzt eigentlcih mal zusammen/gegeneinander...
Sammelstelle
Sammelstelle
Kloputzer auf Malle

Anzahl der Beiträge : 131
Alter : 36
Ort : Hagen
Anmeldedatum : 12.03.08

Nach oben Nach unten

Was holt ihr euch als nächstes? Empty Re: Was holt ihr euch als nächstes?

Beitrag  GoF SYnatiX Mi Apr 09, 2008 6:59 pm

rockband is mir zu teuer....170 tacken fürs bundle (instrumente ohne spiel) + 70 tacken das game....sry dafür krieg ich fast ne ps3 ^^
GoF SYnatiX
GoF SYnatiX
Admin
Admin

Anzahl der Beiträge : 799
Alter : 39
Ort : Köln
Anmeldedatum : 28.12.07

https://teamgof.forumieren.de

Nach oben Nach unten

Was holt ihr euch als nächstes? Empty Re: Was holt ihr euch als nächstes?

Beitrag  Sammelstelle Mi Apr 09, 2008 7:01 pm

das bundle ist mit game !!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
Sammelstelle
Sammelstelle
Kloputzer auf Malle

Anzahl der Beiträge : 131
Alter : 36
Ort : Hagen
Anmeldedatum : 12.03.08

Nach oben Nach unten

Was holt ihr euch als nächstes? Empty Re: Was holt ihr euch als nächstes?

Beitrag  GoF SYnatiX Mi Apr 09, 2008 7:04 pm

örm da hab ich andere infos...vllt gibts auch eins mit spiel das dann entsprechend auch mehr kostet.
GoF SYnatiX
GoF SYnatiX
Admin
Admin

Anzahl der Beiträge : 799
Alter : 39
Ort : Köln
Anmeldedatum : 28.12.07

https://teamgof.forumieren.de

Nach oben Nach unten

Was holt ihr euch als nächstes? Empty Re: Was holt ihr euch als nächstes?

Beitrag  GoF SYnatiX Mi Apr 09, 2008 11:32 pm

hier hab ich wieder ne neue news die meinen preis bestätigt:

Zwar freuten sich viele Fans über die Veröffentlichung des Releasetermins zu Rock Band, doch folgte schnell eine bittere Botschaft, als die Preise für das Spiel bekanntgegeben wurden. Möchte der geneigte Rockfan das komplette Paket inklusive Spiel erwerben müssen satte 240 Euro gezahlt werden, während der US-Zocker nur 169 Dollar (rund 107 Euro) zahlen muss.

Obwohl bei vielen als pure Abzocke angesehen, verteidigt Rob Kay von Entwickler Harmonix den Preis des kommenden Titels: “Der Gesamtpreis, wenn man sich entschließt alle Geräte haben zu wollen, ist recht hoch. Das ist etwas, was nicht normal ist für Videospiele“, so Kay.

“Aber Rock Band ist kein normales Videospiel, es ist etwas vollkommen Neues. Welche Spiele werden mit drei verschiedenen Bedienelementen ausgeliefert? Es macht einfach Sinn für das Erlebnis, welches wir vermitteln wollen“, fügte er hinzu.

“Über die Preise kann ich nichts genaues sagen – wie sie zwischen Händler und Distributor aufgeteilt werden – da ich nicht wirklich viel davon verstehe.“ Dennoch versteht Kay, dass einige mögliche Kunden sich über den Preis des Spiels aufregen, aber es sei ja möglich jedes Instrument oder das Mikrofon einzeln zu kaufen.
GoF SYnatiX
GoF SYnatiX
Admin
Admin

Anzahl der Beiträge : 799
Alter : 39
Ort : Köln
Anmeldedatum : 28.12.07

https://teamgof.forumieren.de

Nach oben Nach unten

Was holt ihr euch als nächstes? Empty Re: Was holt ihr euch als nächstes?

Beitrag  Sammelstelle Mi Apr 09, 2008 11:35 pm

da forsch ich dann auch ochmal anch,habe nämlich zweilam das bundle bestellt bei uns im laden und die haben mir (noch heute) versichter da ist alles drin was man zum spielen brauch,also wäre es ja komisch wenns ohne game wäre.. habe auch irgendwo ne liste gefunden,die such ich mal eben nochmal.. da waren alle sachen preislich aufgeführt,weil man ja auch alle msuik gegenstände einzelnd kaufen kann..
Sammelstelle
Sammelstelle
Kloputzer auf Malle

Anzahl der Beiträge : 131
Alter : 36
Ort : Hagen
Anmeldedatum : 12.03.08

Nach oben Nach unten

Was holt ihr euch als nächstes? Empty Re: Was holt ihr euch als nächstes?

Beitrag  GoF SYnatiX Mi Apr 09, 2008 11:38 pm

Sammelstelle schrieb:da forsch ich dann auch ochmal anch,habe nämlich zweilam das bundle bestellt bei uns im laden und die haben mir (noch heute) versichter da ist alles drin was man zum spielen brauch,also wäre es ja komisch wenns ohne game wäre.. habe auch irgendwo ne liste gefunden,die such ich mal eben nochmal.. da waren alle sachen preislich aufgeführt,weil man ja auch alle msuik gegenstände einzelnd kaufen kann..

Hier nochmals die Preise (UVP):

• Rock Band Software - 69,99 €
• Rock Band Guitar Wireless - 79,99 €
• Rock Band Drum - 89,99 €
• Rock Band Bundle (complete) - 169,99 € (ohne Spiel!)
GoF SYnatiX
GoF SYnatiX
Admin
Admin

Anzahl der Beiträge : 799
Alter : 39
Ort : Köln
Anmeldedatum : 28.12.07

https://teamgof.forumieren.de

Nach oben Nach unten

Was holt ihr euch als nächstes? Empty Re: Was holt ihr euch als nächstes?

Beitrag  Sammelstelle Mi Apr 09, 2008 11:46 pm

Xbox LiveRock Band ab 23. Mai in Europa *UPDATE* Preise ebenfalls bekannt
von Gregory am 08.04.2008, 10:46 Uhr

Lange hat Electronic Arts sich Zeit gelassen, nun gibt es endlich ein festes Datum für den PAL Release des sehnsüchtig erwarteten Rock Band. Demnach wird die Xbox 360 Fassung am 23. Mai 2008 in Europa auf den Markt kommen. Die Versionen für PlayStation 3, PlayStation 2 und Wii werden sich verspäten – hier gibt es noch kein genaues Datum. Rock Band wird zunächst nur in Großbritannien, Frankreich und Deutschland veröffentlicht. Andere Länder werden später bedient.
[UPDATE] Preise bekannt!

Die Preise für Europa sind nun auch bekannt und doch um einiges tiefer als erwartet bzw. befürchtet:

• Rock Band Software - 69,99 €
• Rock Band Guitar Wireless - 79,99 €
• Rock Band Drum - 89,99 €
• Rock Band Bundle (complete) - 169,99 €


das habe ich noch gefunden,und complete würde ich als komplete bezeichnen also mit spiel,kann mich aber auch vertun,nur warum sollten sie mich im laden nicht darauf hinweißen das ich da gerade nen bundle ohne spiel kaufe???? und das nachträglich gekaufte sachen sprich hier die gitarre oder die drums einzelnd mehr ksoten als das bundle ist ja klar.. bei GH3 kostet die gitarre auch 79 soweit ich weiß und das bundle 99... also kein vergöeich
Sammelstelle
Sammelstelle
Kloputzer auf Malle

Anzahl der Beiträge : 131
Alter : 36
Ort : Hagen
Anmeldedatum : 12.03.08

Nach oben Nach unten

Was holt ihr euch als nächstes? Empty Re: Was holt ihr euch als nächstes?

Beitrag  GoF SYnatiX Mi Apr 09, 2008 11:47 pm

les bitte ein posting vorher da steht was complete bedeutet!!!! und zu dem laden....villeicht sind die auch so super informiert und wissen es einfach nicht besser? villeicht steht ja complete auch für complete instruments/band/kapelle what ever??
GoF SYnatiX
GoF SYnatiX
Admin
Admin

Anzahl der Beiträge : 799
Alter : 39
Ort : Köln
Anmeldedatum : 28.12.07

https://teamgof.forumieren.de

Nach oben Nach unten

Was holt ihr euch als nächstes? Empty Re: Was holt ihr euch als nächstes?

Beitrag  Sammelstelle Mi Apr 09, 2008 11:50 pm

oh,garnicht gesehen das du warscheinlich schon viel schneller die gleiche liste rausgesucht hast.. boar ohne spiel ist aber echt krass.. dann werde ich mir das game wohla cuh icht holen,denn import soweit ich weiß geht ja auch nur bei der PS3..
Sammelstelle
Sammelstelle
Kloputzer auf Malle

Anzahl der Beiträge : 131
Alter : 36
Ort : Hagen
Anmeldedatum : 12.03.08

Nach oben Nach unten

Was holt ihr euch als nächstes? Empty Re: Was holt ihr euch als nächstes?

Beitrag  CCG125 Di Apr 15, 2008 5:30 pm

nächsten monat nur 2 games:condemned2 und vielleicht dark sector!weil ich ja noch nach basti fahrn will!
CCG125
CCG125
Moderator
Moderator

Anzahl der Beiträge : 283
Alter : 39
Ort : Bargteheide
Anmeldedatum : 28.12.07

Nach oben Nach unten

Was holt ihr euch als nächstes? Empty Re: Was holt ihr euch als nächstes?

Beitrag  GoF SYnatiX Di Apr 15, 2008 5:46 pm

CCG125 schrieb:nächsten monat nur 2 games:condemned2 und vielleicht dark sector!weil ich ja noch nach basti fahrn will!

das heisst nicht nach basti das heisst zu basti! würdest du nach basti fahren, wäre ich eine ortschaft oder region und hätte ne eigene postleitzahl....so fett bin ich doch auch nicht :p
btw wart mal mit condemned2...ich habs ja, villeicht kannst ja dann meins haben :p
GoF SYnatiX
GoF SYnatiX
Admin
Admin

Anzahl der Beiträge : 799
Alter : 39
Ort : Köln
Anmeldedatum : 28.12.07

https://teamgof.forumieren.de

Nach oben Nach unten

Was holt ihr euch als nächstes? Empty Re: Was holt ihr euch als nächstes?

Beitrag  Sammelstelle Di Apr 15, 2008 6:02 pm

doch nicht so zufrieden damit Wink
du basti.. wie siehts denn bei dir aus mit rock band wenn wir mal gucken wie man da günstiger dran kommt,zb nur die instrumente importieren und das spiel hier kaufen.. kenne michj nur in keinster art und weiße mit verschiffungen aus,und den preisen!aber du warst ja mal nen potentieller käufer,also wollte ich dich als erstes fragen..
Sammelstelle
Sammelstelle
Kloputzer auf Malle

Anzahl der Beiträge : 131
Alter : 36
Ort : Hagen
Anmeldedatum : 12.03.08

Nach oben Nach unten

Was holt ihr euch als nächstes? Empty Re: Was holt ihr euch als nächstes?

Beitrag  GoF SYnatiX Di Apr 15, 2008 6:44 pm

nö das spiel kann mich ma :p
spiel ich eben weiter guitar hero und wenn die dann mal mitbekommen das es kein schanz kauft und es billiger machen, bin ich villeicht dabei :p
aber viel spass beim importieren.....schonmal an die versandkosten gedacht?oO
GoF SYnatiX
GoF SYnatiX
Admin
Admin

Anzahl der Beiträge : 799
Alter : 39
Ort : Köln
Anmeldedatum : 28.12.07

https://teamgof.forumieren.de

Nach oben Nach unten

Was holt ihr euch als nächstes? Empty Re: Was holt ihr euch als nächstes?

Beitrag  Sammelstelle Di Apr 15, 2008 6:52 pm

jaja deswegen habe ich ja über nen großimport nachgedacht Wink wenn man sofort zweimal das ganze packet bestellt und sich die versandkosten teilt wirds ja sicher ein paar euro günstiger,und soweit ich weiß kosten die instrumende da unten weniger als umgerechnet 100 euro.. das könnte sich also lohnen,naja dann wart ich denke ich mala uch einfahc ab.. aber schade,hätte schon lust das schlagzeiug zu zerhauen Very Happy und singen erst.. ich glaube dann würde mich meine mum entgültig raus schmeißen Razz
Sammelstelle
Sammelstelle
Kloputzer auf Malle

Anzahl der Beiträge : 131
Alter : 36
Ort : Hagen
Anmeldedatum : 12.03.08

Nach oben Nach unten

Was holt ihr euch als nächstes? Empty Re: Was holt ihr euch als nächstes?

Beitrag  GoF SYnatiX Di Apr 15, 2008 6:59 pm

Sammelstelle schrieb:jaja deswegen habe ich ja über nen großimport nachgedacht Wink wenn man sofort zweimal das ganze packet bestellt und sich die versandkosten teilt wirds ja sicher ein paar euro günstiger,und soweit ich weiß kosten die instrumende da unten weniger als umgerechnet 100 euro.. das könnte sich also lohnen,naja dann wart ich denke ich mala uch einfahc ab.. aber schade,hätte schon lust das schlagzeiug zu zerhauen Very Happy und singen erst.. ich glaube dann würde mich meine mum entgültig raus schmeißen Razz

um dich unerfahrenen jungen menschen mal aufzuklären: du sparst nix wenn wir das zusammen bestellen da der versand nach grösse/gewicht geht und da die bestellung von 2 packeten, doppelt so gross ist wie eine, und damit das porto doppelt so hoch ist wie einzelnd, ergibt das geteilt durch 2 trotzdem das selbe! :p
es kann gut sein das du was sparst (ka wie teuer die dinger im feindlichen ausland sind) aber mir persönlich wäre der aufwand zu hoch.. btw du hattest nichtmal 25 tacken fürn polo...spar mal lieber :p
kann dir auch keinen tipp geben wo du das bestellen kannst weil mich das überhaupt net kratzt :p
GoF SYnatiX
GoF SYnatiX
Admin
Admin

Anzahl der Beiträge : 799
Alter : 39
Ort : Köln
Anmeldedatum : 28.12.07

https://teamgof.forumieren.de

Nach oben Nach unten

Was holt ihr euch als nächstes? Empty Re: Was holt ihr euch als nächstes?

Beitrag  GoF SYnatiX Di Apr 22, 2008 12:02 am

um mla zum topic zurück zu kommen.....nächste woche kommt gta4... :p und ich hab keine box....^^
los lacht! ^^
GoF SYnatiX
GoF SYnatiX
Admin
Admin

Anzahl der Beiträge : 799
Alter : 39
Ort : Köln
Anmeldedatum : 28.12.07

https://teamgof.forumieren.de

Nach oben Nach unten

Was holt ihr euch als nächstes? Empty Re: Was holt ihr euch als nächstes?

Beitrag  Gesponserte Inhalte


Gesponserte Inhalte


Nach oben Nach unten

Seite 1 von 2 1, 2  Weiter

Nach oben


 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten