Neuer controler

Nach unten

Neuer controler

Beitrag  Sammelstelle am Mo Mai 12, 2008 4:01 pm

Heute verkündete Microsoft, dass die Tochterfirma Qmotion einen Skateboard Controller mit dem Namen Big-Air bauen wird. Der Skateboard Controller wird unter anderem mit .Skate kompatibel sein. Dass es einen Wiimote ähnlichen Controller geben wird ist ja schon länger bekannt.

das wird bestimmt genau so toll wie die ausgereifte technik der xbl cam.. da könnten sie auch mal mehr draus machen!! dann gibst wieder was neues für viel geld und im enteffekt nur für 2 spiele..
avatar
Sammelstelle
Kloputzer auf Malle

Anzahl der Beiträge : 131
Alter : 30
Ort : Hagen
Anmeldedatum : 12.03.08

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: Neuer controler

Beitrag  GoF SYnatiX am Mo Mai 12, 2008 5:52 pm

ist schon länger bekannt aber wer braucht sowas? ^^
avatar
GoF SYnatiX
Admin
Admin

Anzahl der Beiträge : 799
Alter : 33
Ort : Köln
Anmeldedatum : 28.12.07

Benutzerprofil anzeigen http://teamgof.forumieren.de

Nach oben Nach unten

Re: Neuer controler

Beitrag  Sammelstelle am Mo Mai 12, 2008 6:41 pm

skatebord freaks.. weißte auch wie das ding aussehen soll,also vorallem größe und bedienung.. soll man sich da richtig draufstellen oder ist das eher nen miniskatebord was man dann wie nen controaler in die hand nimmt.. naja eigentlich ist es ja bei gh nicht anders.. könnte man auch mit standart controler spielen,aber da find ich die gitarre schon ganz schön geil.. und irgendwelche skatebord fanatiker werden dann sicherlich auch das teil gut finden..
avatar
Sammelstelle
Kloputzer auf Malle

Anzahl der Beiträge : 131
Alter : 30
Ort : Hagen
Anmeldedatum : 12.03.08

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: Neuer controler

Beitrag  GoF SYnatiX am Mo Mai 12, 2008 7:07 pm

das sieht aus wie ne waschmaschine, hat rollen drunter und nen motoradlenker....was versteht man wohl unter nem skateboard controller?? ich denke mal das wird wohl ein SKATEBOARD sein!!!!! und SKATEBOARDS nimmt man meines wissen nicht in die Hand zum fahren sondern STELLT sich drauf...
avatar
GoF SYnatiX
Admin
Admin

Anzahl der Beiträge : 799
Alter : 33
Ort : Köln
Anmeldedatum : 28.12.07

Benutzerprofil anzeigen http://teamgof.forumieren.de

Nach oben Nach unten

Re: Neuer controler

Beitrag  GoF skilled am Mo Mai 12, 2008 7:40 pm

ja aber ma sowat von unsinnig!!!!! und des wird so sein wie mit dem lenkrad....des is viel viel schwieriger mit dem tollen SKATEBOARD!!!! Very Happy Very Happy
avatar
GoF skilled
High Skilled
High Skilled

Anzahl der Beiträge : 177
Alter : 26
Ort : bei Regensburg
Anmeldedatum : 29.12.07

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: Neuer controler

Beitrag  Gesponserte Inhalte


Gesponserte Inhalte


Nach oben Nach unten

Nach oben

- Ähnliche Themen

 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten