Enemy Territory: Quake Wars

Seite 2 von 2 Zurück  1, 2

Nach unten

Re: Enemy Territory: Quake Wars

Beitrag  GoF OrcKoenig am Mi Jun 04, 2008 8:24 pm

des ruckelt doch total meinstens zumindest Evil or Very Mad Evil or Very Mad
avatar
GoF OrcKoenig
High Skilled
High Skilled

Anzahl der Beiträge : 174
Alter : 27
Ort : Bamberg (bei nürnberg)
Anmeldedatum : 08.01.08

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: Enemy Territory: Quake Wars

Beitrag  Sammelstelle am So Jun 08, 2008 5:16 am

hatte auch nur probleme mit der verbindung.. habe es auch weider zurück gegebne.. warte da lieber auf BF.. also die demo finde ich schonmal gut,und das man selber entscheiden kann was man freischalten möchte ist auch ne gute idee.. so muss man nicht jede klasse einzelnd lvln.. optic ist wirklich gelungen,auch wenn jetzt auf einmal alles aufm schlachtfeld in rießen großen explosionen endet Smile 8 vs 8 ist auch nicht zu wenig,da das spielfeld sich immer ändert und nicht von vorneherein auf ner zu großen map gezockt wird.. aber ich merke gerade diese ganzen sätze gehören vlt schon lieber in nen anderen threat
avatar
Sammelstelle
Kloputzer auf Malle

Anzahl der Beiträge : 131
Alter : 30
Ort : Hagen
Anmeldedatum : 12.03.08

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Seite 2 von 2 Zurück  1, 2

Nach oben


 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten