GoF Clanforum
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Enemy Territory: Quake Wars

+2
GoF OrcKoenig
GoF SYnatiX
6 verfasser

Seite 1 von 2 1, 2  Weiter

Nach unten

Enemy Territory: Quake Wars Empty Enemy Territory: Quake Wars

Beitrag  GoF SYnatiX Mo Mai 26, 2008 5:21 pm

Huhu ihr Papnasen!

Also nächste Woche kommt ja Quake Wars raus und ich wollt mal fragen wer es sich von euch holt.

Von Chris und Heiko hab ich schon positive Signale empfangen und ich weiss von 3 Bifis und nem DZS´ler das sie da auch aktiv sein werden.
das würde dann schon 7 spieler machen und gespielt wird 8 vs 8 ^^

Zum Spiel: Wer Enemy Territory respektive RTCW aufem PC kennt, weiss ja im grossen und ganzen worum es geht.
für die unwissenden: quake wars spielt sich ähnlich wie battlefield. ist halt nen zacken schneller (quake is ja net umsonst im titelnamen)und spielt in keinem realistischen setting (die pösen aliens überfallen die fiktive erde und wollen was auf die backen haben).wie in battlefield gibt es natürlich auch fahrzeuge/fliegzeuge/schwimmzeuge ^^
innerhalb der multiplayersessions gilt es gewisse ziele zu erfüllen bzw. deren erfüllung zu vereiteln.
der intressierte spieler beschaue sich einfach mal die trailer auf www.gametrailers.com

Mir hat vorallem das hohe spieltempo gefallen und das taktische miteinander spielen müssen!
man kann nur hoffen das sich genug spieler finden und vorallem das die spieler es auch rallen das es ein teamspiel ist, aber wenn man ein eigenes team hat, hat man sicher ne menge spass mit dem teil.

einige werden jetzt sagen:" hey wass oll ich damit ich hol mir nächsten monat battlefield!" ...soweit ist die aussage ja auch in ordnung aber mmn sollte man dem spiel ne chance geben.. habe von bf beta testern, die lange zeit auch enemy territory gespielt haben gehört das bf doch einige schwächen hätte und sie sich von quake wars doch mehr erwarten bzw es auf dem pc besser fanden als bf.
GoF SYnatiX
GoF SYnatiX
Admin
Admin

Anzahl der Beiträge : 799
Alter : 39
Ort : Köln
Anmeldedatum : 28.12.07

https://teamgof.forumieren.de

Nach oben Nach unten

Enemy Territory: Quake Wars Empty Re: Enemy Territory: Quake Wars

Beitrag  GoF OrcKoenig Mo Mai 26, 2008 8:22 pm

ja ich weis auch net also dieses quak und dan bf dann kommt noch ut3 dazu
ähhh was nehm ich den scratch scratch
GoF OrcKoenig
GoF OrcKoenig
High Skilled
High Skilled

Anzahl der Beiträge : 174
Alter : 32
Ort : Bamberg (bei nürnberg)
Anmeldedatum : 08.01.08

Nach oben Nach unten

Enemy Territory: Quake Wars Empty Re: Enemy Territory: Quake Wars

Beitrag  GoF skilled Mo Mai 26, 2008 8:41 pm

ja man dsa gleich prob ich auch und ich als taschengeld-empfänger kann mir sowieso nur wenig leisten!!!!! Sad Sad ....ich brauch mehr geld!!!!!!!
GoF skilled
GoF skilled
High Skilled
High Skilled

Anzahl der Beiträge : 177
Alter : 31
Ort : bei Regensburg
Anmeldedatum : 29.12.07

Nach oben Nach unten

Enemy Territory: Quake Wars Empty Re: Enemy Territory: Quake Wars

Beitrag  GoF SYnatiX Mo Mai 26, 2008 10:38 pm

GoF SniperOrc schrieb:ja ich weis auch net also dieses quak und dan bf dann kommt noch ut3 dazu
ähhh was nehm ich den scratch scratch

nimm einfach alle drei!! ^^

@skilled: man muss sich auch nicht alles direkt am release kaufen....quake wars kommt im mai, die anderen beiden ende juni...dann nimmst dein juni taschengeld und kaufst dir eins und dann ne woche später dein juli taschengeld und kaufst das andere Twisted Evil

oder......GEH ARBEITEN DU FAULE SAU! ^^
GoF SYnatiX
GoF SYnatiX
Admin
Admin

Anzahl der Beiträge : 799
Alter : 39
Ort : Köln
Anmeldedatum : 28.12.07

https://teamgof.forumieren.de

Nach oben Nach unten

Enemy Territory: Quake Wars Empty Re: Enemy Territory: Quake Wars

Beitrag  GoF skilled Di Mai 27, 2008 4:09 pm

eh ich hab ja jetz ne kleine arbeit die locker flockig daheim vorm fernseher machen kann und dafür bekomm uich gutes geld! Very Happy Very Happy Very Happy Very Happy Very Happy Very Happy Very Happy Very Happy
GoF skilled
GoF skilled
High Skilled
High Skilled

Anzahl der Beiträge : 177
Alter : 31
Ort : bei Regensburg
Anmeldedatum : 29.12.07

Nach oben Nach unten

Enemy Territory: Quake Wars Empty Re: Enemy Territory: Quake Wars

Beitrag  CCG125 Di Mai 27, 2008 5:15 pm

was machst denn????Homestrip? lol! lol! lol! lol! lol!
CCG125
CCG125
Moderator
Moderator

Anzahl der Beiträge : 283
Alter : 39
Ort : Bargteheide
Anmeldedatum : 28.12.07

Nach oben Nach unten

Enemy Territory: Quake Wars Empty Re: Enemy Territory: Quake Wars

Beitrag  GoF OrcKoenig Di Mai 27, 2008 8:15 pm

aber die grafik is bääää bei quakewars bääää
GoF OrcKoenig
GoF OrcKoenig
High Skilled
High Skilled

Anzahl der Beiträge : 174
Alter : 32
Ort : Bamberg (bei nürnberg)
Anmeldedatum : 08.01.08

Nach oben Nach unten

Enemy Territory: Quake Wars Empty Re: Enemy Territory: Quake Wars

Beitrag  GoF OrcKoenig Di Mai 27, 2008 8:16 pm

ach ja was soll des kosten also 60€ lass ich für des net springen tongue
GoF OrcKoenig
GoF OrcKoenig
High Skilled
High Skilled

Anzahl der Beiträge : 174
Alter : 32
Ort : Bamberg (bei nürnberg)
Anmeldedatum : 08.01.08

Nach oben Nach unten

Enemy Territory: Quake Wars Empty Re: Enemy Territory: Quake Wars

Beitrag  GoF SYnatiX Di Mai 27, 2008 8:18 pm

die grafik is garnet bäh ...skilled is bäh! ^^
klar kostet das 60 euro und btw...60 euro für dark messiah zahlen und für quake wars net? lol ^^

mir is das fritte was ihr macht. ich wollt euch ja nur auf en ko0les game hinweisen...^^
GoF SYnatiX
GoF SYnatiX
Admin
Admin

Anzahl der Beiträge : 799
Alter : 39
Ort : Köln
Anmeldedatum : 28.12.07

https://teamgof.forumieren.de

Nach oben Nach unten

Enemy Territory: Quake Wars Empty Re: Enemy Territory: Quake Wars

Beitrag  GoF OrcKoenig Di Mai 27, 2008 8:20 pm

ja mal kucken wie des is
ich lass mich leicht überreden basti wenn du weist´was ich meine Enemy Territory: Quake Wars 79294 Enemy Territory: Quake Wars 683407
kleiner scherz
GoF OrcKoenig
GoF OrcKoenig
High Skilled
High Skilled

Anzahl der Beiträge : 174
Alter : 32
Ort : Bamberg (bei nürnberg)
Anmeldedatum : 08.01.08

Nach oben Nach unten

Enemy Territory: Quake Wars Empty Re: Enemy Territory: Quake Wars

Beitrag  CCG125 Mi Mai 28, 2008 5:21 pm

Heiko is ne alte sau........... lol! lol! lol! lol! lol! lol! !!!1Aber da musst sonst ma skillys opa fragen...der kennt sich aus
CCG125
CCG125
Moderator
Moderator

Anzahl der Beiträge : 283
Alter : 39
Ort : Bargteheide
Anmeldedatum : 28.12.07

Nach oben Nach unten

Enemy Territory: Quake Wars Empty Re: Enemy Territory: Quake Wars

Beitrag  GoF SYnatiX Mi Mai 28, 2008 8:13 pm

Wertung 360 Live Magazin : 8.5

Kurzbeschreibung: wie frontlines auf speed und im scince fiction gewand

speed?? ich mag speed!! ^^
GoF SYnatiX
GoF SYnatiX
Admin
Admin

Anzahl der Beiträge : 799
Alter : 39
Ort : Köln
Anmeldedatum : 28.12.07

https://teamgof.forumieren.de

Nach oben Nach unten

Enemy Territory: Quake Wars Empty gucken wegen geld

Beitrag  Reyna Do Mai 29, 2008 12:47 am

ich muss mal schaun wenn ihr euch des alle holt hol ichs mir denk ich auch muss nur gucken weil ich den monat auch mgs4 guns of the patriots hol wie ich mitm geld hinkomm schau mer amol

grüse aus nbg.

Reynaer
Reyna
Reyna
High Skilled
High Skilled

Anzahl der Beiträge : 110
Alter : 37
Ort : Nürnberg
Anmeldedatum : 20.01.08

Nach oben Nach unten

Enemy Territory: Quake Wars Empty Re: Enemy Territory: Quake Wars

Beitrag  GoF SYnatiX Do Mai 29, 2008 8:40 pm

gegen die aussage :" wenn ihr euch das alle holt..." bin ich seit army of two voll allergisch :p
mir is das egal wer es sich holt. hab mir heute den test zu gemüte geführt und es scheint genau mein ding zu sein...
GoF SYnatiX
GoF SYnatiX
Admin
Admin

Anzahl der Beiträge : 799
Alter : 39
Ort : Köln
Anmeldedatum : 28.12.07

https://teamgof.forumieren.de

Nach oben Nach unten

Enemy Territory: Quake Wars Empty ja wie gsacht

Beitrag  Reyna Do Mai 29, 2008 10:26 pm

wie gsacht ich denk ich hol mir nächsten monat erst quake wars aber dann noch bf und ut erst nen monat druff weil mich Metal Gear im Moment zu sehr reizt da bin ich schon richtig geil drauf is wie bei Halo3 jubel jubel freu freu cheers
Reyna
Reyna
High Skilled
High Skilled

Anzahl der Beiträge : 110
Alter : 37
Ort : Nürnberg
Anmeldedatum : 20.01.08

Nach oben Nach unten

Enemy Territory: Quake Wars Empty Re: Enemy Territory: Quake Wars

Beitrag  Sammelstelle Do Mai 29, 2008 11:28 pm

also grafik ist wirklich bäääh,zumindest wenn man es mit aktuellen shootern vergleicht.. gmaeplay ist ganz gut,viele klassen,viele möglichkeiten(am anfang vlt schon zu viele,dauert bis man da überall durchsteigt,wenn man so wie ich noch nie ne bedienungsanleitung in die hand genommen hat) aber irgendwie wird so nen kampf schnell einseitig,es ist zu oft das gleiche und 20min an einer map.. trotz missionen und ständige verlagerung des kampfortes,doch irgendwie langweilig.. wenn man den sieg so gut wie in der tasche hat und die letzten 5 min macht man nichts anderes als die feine abzuschießen die vergeblich irgendwas stürmen müssen..

der preis ist auch recht happig 70 okken für so ein altes spiel.. und dann soweit ich weiß keine neuerungen gegenüber dem pc game..

gut gefällt mir noch das EP system.. man kann in jeder klasse erfahreung sammeln die einem dann kleine extras einbringen,bei drei aufstiegsstufen,jedoch sehr schnell fertig..

werde jetzt noch den mp im netz auspobieren,wobei ich sagen muss die ki ist einigermaßen gut.. klettern auch mal auf gebäude etc. ..
Sammelstelle
Sammelstelle
Kloputzer auf Malle

Anzahl der Beiträge : 131
Alter : 36
Ort : Hagen
Anmeldedatum : 12.03.08

Nach oben Nach unten

Enemy Territory: Quake Wars Empty Re: Enemy Territory: Quake Wars

Beitrag  GoF OrcKoenig Fr Mai 30, 2008 5:53 pm

jo also ich finde das spiel auch ganz geil mit den klasser und so aber ein bischen mehr abwechslung währe scho geil aber ansonsten net schlecht

holts euch Dummes Posting
GoF OrcKoenig
GoF OrcKoenig
High Skilled
High Skilled

Anzahl der Beiträge : 174
Alter : 32
Ort : Bamberg (bei nürnberg)
Anmeldedatum : 08.01.08

Nach oben Nach unten

Enemy Territory: Quake Wars Empty Re: Enemy Territory: Quake Wars

Beitrag  GoF OrcKoenig Sa Mai 31, 2008 6:25 pm

Basti wann kommst du eig dazu dir des zu kaufen????
GoF OrcKoenig
GoF OrcKoenig
High Skilled
High Skilled

Anzahl der Beiträge : 174
Alter : 32
Ort : Bamberg (bei nürnberg)
Anmeldedatum : 08.01.08

Nach oben Nach unten

Enemy Territory: Quake Wars Empty Re: Enemy Territory: Quake Wars

Beitrag  GoF SYnatiX So Jun 01, 2008 12:50 am

tjo habs natürlich am we nicht geschaft...hatte meine freundin beauftragt es zu kaufen, aber die hat mich angerufen und meinte in ihrem saturn koste es 72€ .... naja im inet kostet es 64€ und das hab ich iwie net eingesehn und heute bin ich nicht dazu gekommen es woanders zu besorgen....
ich denk mal am montag hab ich es...
GoF SYnatiX
GoF SYnatiX
Admin
Admin

Anzahl der Beiträge : 799
Alter : 39
Ort : Köln
Anmeldedatum : 28.12.07

https://teamgof.forumieren.de

Nach oben Nach unten

Enemy Territory: Quake Wars Empty zu teuer

Beitrag  Reyna So Jun 01, 2008 2:45 pm

also ich hol mir quake wars erst nächsten monat wenn ich weiß ob ihr des dann überhaupt noch zockt nich das dann Basti nur noch Ut3 zockt und die anderen Bf und ich hock dann da hab 56€ rausgehauen für ein game was ich dann nur mit irgendwelchen pflaumen spielen kann
Reyna
Reyna
High Skilled
High Skilled

Anzahl der Beiträge : 110
Alter : 37
Ort : Nürnberg
Anmeldedatum : 20.01.08

Nach oben Nach unten

Enemy Territory: Quake Wars Empty Re: Enemy Territory: Quake Wars

Beitrag  CCG125 So Jun 01, 2008 11:06 pm

Also ich werds auf jeden fall weiterzocken!Weils im gegensatz zu COD mal ne echte Abwechslung bringt!Und da ich Quake allgemein sehr geil finde!Grafik is net der hammer ,das is klar, aber dafür ists verdammt schnell, die maps sind geil und das klassensystem ist auch gelungen!Ist halt mal kein weltkriegs shotter oder was mit realem hintergrund!Wer Quake 1 - 4 gezockt hat und die teile mochte , wird sich auf ejden fall im setting zurechtfinden und sich wohl fühlen!Also für mich : Quake4Ever
CCG125
CCG125
Moderator
Moderator

Anzahl der Beiträge : 283
Alter : 39
Ort : Bargteheide
Anmeldedatum : 28.12.07

Nach oben Nach unten

Enemy Territory: Quake Wars Empty Re: Enemy Territory: Quake Wars

Beitrag  GoF SYnatiX Mo Jun 02, 2008 5:53 pm

habs!
heut abend wird gemordet!!^^
GoF SYnatiX
GoF SYnatiX
Admin
Admin

Anzahl der Beiträge : 799
Alter : 39
Ort : Köln
Anmeldedatum : 28.12.07

https://teamgof.forumieren.de

Nach oben Nach unten

Enemy Territory: Quake Wars Empty Re: Enemy Territory: Quake Wars

Beitrag  GoF skilled Mi Jun 04, 2008 1:01 pm

also ich machs wie Rainer....abwarten und dann schauen!!!!
GoF skilled
GoF skilled
High Skilled
High Skilled

Anzahl der Beiträge : 177
Alter : 31
Ort : bei Regensburg
Anmeldedatum : 29.12.07

Nach oben Nach unten

Enemy Territory: Quake Wars Empty Re: Enemy Territory: Quake Wars

Beitrag  Gast Mi Jun 04, 2008 3:38 pm

Aber der Max der hats schon :-)

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Enemy Territory: Quake Wars Empty Re: Enemy Territory: Quake Wars

Beitrag  GoF SYnatiX Mi Jun 04, 2008 8:23 pm

...sagt mir bescheid wenn activision mal nen cod server wegschaltet damit die quaker auch spielen können.... Evil or Very Mad
GoF SYnatiX
GoF SYnatiX
Admin
Admin

Anzahl der Beiträge : 799
Alter : 39
Ort : Köln
Anmeldedatum : 28.12.07

https://teamgof.forumieren.de

Nach oben Nach unten

Enemy Territory: Quake Wars Empty Re: Enemy Territory: Quake Wars

Beitrag  Gesponserte Inhalte


Gesponserte Inhalte


Nach oben Nach unten

Seite 1 von 2 1, 2  Weiter

Nach oben

- Ähnliche Themen

 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten